Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies dir bitte zuerst die Regeln und Häufig gestellte Fragen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du Kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such dir einfach das Forum aus, das dich am meisten
interessiert.
habe gerade gesehen, dass soeben mein bis Dato größter Reinfall im P6 wieder mal in Passau
sein Unwesen treibt. Habe vorher in einem anderen Fred den Bericht dazu vom BB gelesen, und
exakt gleich ist es bei mir abgelaufen. Wahnsinn, lustlos bis dorthinaus und nach ca. 10 Minuten lustlosem
gestreichle und geblase, hat Sie mir vorgeschlagen ich soll´s mir selbst erledigen und darf dafür auf Ihre
ausgelutschten Hängesäcke ablaichen. Hab mir aber meine Nachkommen aufgespart und bin noch schnell
ins Nachbarhaus. (damals war´s in der Haitzinger 80) Aus Moldawien kommt die auch nicht, hab Sie ein
paar Sachen gefragt, da ich schon 2 mal dort war und die wusste gar nix! 22 Jahre ist die auch schon seit
Jahren!
Also schön aufgepasst und nach zweifellos guten vorhandenen Alternativen suchen!
ich weiss, es ist schon genug geschrieben über die besagte Dame. Komme aber gerade
vom Kaffee trinken mit einem Freund und der hat mir gerade sein gestriges Erlebnis mit
Roberta geschildert.
Typisch: angelockt von den Hightech Fotos, die mit der Türe öffnenden Dame nicht mehr viel
gemein haben.
Programm wurde besprochen und für halbe Stunde incl. AV wurde 100Euronen vereinbart.
Naja, wäre ja noch in Ordnung, aber dann während der Sitzung schon zum Start, ZK 20 Euro extra, hier wurde dann verzichtet, dann wollte er nach lustlosem Gummigebläse ansetzen zum vereinbarten AV,
50 Euro extra, ok, wurde verzichtet, er riss dann schon sichtig erbost den Gummi runter, legte selbst
Hand an um das ganze zu Ende zu bringen und wollte dann auf Ihrem Speckansatz vollenden, was
aber wieder 20Euro extra gekostet hätte.
Kurzum, er brach ab und empfahl Ihr, Sie solle sich die 100 Euros irgendwo hin schieben, was Sie
mit blöden Sprüchen und Beleidigungen erwiderte.
Dann erinnerte ich mich an meinem Besuch bei Ihr und dachte mir: Irgendwo kenn ich diese Geschichte. Ach ja, ist mir genau so passiert bei Ihr.
Also Jungs, Finger oder noch Besser Hände weg!!!!!!!!!!!!!!!
Danke für die Warnung, hatte Sie Anfang der Woche schon kurz kontaktiert und nach einem Dreier gefragt.
Doch Sie war Solo ohne passende Freundin da, somit zögerte ich, bilder sind schon irgendwie ansprechend aber auch erkennbar bearbeitet.
Hatte sowieso die Woche andere Stuten geritten.
dann freut´s mich ja, daß ich wenigstens einem das Geld gespart habe.
Denn auch am Telefon würde die zu allem ja sagen und wenn Du dort bist
und aus der Dusche kommst, gehen die eigentlichen Verhandlungen erst los.
Das kostet extra und das macht sie nicht. Da vergeht´s einem wirklich.
War ja diese Woche bei einer anderen Kollegin von Ihr und als ich dort auf
dem Zimmer war habe ich aus dem Zimmer von Roberta auch wieder einen
Streit mit einem Gast mitbekommen. Mann da ging´s ja ab. Die Kollegin hat mir
dann auch erklärt, dass dies kein Einzelfall ist. Hab dann nur geschaut, dass ich
die nicht auf dem Gang treffe.
Aber die Bilder sind ja auch wirklich sehr sehr stark bearbeitet. Spätestens
wenn Sie sich auszieht sieht man auch warum.
Auch das Alter in der Inseratsangabe sollte man wenigstens in die Nähe der Wahrheit verändern, wie
auch einiges andere KF, Busen uns so weiter. Nur so ein Tip.
Datenschutz und Nutzungserlebnis auf Ladies-Forum.de
Wir und unsere Partner verarbeiten deine persönlichen Daten, hierfür verwenden wir Cookies, welche für den Betrieb der Webseite erforderlich sind. Weitere Cookies werden nur mit deiner Zustimmung verwendet. Einzelheiten zu den Arten von Cookies, ihrem Zweck und den beteiligten Stellen findest du weiter unten auf dieser Seite und in der Datenschutzerklärung.
Es steht dir frei, deine Zustimmung jederzeit zu geben, zu verweigern oder zurückzuziehen, indem du die Cookie- und Datenschutzeinstellungen erneut öffnest. Den Link hierzu findest du im Fußbereich unserer Webseite. Wir empfehlen in die Verwendung von Cookies einzuwilligen, um die bestmögliche Nutzererfahrung auf unserer Webseite erleben zu können.
Kommentar