Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Marta aus Polen, immer wieder ein Erlebnis...

Hallo zusammen,

die Tage war ich wieder einmal bei Marta aus Polen, in der Frankenstrasse.
    Ich besuche Sie schon seit einigen Jahren, immer wenn Sie in Regensburg ist. Leider macht Sie sich ja in letzter Zeit sehr rar...
    Sie ist nach wie vor unverändert, Ihre Bilder der Anzeige stimmen noch immer mit der Realität überein
    und ein Besuch bei Ihr ist für mich immer wieder ein Erlebnis der besonderen Art (ich hatte ja schon mal darüber berichtet, also erspare ich mir eine weitere Beschreibung)! Dabei kann ich dem ein oder anderen Bericht, dass Marta die etwas härtere Gangart bevorzugt so überhaupt nicht bestätigen.
    Ich denke Marta versteht es einfach sich auf Ihre Gäste, deren Wünsche und Vorstellungen einzustellen.

Was ich nun aber eigentlich sagen wollte, bei den Besuchen bei Ihr habe ich es all die Jahre nicht erlebt dass ein Besuch dem anderen ähnelt....sie versteht es immer wieder den Treffen Nerues, Interessantes zu geben und abwechslungsreich zu gestalten...
    Bei anderen Damen hatte ich spätestens bei dritten Besuch den Eindruck es wird die übliche Routine abgespult und wird so zum "Standard" der einen doch, ebenso wie zuhause, schnell abstumpfen lässt....

Wie ergeht es Euch da, wenn Ihr eine der Damen mehrmals besucht?

Gruß
    Tyr
    Und seht mir doch diese Männer an: ihr Auge sagt es — sie wissen nichts Besseres auf Erden, als bei einem Weibe zu liegen. (Friedrich Nietzsche)
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Vorstand81 (18.09.2013)

Bestätigung

Hallo,
    da kann ich mich nur anschließen. Ich war vor einem Jahr bei Ihr, als sie in Amberg war. Sie ist sehr phantasievoll auf meine Wünsche (Softdom./Fetish) eingegangen.
    Außerdem hat sie eine nette Art.

Kommentar

Tyr (19.01.2013), patient.r (13.01.2013)

schliess mich an

kann ich nur bestätigen,

sie ist eine top dame, mit stiel, die weiß was sie tut,

hatte ne sm session bei ihr, für das das die kein studio hat, hat sie mich aber ganz schön gut um den finger gewickelt, ghörig gemacht und ich hab ihr aus der hand gefrssen :-)) werde sie auch wieder besuchen wenn sie da ist. Pflichttermin

Kommentar

Tyr (19.01.2013)

Zitat von patient.r Beitrag anzeigen
        sie ist eine top dame, mit stiel, ...
        Na hoffentlich nicht ....
        Es gibt alles nur ein Mal.
        (Truman Capote)

Kommentar

Liontamer65 (14.01.2013)

Marta

na das hoffe ich aber auch, mehr Stil als Stiel
          Der Mann denkt, der Schwanz lenkt

Kommentar

Stiel, Stil....

ist doch eigentlich egal, oder? Wir wissen alle was gemeint ist.

Aber nun mal zurück zur Sache, so viel "Abwechslung" wie eben bei Marta,
            erlebt man die häufiger?
            Ich habe schon den Eindruck Marta ist da einzigartig....
            Bei ihr kann ich mich da mittlerweile richtig "fallen" lassen obwohl ich normalerweise ein Kontrollfreak bin und normalerweise die Kontrolle nie so recht abgeben kann....

Wie seht Ihr das, wie geht es Euch da?
            Tyr
            Und seht mir doch diese Männer an: ihr Auge sagt es — sie wissen nichts Besseres auf Erden, als bei einem Weibe zu liegen. (Friedrich Nietzsche)

Kommentar

Marta eine super Zeit

servus!
              Ich habe jetzt diesen Bericht zur Ergänzung genommen, weil er der neueste ist.
              Es gibt noch andere unter der Regensburger adresse.

--- DIESEN BERICHT GIBT ES NOCHMAL IM FORUM FRANKEN. SORRY WAR MEIN FEHLER!
              ICH HABE IHN FALSCH EINGESTELLT. ---

Mein termin war hier in Regensburg. Da sollte der Bericht dann auch erscheinen.
              Ich gelobe Besserung !!!

Am Sonntag schau da so auf der Regensburg de Seite und denke: Hihi die Marta.
              Dieses geile verrückte Weib mal wieder hier.

Vor einigen Jahren hatte ich das Vergnügen mit ihr in der Gräfelingerstrasse
              Also nix wie ran ans Telefon und mal hören wie so geht und so.
              Das erste, ein lachen am Telefon.
              Das zweite, modalitaäten besprochen und festgestellt: Die ist immer noch
              so gut drauf!
              Das dritte, auflegen und auf den Weg gemacht!

Bisher war ich noch nie enttäuscht worden bei einem Termin mit ihr.
              Immer ein super guter Service.

Die Wohnung immer sauber usw.
              Was ich sehr bevorzuge ist: Alles safer! Was ich immer wieder hoch anrechne!
              Preise stabil: 100/30 (40-45)mit Sympathieuhr ;-).

