Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Landshut - Olivia bei den Edlen Engeln

Servus

vor dem Feste nur das Beste.
    Da sich der Weltuntergang verschoben hat, bin ich Heute vor den Feiertagen bei den edlen Engeln.
    Anwesend 2 junge hübsche Damen, da Olivia gerade frei war, hab ich mich für Sie entschieden.
    Bilder 100% identisch, top Figur, schöne Naturoberweite, sehr nett und spricht sehr gut Deutsch.
    Service 75.- € französisch beidseitig und Berkehr 30 Min gebucht.

Vor dem Bett empfing mich Olivia in scharfer Reizwäsche und fing mit heissen Zungenküssen an.
    Langsam entldigte Sie sich vom BH und Slip, ging in die Hocke und fing ohne Handeinsatz mit französisch an.
    Auf dem Bett ging es weiter mit Zungenküssen, Olivia hat keinerlei Berührungsängste.
    Ich wanderte nach unten um Sie zu lecken, Ihre Muschi ist schön rasiert mit einen kleinen Iro.
    Beim Lecken ging Sie voll mit und hatte auch Spass daran.
    Anschliessend wieder französich bei mir ganz tief, wobei Sie mir die Eier kraulte, zwischendurch wanderte Ihre Hand tiefer an meine Rosette und verpasste mir eine Massage.
    Verkehr in der Reiter schön langsam, wobei Sie mir geile Worte ins Ohr flüsterte.

Fazit 100% Wiederholungsgefahr, scharf wie Paprika.

Schöne Feiertage

Gruß
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Ladylover (22.12.2012)

wieder ein Genuß

Servus Leut´s

auf der Home Page gesehen das Olivia wieder in La ist.
    Da ich Olivia die letzten male verpasst oder keinen Termin bei Ihr bekommen hatte (die Dame ist sehr gefragt) habe ich jetzt sofort angerufen und einen Termin vereinbart.

Zum vereinbarten Termin nach La zu den edlen Engeln musste nicht lange warten und Olivia empfing mich mit einen heißen Kuss.
    Service für 75.-€ 30 Min beidseitig französisch und Verkehr gebucht.
    Qualität des Services wie schon berichtet vielleicht sogar noch ein wenig besser.

Wiederholungsgefahr 1000%

Gruß

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Ladylover (31.03.2014)
    Lädt...
    X