Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

So, hab das Mädl gestern Abend auch besucht, ebenfalls 5 Sterne von mir!

Nach anfänglicher Unerreichbarkeit ihrerseits rief sie jedoch unüblicherweise zurück und wir vereinbarten einen Termin, der auch eingehalten wurde. Dafür schonmal dickes Lob, das ist heutzutage keine Selbstverständlichkeit mehr!
    Am Telefon klang Sie extrem zurückhaltend, unsicher, schüchtern und wortkarg. Sobald wir uns allerdings gegenüber standen war beidseitige Sympathie nicht mehr auszuschließen. (Bilder stimmten zu 100%!) Sie bat mich sehr freundlich ins Zimmmer, wobei sie mich ebenfalls bei der Hand nahm. Wir setzten uns, Sie fragte höflich ob es mich stören würde, dass sie sich ne Kippe anzündet, also rauchten wir beide eine und hatten erstmal gut 15-20 min eine ganz normale, freundliche Unterhaltung und wurden warm miteinander. Ihr Englisch ist besser als Sie zugibt, zumal ich sehr häufig unbewusst anfange schnell zu reden und Sie alles tadellos verstand.
    Wir klärten das Geschäftliche, ich wollte zu Anfang nur ne 1/2h nehmen, entschied mich aber in dem Moment für die 1h / 130€ was definitiv richtig war!
    Nach kurzem Frischmachen im Bad kam ich zurück ins Zimmer, sie wartete bereits entkleidet auf mich, setzte mich aufs Bett und bekam erstmal eine angenehm knackige Rückenmassage gefolgt von den wie bereits von anderen verkündeten "überfallartigen ZK". In dieser Hinsicht war die Kleine wirklich nicht zu bremsen!
    Also revanchierte ich mich, legte Sie auf den Bauch und verpasste Ihr ne Massage von Nacken bis Fuß was Sie wirklich wild werden ließ Als Resultat darauf folgte ein weiterer Angriff von ihr mit Küssen, FO und letztendlich 69. - Zur Info: ich habe ebenso weder nach ZK noch nach FO gefragt, das war Ihr Entgegenkommen - Beim 69 ist mir aufgefallen, dass Sie eng wie ein Flaschenhals ist, Teenie eben, und hatte die ersten Bedenken ob ich Ihr nicht wehtun würde, da mein Freund doch stattlicher Natur ist und während dem BJ auch ständig Ihre Zähnchen gespürt hab.
    Sie wollte als erstes Doggie genommen werden, etwas unüblich aber Ok, ich ging sehr behutsam an die Sache, Sie presste allerdings ordentlich dagegen. Die meiste Zeit verbrachten wir in der Missio und allen möglichen Variationen davon. Ich hab noch nie erlebt, das der Gegenpart dermaßen aktiv mit dem Becken mitgeht! Absoluter Wahnsinn! Sie wollte es richtig hart und schnell, dirigierte mich bis zur maximalen Eindringtiefe bei gleichbleibender Geschwindigkeit und ununterbrochenen Küssen bishin zu Ihrem Höhepunkt. Da ich noch unerledigter Dinge war gings reitend weiter. Mittlerweile beide mit klatschnass geschwitzen Körpern. An Ihrer Intensität hatte nichts nachgelassen, wir behielten die Geschwindigkeit abermals bei was Sie zum zweiten Höhepunkt brachte. Damit war sie allerdings fix und fertig und erlöste mich nach ~ 45 min heavy-action Sportficken mittels Handjob begleitet von innigen ZK. Holy Fuck... es war einfach nur gigantisch!!!
    Sie putzte mich kurz ab und wir gingen beide fröhlich quatschend ins Bad, wo Sie es nicht lassen konnte mich sofort mit kaltem Wasser nass zu spritzen Als Gentleman war ich Ihr selbstverständlich behilflich den Rücken und Knackarsch einzuseifen

Letztendlich saßen wir beide noch ne halbe Ewigkeit da, rauchten, quatschten und lachten über alles mögliche, schließlich war es still an der Tür und das Telefon hatte auch kein einziges Mal geklingelt. Wir verabschiedeten uns herzlich und damit endete meine Begegnung mit Roxi.

Zusammenfassend kann ich sagen, ich hab meinen neuen #1 Favoriten gefunden. Sie ist ein wahnsinnig hübsches, quicklebendiges Teenie Mädl, absolut sympathisch, kein Gemecker, null Zeitdruck, Sportficken und zutiefste Entspannung zugleich.
    Nochmals: 5 Sterne von mir!

