Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Regensburg - Sandy

Liebe Forengemeinde,

war gestern etwas unterwegs unter anderem auch bei Sandy im Auweg 19, 1. OG.

Beim letzten Besuch bei der Adresse vor ca. einer Woche hörte ich eine Männerstimme aus der Wohnung und dachte mir sind wohl beschäftigt die beiden dann ein andernmal und bin wieder weg ohne zu klingeln.

Bei meinem Besuch gestern wieder das gleiche zu hören.
    Ich klingle trotzdem. Es öffnet Kimmi die laut Inserat auch in der Wohnung arbeitet.
    Ich frage nach Sandy. Sandy ist auch da und frei ! Dann kam die Männerstimme wohl nicht von einem Gast sondern eher von einem Lebensgefährten der Damen.
    Fand ich schon mal nicht so prickelnd dass der gleich mit in der Wohnung haust.

Sandy sieht nicht so gut aus wie auf den Bildern. Ich denke die Bilder sind schon etwas älter.

Zudem habe ich Ihre Größe im Inserat irgendwie überlesen.
    Mit Ihren Schuhen war die schon deutlich größer als ich. Ich bin 183 cm.

Ich hatte dann kein gutes Gefühl und bin wieder weg.

Liebe Grüße und ein gutes neues Jahr
    roadrunner

Null Performance

Freunde der Sonne,

nachdem unsere allseits geliebte Evelyn erneut Ihre Terminuntreue (diesmal war Sie nicht anzutreffen, da Sie noch bei Ihrem Suggar Daddy ist und lt. Ihrer Aussage ebenso noch viel zu betrunken sei) bestätigt hat, bin ich zu Sandy in den Auweg gefahren!

Wohnung teilt Sie sich immer noch mit der anderen SDL, von einem Mann in der Wohnung hab ich nichts bemerkt!
    Wohnung war schmutzig und nicht aufgeräumt! Das Bett voll von Spermaspuren...
    -Sandy sieht nicht so gut aus wie auf den Bildern. Ich denke die Bilder sind schon etwas älter.
    Da kann ich roadrunner nur zustimmen!
    Da mein Druck aber so groß war, hab ich mich für die 80€ Nummer entschieden! Dies hätte ich besser sein lassen sollen!
    Der Sex war grottenschlecht, null Performance und alles eine komplett lustlose 08/15 Abfertigung!
    Wiederholungsgefahr: 0%

beste grüsse

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Zwischendurch (03.01.2013), ils68 (03.01.2013), roadrunner (03.01.2013)

Zitat von arsch_ficker Beitrag anzeigen
      Wohnung war schmutzig und nicht aufgeräumt! Das Bett voll von Spermaspuren...

Da mein Druck aber so groß war, hab ich mich für die 80€ Nummer entschieden!
      Aber dann nicht im Bett, oder hat sie es zumindest noch schnell mit einem frischen laken bedeckt?

Kommentar

@Bane:

natürlich nicht im Bett...!
        Schön im Stehen...

Kommentar

Lädt...
        X