Bei der Begrüßung fiel bei beiden direkt der Groschen. Wiedererkannt.
              Kann nur super werden!
              Und du weisst was du bei ihr bekommst!
              Abwechslungsreich, Spass an der Sache und wenns a bisserl funkt, weiss die Frau
              genau was man braucht ;-).

Im Zimmer angekommen fragte sie was ich trinken wolle. Dann verschwand sie kurz und
              kam mit einer kühlen Cola wieder.
              Kurz damit in den Smalltalk, frisch machen und ihr das Bad überlassen.

Ich war schon auf der Spielwiese, als Marta wieder ins Zimmer kam. Sie stellte sich vor
              mich und liess das Handtuch fallen.
              ( Hier muss ich kurz einfügen, das sie seit einigen Jahren mit ihren Bildern inseriert.
              Aber am Aussehen und Körper ging die Zeit echt gut vorbei ;-) ).
              Sie drückte mich mit dem Kopf gegen ihre geilen weichen Brüste und ich nutzte die
              Gelegenheit diese zu erkunden.
              Sie kam weiter runter und fing an, mich zärtlich zu küssen.
              Ein schöner Start ohne Stress und Hektik.
              Keine Berührungsänsgte, tolle Haut immer ein kesser fordernder Blick.
              Vollprofi aber mit Spass an der Sache. Kein Routine oder Chema f.
              Mein bestes Stück steht nach kurzer Zeit von allein und das wird natürlich auch bemerkt ;-).
              N netter Spruch an dieser Stelle: 'Na da machen wir unseren Freund mal kampfbereit'.
              Kampfanzug mit dem Mund angezogen und ein Blaskonzert wie gewünscht.
              Marta musste dafür auch belohnt werden und sie durfte in die 69 rücken.
              Zum Glück nimmt sie Rücksicht auf mich und macht des öfteren bei mir ne Pause,
              sonst hast einfach keine Chance.
              Hab sie dann nochmal im Stehen blasen lassen um nochmal ne Pause zu ergattern.
              Hab sie dann aufsatteln lassen. Wie schon erwähnt- keine Berührungsprobleme-!
              Marta hat ein super Taktgefühl von -bis. Und ich hab das Gefühl, sie kommt dadurch auch
              nicht zu kurz.
              Finale in der doggi und Tüte voll; auch nur weil sie so verdammt keck geschaut hat. Und ich
              Vollpfosten guck auch noch hin.
              Keine chance ;-), Tüte voll und ein zufriedenfreches
              Lächeln von vorne.
              Ganz in Ruhe noch n paar Nachstösse, auszucken und Rücken streicheln.

Bin dann nett und freundlich entkleidet und sauber gemacht worden.
              So haben wir dann noch schön gelegen, erholt, die Cola rangeholt und gequatscht.
              Zeitdruck kennt sie kaum.

Für mich ist Marta immer wieder einen Besuch wert, wenn es darum geht richtig
              guten Sex mit ner etwas ( ich betone positiv 'etwas' ) reiferen Frau zu haben,
              die weiss was ein Mann braucht.
              Immer darauf bedacht, dass man die gebuchte Zeit auch schafft.
              ZB. durch wenig Hand und Zahneinsatz.
              Und wenn die Sympathie usw noch passt, hab ich danach immer so weiche Knie.

In diesem Sinne

Gruss

Kommentar

Tyr (18.12.2013)

kann ich nur bestätigen...

ich kann alles nur bestätigen....!
                Auch ich habe diese Woche die Gelegenheit genutzt dass Marta wieder einmal in Regensburg war.
                Ihr Sevice ist wie immer abwechlungsreich, phantasievoll und einfach Klasse!
                Sie versteht es das, was ich will schon zu erahnen, noch bevor von mir deutliche Anzeichen kommen....
                Ihr Busen ist traumhaft und sie weiß, dass ich auf Brüste stehe
                Und das nutzt sie aus... ob nun mein "kleiner Freund" mit Ihren Brüsten verwöhnt wird (sie macht das scheinbar liebend gerne...) oder ob Sie mich, meinen Körper, mein Gesicht.....mit Ihren Titten umspielt....
                ich gehe da richtig ab und kann mich nie entscheiden, was ich will? Spanisch bis zum Ende? Reiterstellung (mit einem Ausblick auf wippende Brüste, der einzigartig ist)? Oder doch klassisch die Missio?
                Dieses mal haben mir Ihr Nippel die Entscheidung abgenommen. Als ich bemerkte wie die sich aufrichteten war es um mich geschehen, konnte nicht mehr an mich halten und ich explodierte förmlich

Was ich an Marta schätze, ich habe nie den Eindruck Sie spult die übliche Routine ab, jeder Besuch bei ihr ist einzigartig und gibt mir das Gefühl sie macht alles nur für mich
                Sie versteht einfach Ihr Handwerk und es macht Ihr Spass, und das spürt man auch!
                Der angenehme Plausch mit Ihr rundet alles auf wunderberer Weise ab.
                Nur leider macht Sie sich viel zu rar hier in R.

Kommentar

Lädt...
                X