Gruß,

Guybrush

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      merlin0703 (09.01.2013), Lupus (09.01.2013), Liontamer65 (09.01.2013), boarderboy (09.01.2013)

Hallo Guybrush,

danke für den Bericht, den ich - wie weiter oben im Thread beschrieben - in allen Belangen bestätigen kann.

Zitat von Guybrush Beitrag anzeigen
      [...] da mein Freund doch stattlicher Natur ist und während dem BJ auch ständig Ihre Zähnchen gespürt hab. [...]
      Gleiches bei mir. Ich hab sie einfach freundlich darauf hingewiesen dass sie mit ihren Zähnen etwas vorsichtig sein muss. Sie hat sich gleich entschuldigt und gemeint dass sie das selber manchmal ganicht merkt. Und Schwupps war das Problem aus der Welt.

Grüße,
      Lupus

Kommentar

Klarstellung

Ich möchte auf folgendes hinweisen:

Es ist selbstverständlich das Recht jeder Dame, ZK abzulehnen oder nur bestimmten Gästen anzubieten.

Im konkreten Fall habe ich vorher nachgefragt. Es ist ok, wenn sie mir keine ZK anbietet. Es ist aber auch ok, dass ich dann unverrichteter Dinge wieder gehe.

Die üblichen Kriterien (tageslichttauglich, geputzte Zähne, tägl. Dusche,...) erfülle ich; vielleicht war ich ihr schlichtweg zu alt (bin sicherlich mehr als doppelt so alt wie sie).

PS: ihr werdet jetzt einige Zeit nichts mehr von mir hören, da ich mich außerhalb Bayerns aufhalte.

Kommentar

Zitat von Pfaffe Beitrag anzeigen
          PS: ihr werdet jetzt einige Zeit nichts mehr von mir hören, da ich mich außerhalb Bayerns aufhalte.
          Wie? Gibts da kein Internet?

Kommentar

Zitat von verchromte stossstange Beitrag anzeigen
            Wie? Gibts da kein Internet?
            Na ja, denk mal an Berlin und den Flughafen

Kommentar

Es ist selbstverständlich das Recht jeder Dame, ZK abzulehnen oder nur bestimmten Gästen anzubieten.

Im konkreten Fall habe ich vorher nachgefragt. Es ist ok, wenn sie mir keine ZK anbietet. Es ist aber auch ok, dass ich dann unverrichteter Dinge wieder gehe.

Die üblichen Kriterien (tageslichttauglich, geputzte Zähne, tägl. Dusche,...) erfülle ich; vielleicht war ich ihr schlichtweg zu alt (bin sicherlich mehr als doppelt so alt wie sie).

Da stimme ich dir 100%ig zu! Es ist vollkommen ok zu gehen, wenn eine erwünschte Leistung nicht erbracht werden kann. Niemand unterstellt dir Unhygiene, das musst du selbst beurteilen können. Es ging Lupus wohl um eine hart formulierte aber absolut korrekte Stellungnahme und ich bin definitiv der seinen Meinung.

Wenn sie's nicht mit älteren Herren hat, mein Gott, kommt vor. Ich mag auch keine älteren Damen. Meine älteste(no-sdl) war 36 und das war mir schon zuviel :L

Ich hab mich auch damit abgefunden, dass ich nie AV bekommen werde, aber damit kann ich leben. Deswegen fühle ich mich auch nicht verarscht, wenns in der Anzeige beworben wird und die Dame den Kopf schüttelt

Kommentar

Ich hab mich auch damit abgefunden, dass ich nie AV bekommen werde, aber damit kann ich leben. Deswegen fühle ich mich auch nicht verarscht, wenns in der Anzeige beworben wird und die Dame den Kopf schüttelt
                Ich hoffe die Frage ist nicht zu persönlich, aebr wie kommst Du denn darauf?
                Es gibt doch genügend SDL´s die Analverkehr anbieten.

