Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Passau - LISA

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Passau - LISA

    Servus Mitstecher,

    war am Montag bei Lisa im Steffelmühlenweg, Haus Sommer, App.1

    Sie war das einzige Mädel, das mich diese Woche optisch angemacht hat. Kurz vorher angrufen und nachgefragt ob sie frei wäre. Grosses Glück - sie war frei - auch noch 3 Minuten später als ich bei ihr vor der Tür stand.

    Leider sieht man auf den Bildern ihr Gesicht nicht. Ich fand sie sehr schön. Ganz feine Gesichtszüge, schöne Augenbrauen, lange dunkle hochgesteckte Haare. Figur sehr schlank, vor allem die Beine und der kleine runde Po waren seeehr verlockend. Ich beschloss zu bleiben. Lisa erklärte mir Ihre Preise.

    Quicky 50
    Halbe Stunde 75
    Dreiviertel Stunde 100

    da hab ich sie gleich unterbrochen und gefragt ob zwei mal kommen möglich wäre. Sie bejahte und ich gab ihr grinsend das Geld, sie reichte mir ein kleines Handtuch und ich durfte in die Duschküche zum duschen. Hab mich beeilt, damit ich schnell zu Lisa konnte.

    Lisa wartete schon neben dem Bett und bat mich Platz zu nehmen, während sie noch nach nebenan zum waschen ging. Dann kam sie nackt auf mich zu - wow - ich hatte wieder mal grosses Glück gehabt und ein wirklich süsses sexy Mädel ausgesucht

    Da ich noch an der Bettkante saß konnte ich mich ihrem flachen Bauch und den B-Cups (leicht hängend) mit festen, erregbaren Nippeln widmen. Ich genoß die Szene ein Weilchen und legte mich dann aufs Bett, damit Lisa nicht nur rumstehen musste. Lisa streichelte mich am ganzen Körper, erst mit Händen, dann mit ihren Titten, wohlige Schauer durchströmten mich. Sie setzte sich leicht auf mich und liess viel Kontakt zu. Nach einer Weile zeigten sich die ersten Lusttropfen und Lisa gummierte mich, um mit einem schönen Gebläse zu beginnen. Besonders erwähnenswert finde ich die seitlich montierten Spiegel im App1. Diese erlauben schöne zusätzliche Blickwinkel. Leider ist der Spiegel am Bett nur kurz über der Matratze angebracht, den könnte man noch erhöhen, damit man auch in der Doggypositon zusätzliche Ansichten geniessen kann. Nachdem ich schon mächtig angeheizt war wollte ich Lisa geil lecken und bat sie auf meinem Gesicht Platz zu nehmen. Ich liebe den Anblick einer rosa Muschi über mir, den straffen Bauch und die schlanke Schenkel an meinen Ohren. Nachdem ich genug geleckt hatte nahm Lisa auf mir Platz und begann mich zu reiten. Erst aufrecht, dann beugte sie sich zu mir runter und erzeugte grosse Nähe und Wärme. Ich beschloss es in dieser Position zu geniessen und auch so zu kommen.

    Lisa entfernte den Gummi und säuberte mich zärtlich. Die Frage nach einer Massage bejahte ich und legt mich auf den Bauch. Gekonnt knetete Lisa meinen Rücken, also das hatte schon Tiefenwirkung und entspannte mich sehr.

    Als ich langsam wieder spitz wurde, drehte ich mich auf den Rücken und Lisa fragte verschmitzt ob sie meinen Schwanz auch ein bischen massieren sollte - natürlich sagte ich nicht nein und so massierte sie meinen Schwanz bis er stramm war. Da die Zeit schon fortgeschritten war und ich mir auch gar nicht sicher war ob ich ein zweites Mal kommen kann verzichtet ich auf weiteres Vorspiel. Ich liess Lisa vor mich hinknien. Wow - die Augen gingen mir über beim Anblick dieses perfekten Hinterns, dieses schönen Rückens. Ich liess mich treiben, genoss die Aussicht und stiess munter drauf los. Lisa hielt perfekt dagegen. Noch in Gedanken ob ich in der schnelle ein zweites Mal kommen werde oder ob ich mich einfach so weitertreiben lassen sollte ging ich in die Abfahrtshocke und forcierte das Tempo. Dabei hielt ich mich an ihren süssen Titten fest und rammelte sie, das mir schon wieder das Herz aufgeht - äh die Hose eng wird. und es kam, wie es kommen musste.

    Nachdem ich wieder zu Atem gekommen war ging ich nochmal kurz in die Dusche und verabschiedete mich herzlich von Lisa. Wiedersehen werd ich sie wohl leider nicht mehr, das ist sehr schade. Aber bereits am Montag sagte sie, das die Geschäfte nicht gut laufen und sie wohl nicht mehr nach Passau kommen wird. War erstaunt, das die Anzeige heute noch online ist, sie sagte sie wird wohl am Freitag schon abreisen.

    Naja einige Bilder werden mir in Erinnerung bleiben und wer weiss, vielleicht verschlägt es Lisa doch nochmal nach Passau.

    Denke mal sonst wird sie wohl keiner besucht haben, die Anzeige ist relativ unspektakulär, die Bilder in schwarz/weiss gehalten - vielleicht nicht reizvoll genug.

    Mir hat die dreiviertel Stunde mit Lisa sehr gut gefallen und für 100 Euro wars für mich nahezu perfekt, auch wenn ich keine Zunkenküsse bekam, welche ich auch nicht gefordert hatte.

    Grüsse
    seeker
    Zuletzt geändert von seeker; 22.12.2012, 14:15.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Geilenase2 (23.12.2012), Chief Geronimo (22.12.2012), Ladylover (22.12.2012)

    #2
    Hallo Seeker!

    Glückwunsch zu dem weihnachtlichen "Schnäppchen". Und ein dickes Danke für diesen Bericht. Besser und informativer geht's nicht. Liest sich gut und macht Appetit auf die Kleine. Vielleicht kommt sie mir doch noch mal unter.

    Gruß LL

    Kommentar


      #3
      Danke Ladylover,

      was ich noch vergaß, Lisa sagte, dass sie sonst in Nürnberg/Coburg unterwegs ist, habe aber keine Berichte gefunden, vielleicht wissen ja die Franken mehr.

      Schade, das ich den Bericht nicht eher einstellen konnte, so hätte zumindest die Chance bestanden, das die Restwoche besser läuft, aber wer weiss, vielleicht gibt Lisa Passau ja nochmal ne Chance.

      Grüsse
      seeker

      Kommentar


        #4
        @Moderatoren

        Kann es sein, das die Anzeige entfernt wurde?

        Grüße
        seeker

        Kommentar


          #5
          Ist sie das?

          http://www.ladies-forum.de/showthrea...ht=coburg+lisa

          Kommentar


            #6
            dankeschön, das ist sie leider nicht.

            das war der Anzeigentext

            "LISA - ZUM ERSTENMAL IN PASSAU
            NUR NOCH BIS FREITAG
            Diese süße Schmusekatze ist 26 Jahre jung, 1,60m groß, KF34, OW 75B,
            hat eine traumhaft schönen Körper und ein bildhübsches Gesicht!
            Superheiß & supersexy wird sie Dich nach allen
            Regeln der Liebesk. verwöhnen! Bei ihr bleibt die Zeit stehen
            und Du wirst alle Sorgen und Probleme einfach vergessen!
            Safer S*x, kein AV!"

            Kommentar


              #7
              Dankeschön - Perfekt!

              Kommentar

              Lädt...
              X