Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Passau - Nadah in der Thai-Lodge

kennt jemand diese hübsche lady??

erfahrungen???

oder ist es diese dame http://http://www.ladies-forum.de/sh...der-Thai-Lodge und hat nur den namen gewechselt??

um weitere hinweise wäre ich dankbar

Optisch top !

Hi Wamperl!

Soweit ich mich erinnern kann war sie Oktober oder November schon mal in Passau. Hatte sie damals im Rahmen eines anderen Besuchs in der Thai Lodge kurz gesehen und auf meine ToDoListe gesetzt.
    Müsste mich da schon arg irren, obwohl ja jetzt in der Anzeige steht "zum 1. Mal in Passau"!?
    Jedenfalls sah sie optisch super aus. Umsonst hab ich ihr Anzeigenbild nicht abgespeichert.
    Bin morgen nachmittags eh wegen einem Termin in Passau. Je nach Lust und Laune check ich danach in der Thai Lodge ein. Hoffe Du hast sie dann nicht gerade in Arbeit.
    Bericht ist natürlich Ehrensache

Gruß LL

Kommentar

Kann man sich schenken !!!

War heute tatsächlich bei ihr und es war seit langem mal wieder ein Reinfall in der sonst so guten Thailodge. Diese Frau passt vom Serviceverhalten hier nicht hin. Vergleichbar mit der berüchtigten Nora:
      http://www.ladies-forum.de/showthrea...ra+Thai+passau

Optik:
      Bilder sind entweder ziemlich alt oder sie benutzt sogar fremde. Proportionen passen, die gemachten Titten auch. Allerdings hat sie in Natura eine größere Tätowierung auf der rechten Brust sowie ein riesen Tattoo auf der linken Arschbacke. Ziemliche Dellen an Po und Oberschenkel. Nicht mehr die jüngste und verbraucht. Ja, insgesamt wenig Fotoähnlichkeit.
      Komisch auch die Tatsache, daß sie bei explizitem Nachfragen angab, das erste Mal in Passau zu sein. Mag durchaus stimmen. Nur bin ich mir sicher, daß diese Anzeige November oder Oktober 2012 geschaltet war und man mir eben eindeutig eine jüngere und deutlich hübschere Lady in diesem Zusammenhang dort zeigte.
      Kann sich jeder selbst seine Gedanken machen...

Service:
      Anfangs freundlich, aber im Verlauf immer ruppiger und auf schnellen Abschuss aus. 80 € für Halbe Stunde, wie immer dort. Nur wurde die diesmal inklusive allem (2x Duschen, Warten auf ihre Säuberung etc.) von Auto zum Zurück im Auto mit 31 Minuten peinlich genau eingehalten.
      Nach noch nettem Vorspiel ging das Abfertigungsprogramm los. Viel gefühlloser Handeinsatz immer wieder um es zu beschleunigen. Die Stellungen nur kurz angebummst, jeweils abrupt von ihr beendet und zack ein neues Kommando. Schließlich auch Aufforderungen zu "kommen" und zu "machen". Mehrere Einbremsversuche meinerseits wurden übergangen.
      Irgendwann merkte diese abgebrühte Profinutte, daß sie damit bei mir nur das Gegenteil bewirkt und so zog sie den Gummi ab und brachte es mit bemerkenswerter Ausdauer und etwas Öl per Hand zu Ende.
      Insgesamt ein Glück, daß er mir nicht zusammenfiel, aber ich war gut angestaut.
      Nach schneller Säuberung verschwand sie gleich ins Bad, was ich dort so auch noch nicht erlebt habe. Anziehen durfte ich mich nach dem unbegleiteten Gang ins Bad dann auch alleingelassen im Zimmer - ist mir in der Thai Lodge nach unzähligen Besuchen völlig neu.

Gut, war insgesamt ein Scheiß-Erlebnis und seit langem mal wieder ein Totalreinfall in für mich Passau's erster Adresse.
      Man kann es aber auch mathematisch etwas positiver formulieren: Dieses Weib ist die traurige Ausnahme, welche die sonst regelhaft gute Qualität der Thai Lodge bestätigt.

Fazit: Ich werde zwar die Thai Lodge wieder besuchen, aber diese Frau sicher meiden.

