Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Thai Sandy in Augsburg (jetzt Passau)

Hallo,

hatte Thai Sandy im Sommer (Ende Juni) in Augsburg besucht. Sie inseriert derzeit in Passau, Bilder sind aber zumindest teilweise die selben wie damals plus einige neue hinzugekommene.

Nun zur Aktion: Vorher angerufen und 15 Min. später vorbeigekommen. Die Bilder sind um Klassen besser als die Realität. In Wahrheit sah sie älter, weniger sexy und auch einiges fülliger aus. Die Bilder müssen ganz schön bearbeitet sein. Leider bin ich trotzdem geblieben und wählte 30 Min für 80€.
    Obwohl Sie nett war, war die Performance nicht gut. Ob Sie nicht wollte oder nicht konnte lässt sich schwer sagen, jedoch hatte ich den Eindruck, dass sie nicht viel Erfahrung hatte oder sich aber dumm stellte. Blasen war langweilig, ohne Abwechslung und nicht sonderlich aufregend. Auch beim Verkehr 08/15, sie ist nicht mitgegangen, kein GF feeling, kein Spaß. Nach dem GF fragt ich Sie nach einer Massage, da sie angeblich aus einer anderen bayrischen Stadt kommt, wo sie in einem Thai Massage Studio arbeitet und den SDL Job nur Wochenweise macht. Aber auch hierbei keine Performance. Ich glaube ihr deshalb nicht, daß sie in einer trad. Thai Massage ohne HE arbeitet.

Insgesamt ein höchstens mittelmäßiges Erlebnis (Schulnote 4) auf Laufhausniveau für 80€. Für mich aufgrund Optik, Preis und Performance 0% Wiederholungsgefahr. Für alle Kollegen im Forum: aufgepasst!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Ladylover (27.12.2012)

Vielen Dank für die Warnung.
    Guter und informativer Bericht auch wenn es für Dich mehr "der Griff ins Klo" war.

Gruß LL

Kommentar

Lädt...
    X