Kommentar

nie AV ......... nicht verarscht
                  sehr schön formuliert
                  "Ich bin eine äußerst facettenreiche Person. Das Dumme ist nur, dass sich die Facetten so ungemein ähnlich sehen. So ähnlich, dass ich sie selbst kaum auseinanderhalten kann."
                  (c) Tilman Rammstedts ehemaliger Bankberater

Kommentar

Chromstange (09.01.2013)

Ich hab mich auch damit abgefunden, dass ich nie AV bekommen werde
                    Zitat von Bane Beitrag anzeigen
                    Ich hoffe die Frage ist nicht zu persönlich, aebr wie kommst Du denn darauf?
                    Es gibt doch genügend SDL´s die Analverkehr anbieten.

Willst du jetzt die exakten Maße von meinem Penis wissen oder was?

Kommentar

Willst du jetzt die exakten Maße von meinem Penis wissen oder was?

ganz bestimmt nicht

Aber sooo lang wird er sicher nicht sein, dass die Damen Angst davor haben......
                      sogar Lex Steele darf oft genug Anal ran

Kommentar

Ein Nachtrag zu Roxi, da ich mir eben nochmal roadrunners und Lupus' Bericht durchgelesen habe:

Ihr Körper ist einwandfrei! Ihre Brüste hängen keineswegs, das sind stramme echte Teenietittchen und die Brustwarzen zeigen ebenso keine Anzeichen für Anomalien! Alles so wie es sich gehört.

Was ihr Gesäß angeht, vielleicht ein klein wenig rundlich aber nichts was außerhalb gesunder Proportionierung liegen würde.

Klar, ich hab auch schon wesentlich schärfere Granaten in den Händen gehalten, mit Beinen bis zum Himmel, engelsgleichem Gesicht und Fahrgestell wie ein Unterwäschemodel, aber wenn die Leistung nicht überzeugt, wozu das ganze...

Ich für mein Teil hatte großen Gefallen an dem was ich bei Ihr sah und die Leistung war hervorragend

Kommentar

Lupus (09.01.2013)

Es ist selbstverständlich das Recht jeder Dame, ZK abzulehnen oder nur bestimmten Gästen anzubieten. [...]
                          vielleicht war ich ihr schlichtweg zu alt [...]
                          Zitat von Space Cowboy Beitrag anzeigen
                          Als Erklärung das sie manchen Mitstreitern Zk nicht anbietet sagte sie das sie das mit sehr alten Männern einfach nicht machen kann.
                          Damit sollte für Pfaffe doch jegliche Unklarheit beseitigt sein.

Jetzt weder konkret auf Roxi, noch auf Pfaffe bezogen:

Vielleicht sollten die älteren Semester unter uns einfach mal dankbar sein, dass es überhaupt die Möglichkeit gibt, solch junge Hühner ins Bett zu kriegen, ob nun mit ZK oder ohne.

Wir sollten uns alle hin und wieder klarmachen, dass vorallem die jungen Mädels den Job zur überwältigenden Mehrheit aus Not und Armut heraus machen! Ich freue mich, wenn eine 18 jährige SDL es sich dann doch noch erlauben kann, einem Mann der ihr Opa sein könnte die ZK zu verweigern!

Grüße,
                          Lupus
                          Zuletzt geändert von Lupus; 09.01.2013, 17:13.

Kommentar

ldk64 (15.12.2014), roadrunner (10.03.2013), Guybrush (09.01.2013)

Zitat von Lupus Beitrag anzeigen
                            Vielleicht sollten die älteren Semester unter uns einfach mal dankbar sein, dass es überhaupt die Möglichkeit gibt, solch junge Hühner ins Bett zu kriegen, ob nun mit ZK oder ohne.

Wir sollten uns alle hin und wieder klarmachen, dass vorallem die jungen Mädels den Job zur überwältigenden Mehrheit aus Not und Armut heraus machen! Ich freue mich, wenn eine 18 jährige SDL es sich dann doch noch erlauben kann, einem Mann der ihr Opa sein könnte die ZK zu verweigern!

Aber sowas von deiner Meinung!

Kommentar

Hinweis

Guten Abend,

ich möchte euch bitten, die erneut entstandene Nebendiskussion umgehend zu beenden! Hier geht es ausschließlich um Roxi, wenn sich jemand befleißigt fühlt eine weiterführende Diskussion zu starten möge er dies im OT oder VC tun.

Bastian
                              Moderator

Kommentar

bayreuthsucher (10.01.2013)

jetzt Michelle aus Russland

Roxy aus Rumänien jetzt als Michelle aus Russland wieder in Regensburg

http://www.regensburgladies.de/Anzei...88129-2-A.html

Gruß
                                roadrunner

Kommentar

Lädt...
                                X