Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Regensburg - Lucia

hallo leute

war bei lucia, hab mich vom schönen gesicht blenden lassen und erst jetzt die sufu benutzt (bericht von bayreuth)

sie sieht wirklich hübsch aus, wenn sie vor dir steht im bh und höschen, aber wenn sie dies fallen läßt kommt die überraschung, mords hängetitten, bäuchlein, oberschenkel zum davonlaufen

sagen wir mal so: der kopf sieht aus wie 27(ich nehm ihr die 21 nicht ab), der body wie bei einer Ü40 (nichts gegen reifere damen, die haben auch ihre reize)

die titten hängen so, nimm ein dünnes naturschnitzel mit 2 fingern oben und faß unten mit der anderen hand dran

ihre muschi ist dermaßen "ausgeleiert", das berühmte scheunentor, was sie aber nicht davon abhält noch ordentlich gleitcreme reinzuschmieren

zum service:
    blasen mit viel handeinsatz, aber ging noch
    reiten kann sie gut
    missio ist der fernseher wichtiger, sie läßt sich halt durchficken

wiederholung:auf gar keinen fall (wobei beim reiten könnten sich manche ein beispiel nehmen, da ausdauernd und gut)

ich bin wirklich kein freund von den "schnippeldoktoren", aber bei ihr wär´s nötig, damit mal wieder eine frau vor dir steht

was mich total genervt hat, es läutet dauernd ihr handy und die wohnungstür, wenn ein gast da ist, erwarte ich, daß handy und glocke aus sind
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Gast2309 (28.12.2012), Pfaffe (28.12.2012), bayreuthsucher (28.12.2012)

Zitat von anfänger Beitrag anzeigen
    war bei lucia, hab mich vom schönen gesicht blenden lassen und erst jetzt die sufu benutzt (bericht von bayreuth)
    Ich nehme an, es ist dieser Bericht gemeint (Bericht leider ohne Anzeigeneinbindung!).

http://www.ladies-forum.de/showthrea...ighlight=lucia

Kommentar

ich habe einen Schock..

sie sieht wirklich hübsch aus, wenn sie vor dir steht im bh und höschen, aber wenn sie dies fallen läßt kommt die überraschung, mords hängetitten, bäuchlein, oberschenkel zum davonlaufen

die titten hängen so, nimm ein dünnes naturschnitzel mit 2 fingern oben und faß unten mit der anderen hand dran

ihre muschi ist dermaßen "ausgeleiert", das berühmte scheunentor, was sie aber nicht davon abhält noch ordentlich gleitcreme reinzuschmieren

ich bin wirklich kein freund von den "schnippeldoktoren", aber bei ihr wär´s nötig, damit mal wieder eine frau vor dir steht

Oh man, da hast Du ja voll in die "Tonne" gegriffen..Mein Beileid..lass Den Kopf nicht hängen..bei der nächsten wirds wieder besser und hoffentlich auch ein "Treffer"..

greetings GHOST$RIDER

Kommentar

Zitat von Pfaffe Beitrag anzeigen
        Ich nehme an, es ist dieser Bericht gemeint (Bericht leider ohne Anzeigeneinbindung!).

http://www.ladies-forum.de/showthrea...ighlight=lucia
        Ja genau.
        Damals war die Anzeige allerdings noch drin.

Schöne Grüße vom bayreuthsucher
        Es gibt alles nur ein Mal.
        (Truman Capote)

Kommentar

danke für eure anteilnahme, aber schuld war ich selbst bzw auf den ersten blick ist mir mein blut woanders hingeschossen......

Kommentar

..wenns zu doll drückt..

auf den ersten blick ist mir mein blut woanders hingeschossen......
            ..weiss was Du meinst..habe ich auch schon durch..manchmal staut es sich eben im unteren "Gehänge" und dann macht das Großhirn zu..

greetings GHOST$RIDER

Kommentar

Lädt...
            X