Das dachte ich mir um so mehr, als ich zuletzt noch der guten lieben Jasmin begegnete. Geht lieber zu ihr. Da sind in allen Belangen Galaxien dazwischen:
      http://www.ladies-forum.de/showthrea...ht=Jasmin+Thai

Gruß vom Ladylover

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        alex 0815 (03.06.2017), seeker (05.01.2013), boarderboy (03.01.2013)

Kleiner Nachtrag!

@Wamperl

Dein Link in #1 funktioniert nicht. Aber die Tatsache, daß Du ähnliche Bilder mit anderem Namen gefunden hast untermauert nochmals meine Vermutung, daß hier was nicht stimmt.

Gruß LL

Kommentar

Servas

Danke für deinen warnenden Bericht.
          Mein Beileid für diese unerwartete Nummer, da du
          ja von diesem Laden meist sehr verwöhnt bist

Gruß vom boarderboy

Kommentar

Grüß euch!

Ich kann den Bericht vom Boarderboy so leider nicht bestätigen. Ich war gestern bei ihr.
            Ich war das erste mal in der Thai-Lodge, weil ich durchwegs gute Bewertungen gelesen habe. Empfangen wurde ich am Eingang gleich von Nadah, sie war von Anfang an freundlich und es ist auch kein Zeitdruck aufgekommen. Im Zimmer bot sie mir ein Glas Cola an, machte sich frisch und kam mit einem Handtuch bekleidet zurück. Ich zog mich aus und legte mich auf das Bett. Dort hat sie begonnen mich zu umschlingen, zu streicheln und zu liebkosen. Blasen fand ich nicht so gut, hab ich aber auch schon schlechter erlebt. Dann 69, sie auf mir. Ich hab dann bestimmt wann es mit Geschlechtsverkehr losgeht. Reiterposition, auch darauf, dass ich es langsam angehen wolle, ist sie eingegangen. Stellungswechsel von mir induziert, diesmal von hinten. Da kam ich dann zum Abschuss. Säuberung ihrerseits, Massage, und dann haben wir ein paar Minuten gequatscht. Achja, ich hab mich für die 40min/100€-Nummer entschieden. Bei der Massage sagte sie, dass ich noch ein zweites mal könne. Während der Unterhaltung lag sie halb auf mir und wir hatten einer solchen Situation entsprechend Spaß miteinander. Sie erzählte von ihr daheim, ich von mir, Arbeit, Hobbies, etc., Standard halt. Aber alles ganz locker und entspannt. Dann versuchten wir es nochmal, sie hat ihn wieder hart gewichst, obwohl hart übertrieben ist. Ich hab nicht mit einem zweiten mal gerechnet und mir beim ersten mal entsprechend zeit gelassen. Nichtsdestotrotz haben wir es in der Missionarsstellung versucht, was ich abgebrochen habe, weil die Spaghetti leider al dente war. Dann anschließend noch ein wenig geredet. Sie ist 27, ob sie das erste mal in Passau ist, hab ich sie nicht gefragt. Sie ist gemeinsam mit mir ins Bad, war auch während ich mich duschte anwesend und hat sich anschließend selbst geduscht. Ich hab mich dann angezogen und wurde freundlich verabschiedet.

Mit Duschen waren es ca 45 Minuten, wie gesagt überhaupt kein Zeitdruck, keine Kommandos ihrerseits, ob sie mit 27 jung oder alt ist, sei jedem selbst überlassen, ich bin 26. Verbraucht kam sie mir nicht vor und dass sie eine abgebrühte Profinutte sei, kann ich so auch nicht bestätigen. Gut, angezogen hab ich mich auch alleine im Zimmer, weil ich nach der Dusche nicht nackt rumstehen wollte.

Also wie gesagt, keine Ahnung wieso unsere Erfahrungen da so auseinander gehen. Kann sein, dass der Service in der Thai-Lodge im Normalfall überirdisch ist und ich bei meinem ersten mal dort auch mit was durchschnittlichem zufrieden war.

Grüße

Kommentar

Ladylover (04.01.2013)

Zitat von Ladygriller Beitrag anzeigen

Ich kann den Bericht vom Boarderboy so leider nicht bestätigen.
              Welchen

Kommentar

Hi boardy!
                Glaub er hat sich in der Aufregung verschrieben und wollte Ladylover schreiben!

