Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Regensburg - Yasmin Diamond

Hallo,

Ich hatte gestern das Vergnügen mit YASMIN DIAMOND!
    Spontan hingefahren und Glück gehabt, sie war anwesend und öffnete mir in schicken Dessous die Türe.

Zur Location:
    Udetstraße ist leider keine tolle Adresse....fahrt hin, dann weiß jeder was ich meine...
    Geht dabei weniger um die Sauberkeit als vielmehr um den Allgemeinzustand der Wohnungen!
    Yasmin ist allerdings bemüht ihr Appartment sauber zu halten und hat sich für den Zustand entschuldigt!

Zur Dame:
    Nette junge Frau (28 kommt hin), spricht perfekt deutsch!
    Bilder sind schon etwas bearbeitet, sie hat einen leichten Bauchansatz, sonst geiler Körper mit großen Titten und sexy Tattos!
    Auf Kaufmich sind mehr Bilder von ihr, teilweise nicht so professionel! wenn man da genauer hinschaut erkennt man das eine oder andere geile Detail ;)
    1,82m Größe stimmt auch

Zum Service: (Preise sind ortsüblich)
    Geiler Blowjob mit DT!
    Lecken lässt sie sich ohne Probleme und gerne!
    Dannach noch gefickt in Doggy und zum Abschluss in Missio!
    ZK gabs ebenfalls!
    Hab nicht nach weiterem Service gefragt!

Insgesamt geiler Service mit ca 80% Wiederholungsgefahr!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    freestyle (14.07.2014), Cocky (07.01.2013), Zwischendurch (07.01.2013), mrbody (07.01.2013)

Merci.

Danke für den kurzen aber aussagekräftigen Bericht. Ich hatte Yasmin auch schon in der Auswahl, bin aber dann doch nicht zu ihr hingekommen. Nun haben wir wenigstens einen erste Einschätzung. Heute früh sah es so aus als wenn sie noch bleibt, aber nun scheint sie in Essen zu gastieren...
    Cocky
    "Der Busen voll, der Hintern fest, blank rasiert das Liebesnest.
    Die Nippel hart, die Haut schön weich, das Beste ist man poppt sie gleich!" (unbekannt)

Kommentar

Lädt...
    X