Hallo,ich hab mich entschlossen mein ersten Bericht zu schreiben,also seit bitte nicht zu streng wenn ich was vergessen habe,war bei der Alexia in Landshut,die Fotos haben mich total angemacht und sie ist ja auch sehr süss auf dem Fotos,also angerufen,süsse stimme ,hab sie gefragt ob sie Zeit hat,wollte eigentlich Termin machen aber mit unbekannten macht sie ungern termine aus,ist ja auch verständlich,weil es gibt ja angeblich so viele die Termin machen und dann nicht erscheinen,also hab ich 1 stunde vorher noch mal angerufen ob sie frei ist,glück gehabt sie war frei,also nichts wie hin,war total gespannt ob sie auch wirklich so aussieht,ich Klingel, sie öfnet die Tür und siehe da die Fotos sint sehr aktuel,und ohne irgend etwas retuschiert,also die Preise klar gemacht,wie üblich in Landshut 50,100,150 ich hab mich für die längste variante entschieden,weil mir die halbe stunde einfach zu kurz und zu schnel vergeht,also ab in ihr Zimmer,da wurde ich gefragt ob ich was zu Trinken möchte und ob ich noch Duschen will?was ich natürlich dankend annahm,gut richen soll ja von beiden seiten sein,ist ja selbstverständlich,also schnell in die Dusche frisch gemacht dann kamm sie kurz ins Zimmer und sagte mir ich soll kurz warten,sie ging dann auch unter die Dusche und ich habs kaum erwartet,und da kamm sie,hmmm lecker hab ich mir gedacht,sie kamm zu mir aufs Bett und wir fingen an ein bischen smaltalk zu führen zwischendurch durfte ich sie immer streicheln,was sich super anfühlt,ihre Haut ist schon weich und leicht gebräunt,perfekt eigentlich,und dann ging es los,ich hab sie gebeten das sie sich hinlegt und ich sie gern verwöhnen würde,ich durfte ihr Brüste küssen und lecken ohne zickerei,ich arbeitete mich langsam aber sicher ihrer Liebesgrotte,und sie läst sich schön lecken und geht gut mit,leichtes gestöhne zwischendurch,genau richtig,dann Misionar stellung mit leichten Küssen,also keine Zungenküsse aber immer hin schöne leichte sexy Küsse,da muste ich mich zusammenreisen nicht zu kommen und anschliesend wolte ich Dogy stellung was uns beiden sichtlich sehr gefiel,leider halt ich es in der stellung nicht lange aus und es kamm wie es kommen muste,der Body ist einfach geil zum anschauen und fühlen,ich fühlte den Conti.
Danach ein bischen smaltalk,duschen und abschied nehmen,die Lady bekommt von mir eine klare 1+
und ich freu mich aufs wiedersehn mit ihr fals sie wieder kommt,man kann sich auf Deutsch und auf Englisch unterhalten,wobei das Deutsch ganz süss ist wie sie spricht,muste immer lächeln wenn sie was sagte.
ich hof das mein bericht euch helfen konte und nicht langweilig war,bis bald
ach ja die zeit wird groszügig eingehalten,war ca 1 std und 15 min drin
es wird nicht auf die Uhr geschaut und das Handy ist lautlos.
Danach ein bischen smaltalk,duschen und abschied nehmen,die Lady bekommt von mir eine klare 1+
und ich freu mich aufs wiedersehn mit ihr fals sie wieder kommt,man kann sich auf Deutsch und auf Englisch unterhalten,wobei das Deutsch ganz süss ist wie sie spricht,muste immer lächeln wenn sie was sagte.
ich hof das mein bericht euch helfen konte und nicht langweilig war,bis bald
ach ja die zeit wird groszügig eingehalten,war ca 1 std und 15 min drin
es wird nicht auf die Uhr geschaut und das Handy ist lautlos.
Kommentar