Kommentar

Ladylover (04.01.2013)

Hallo !

Denke auch, daß sich Ladygriller da nur vertan hatte.

@ Ladygriller
                  Interessanter Bericht in mehrfacher Hinsicht.

Insbesondere, daß es bei Ladygriller so ruhig ablief. Bleibe bei meiner Darstellung und muß erneut sagen, daß ich es noch nie so hektisch und ruppig dort erlebt habe. Auto > Thailodge > Auto in 31 Minuten! Real Bed Time max. 20 Minuten und das für 80 Flocken - ein Nogo-Novum dort.
                  Vielleicht hatte sie einen weiteren Termin bereits vereinbart und wollte mich draußen haben. Aber als ich den Bericht gelesen hatte, fiel mir noch ein, daß sie mehr auf die 100 € und 40 Minuten bei mir aus war. Da würde auch mehr möglich sein, meinte sie - unter anderem 2 x Kommen und auch zwischen ihren Titten abspritzen - naja....
                  Vielleicht war ich nicht ihr Typ, da ich im Vergleich zu Ladygriller eher ein alter Bock bin. Sie ist meiner Meinung nach auch nicht mehr in den Twenties. Geschmacksache sind auch ihre Tattoos und glaubt mir ruhig, daß die Mädels dort meist deutlich knackiger sind.
                  Ansonsten trifft Ladygriller's letzter Absatz im Hinblick auf meine Erfahrungen ins Schwarze.

Nix für ungut ...

Gruß LL
                  Zuletzt geändert von Ladylover; 04.01.2013, 17:20. Grund: Schreibfehler

Kommentar

seeker (05.01.2013)

Zitat von boarderboy Beitrag anzeigen
                    Welchen
                    Ups, ich meinte natürlich Ladylover

Tut mir leid für dich, dass es so blöd gelaufen ist. Es kommen sicher bessere Tage!

Gruß Ladygriller

Kommentar

Ladylover hat recht, Gandah bzw. Nadah hat gestern bei meinem zweiten Besuch in diesem Monat wirklich stark nachgelassen.
                      Und mit Jasmin hat er ja total recht.
                      War heute in der Thai-Lodge und habe vorab einen Termin mit Jasmin gemacht.
                      Sie macht einen total guten GFS inkl. vernünftigen Küssen.
                      Ich habe bei ihr, was ich sonst eigentlich bei einem Erstbesuch nicht mache, gleich eine Stunde genommen.
                      Und es hat sich absolut gelohnt.
                      Beinahe hätte ich noch ein wenig Zeit nachgebucht, weil sie, als erste Frau seit sehr langer Zeit, mich doch fast zum dritten Mal hochgeschafft hat.
                      Es war ein geniales Erlebnis, immer nach dem Motto, ´ein bischen was geht immer noch´!!
                      Dafür werde ich am Montag wieder in der Thai-Lodge ´auf der Matte´stehen.
                      Und dann mal schauen, was der Geldbeutel im Laufe der Woche noch so rauslässt.

PS. Man sollte evtl. doch noch für Jasmin einen neuen Tread eröffnen.

Kommentar

Zitat von frankengary Beitrag anzeigen
                        PS. Man sollte evtl. doch noch für Jasmin einen neuen Tread eröffnen.
                        Das wäre eigentlich dein Job gewesen mit dem zweiten Teil deines Beitrags

Kommentar

Hallo Frankengary!

Siehst Du, auf Ladylover's Einschätzung ist Verlass. Ich erzähle keinen Mist. Jasmin ist ein Engel in dem Geschäft und Du solltest Dein Erlebnis in dem von mir eröffneten Thread von ihr reinkopieren.

Gruß LL

Kommentar

Hallo Ladylover,
                            das Du recht hast kann und werde ich hier absolut bejahen !!!!!!!
                            Was recht ist, das muß auch immer recht bleiben.
                            Man könnte die Jasmin auch als bezeichnen.
                            Viele Grüße
                            Frankengary

Kommentar

Um wen geht es hier eigentlich? Nadah oder Jasmin?

Kommentar

Lädt...
                              X