Liebe Forengemeinde,
war gestern etwas unterwegs unter anderem auch bei Sandy im Auweg 19, 1. OG.
Beim letzten Besuch bei der Adresse vor ca. einer Woche hörte ich eine Männerstimme aus der Wohnung und dachte mir sind wohl beschäftigt die beiden dann ein andernmal und bin wieder weg ohne zu klingeln.
Bei meinem Besuch gestern wieder das gleiche zu hören.
Ich klingle trotzdem. Es öffnet Kimmi die laut Inserat auch in der Wohnung arbeitet.
Ich frage nach Sandy. Sandy ist auch da und frei ! Dann kam die Männerstimme wohl nicht von einem Gast sondern eher von einem Lebensgefährten der Damen.
Fand ich schon mal nicht so prickelnd dass der gleich mit in der Wohnung haust.
Sandy sieht nicht so gut aus wie auf den Bildern. Ich denke die Bilder sind schon etwas älter.
Zudem habe ich Ihre Größe im Inserat irgendwie überlesen.
Mit Ihren Schuhen war die schon deutlich größer als ich. Ich bin 183 cm.
Ich hatte dann kein gutes Gefühl und bin wieder weg.
Liebe Grüße und ein gutes neues Jahr
roadrunner
war gestern etwas unterwegs unter anderem auch bei Sandy im Auweg 19, 1. OG.
Beim letzten Besuch bei der Adresse vor ca. einer Woche hörte ich eine Männerstimme aus der Wohnung und dachte mir sind wohl beschäftigt die beiden dann ein andernmal und bin wieder weg ohne zu klingeln.
Bei meinem Besuch gestern wieder das gleiche zu hören.
Ich klingle trotzdem. Es öffnet Kimmi die laut Inserat auch in der Wohnung arbeitet.
Ich frage nach Sandy. Sandy ist auch da und frei ! Dann kam die Männerstimme wohl nicht von einem Gast sondern eher von einem Lebensgefährten der Damen.
Fand ich schon mal nicht so prickelnd dass der gleich mit in der Wohnung haust.
Sandy sieht nicht so gut aus wie auf den Bildern. Ich denke die Bilder sind schon etwas älter.
Zudem habe ich Ihre Größe im Inserat irgendwie überlesen.
Mit Ihren Schuhen war die schon deutlich größer als ich. Ich bin 183 cm.
Ich hatte dann kein gutes Gefühl und bin wieder weg.
Liebe Grüße und ein gutes neues Jahr
roadrunner
Kommentar