Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Regensburg - Zanett Wer kann helfen???

Servus Gemeinde,

leider kann ich nichts finden über die Dame. Hat jemand Erfahrung mit ihr.?
    Danke

Gruß
    Ohne Plan ist das Ziel ein Traum.

Habe 'd Ehre

Hier gibts was über sie, was sich gar nicht so verkehrt anhört
    **blockierter Link**

Auf geht's

Gruß vom boarderboy

Kommentar

Weltklasse

Servus Gemeinde,

war letzte Woche bei der Dame. Muss sagen so etwas habe ich in diesem Gewerbe noch nicht erlebt.
      Neue Wohnung, alles super sauber, Whirlpool im Badezimmer, große Handtücher und das beste ein super
      schönes Mädchen. Zanett sieht genauso aus wie auf den Bildern, da wurde nichts geschönt. Sie ist sehr
      nett spricht gut deutsch.
      Wer auf Kuschel und GF6 steht ist bei der Dame genau richtig. Ich wollte gar nicht mehr gehen. Preise sind
      soweit ich mich noch erinnern kann 80/30 Min. 150/60 Min.

Der Service ist Klasse massiert sehr gut, die ZK sind auch nicht schlecht.

Sie ist angeblich noch bis 30.12 in Rgbg, also ich werde sie auf jedenfall wieder besuchen.

Grüße an alle. Frohe Weihnachten, lasst die Glocken klingen.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        alex 0815 (20.09.2017), Mick73 (29.01.2013), Chief Geronimo (22.12.2012), Cocky (21.12.2012), Zwischendurch (20.12.2012), Guybrush (20.12.2012), MMikee (20.12.2012), Ladylover (19.12.2012), boarderboy (19.12.2012)

... weil Zanett sich an Vereinbarungen hält...

weil Zanett sich an Vereinbarungen hält wünsch ich dem ..... der am 20.12. um 21.00 h einen Termin vereinbarte und dann doch nicht kam ohne sich abzumelden alles was man zu Weihnachten nicht wünschen soll.

Kommentar

Zitat von Angsthase15 Beitrag anzeigen
          ... Zanett sieht genauso aus wie auf den Bildern, da wurde nichts geschönt. Sie ist sehr nett spricht gut deutsch. Wer auf Kuschel und GF6 steht ist bei der Dame genau richtig ...
          Ja, die Lady sieht geil aus und macht Appetit auf mehr. Schade, das Regensburg von mir aus gesehen so weit weg ist ...

Gruß, Cief Geronimo
          SEMPER FI

Kommentar

Lädt...
          X