Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Regensburg - TS Jamina

hallo

wollte am mittwoch zur ts jamina, weil mir die bilder so gut gefallen haben, er/sie schaut ziemlich sexy aus

hab geklingelt und mir machte ein wirklich hübsches wesen auf

ich hab mich nach den preisen erkundet, da ich ca 100 flocken investieren wollte

er/sie überlegte und nach einiger zeit hieß es wie auswendiggelernt:200 die halbe, 250-300 die ganze std.

hab mich verabschiedet, da die preisvorstellung doch ziemlich utopisch waren, habe in regensburg sonst für blasen und ficken oder gefickt zu werden immer 100 bezahlt
    entweder die preise sind gestiegen oder die gute wollte die wohnung mit einem fick abbezahlt haben

schade, sie hätte mir gefallen

wow ... wirklich astronomische Preise. Trannys sind zwar normal teurer, aber gleich 200 für 30min hab ich auch noch nicht erlebt.
    Mehr Glück beim nächsten Mal!

Kommentar

Hallo Anfänger

Das war die richtige Reaktion. 200,-€ für die Halbe ist schon wirklich astronomisch. Das sollte für einen Hunderter funktionieren. Trotzdem solltest du dir davon für die Zukunft die geile Zeit mit einer Trans nicht vermiesen lassen. Such einfach die Nächste aus und genieße es. In Regensburg ist aktuelle z.B. TS JEJE. Die könnte auch deinen Geschmack treffen.

Nebenbei: Wenn man bei einer "normalen" Frau AV mitbucht ist man auch meistens bei einem Hunderter pro halbe Stunde. So gesehen ist eine Trans nicht zwingend teuerer als ene biologische Frau, bietet aber zusätzliche geile Möglichkeiten.

Kommentar

Lädt...
      X