Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Regensburg - Joy in der Erotik-Oase.... denkste!

    'n Abend!

    Nachdem ich zuletzt nur noch bei "meiner" MandyM war (hab nicht mehr darüber berichtet, da nichts grundlegend Neues), wollte ich mir vor Weihnachten noch mal was anderes gönnen.

    Gestern am Abend ein wenig in den Anzeigen gestöbert und mich für R entschieden,etwas näher und schneller zu fahren als N.

    Primärziel war Udetstr., eventuelles Ausweichziel Auweg.
    Aufgrund der gelesenen Anzeigen wollte ich entweder zu Nikol oder Joy. Oder Sandra.

    #2
    ähm... fehlt da nicht noch was?

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Zwischendurch (14.12.2012)

      #3
      Stimmt!

      Sorry, versehentlich falschen Button gedrückt.
      Erweiterung eben an Zeitüberschreitung gescheitert (bin halt nicht so schnell), folgt gesondert.
      Hast aber nicht wirklich was verpasst.
      Bis dann
      Dreamer

      Kommentar


        #4
        Jetzt aber hoffentlich der Rest!

        Udetstr. erstes Mal: Pos.: Schnell zu erreichen, recht ruhig. Neg.: Wohnbebauung gegenüber tagsüber nicht sonderlich anonym, m.E. keine unauffällige Parkmöglichkeit in direkter Nähe.

        Erster tel. Kontakt nicht erfolgreich: Nikol AB, Joy nicht erreichbar. Also etwas warten, hatte heute genügend Zeit, dachte ich.

        Danach hingelatscht und bevor ich klingeln konnte, wurde auch schon geöffnet (Sesam öffne dich?) Es stellte sich aber heraus, dass er/sie/es aus 1/4 schon einen Kunden erwartete. Da wollte ich mich wirklich nicht vordrängen.

        Nachdem ich nun schon im 1.Stock war, hab ich es bei Joy versucht, aber da war offenbar niemand da. Weil in der Anzeige die Erotik-Oase erwähnt war, dachte ich, frag ich dort (im EG) mal nach ihr. Die "Hausherrin" wollte aber mit "Mädchen da oben" entweder nichts zu tun haben oder hat mich nicht verstanden. Hier wollte ich aber nicht bleiben, da ich keine unten Unrasierte (laut Anzeigen) mag.

        Also hoch zu Nikol. Sie öffnete auch sofort (frisch geduscht), meinte aber, ich soll doch in zwei Minuten wiederkommen, da sie offenbar noch einen Kollegen rauslassen musste. Sie machte einen netten Eindruck, wirkte aber auf mich persönlich optisch nicht mehr sonderlich prickelnd. Pluspunkt: Handy war umgestellt.

        Bin dann aber erst mal ins Auto zurückgekehrt, um noch etwas auf Joy zu warten. Hab regelmäßig versucht anzurufen, aber ihr Handy war weiterhin aus. So verstrich die Zeit. Aber ein wenig könnte ich ja noch warten.

        Letzlich wartete ich immer mehr fixiert und frustriert solange, dass es auch schon zu spät dafür war, freitagnachmittags durch die Stadt in den Auweg zu fahren (Fahrtzeit + meine persönliche, grundsätliche Mindestzeit von 1h). Um zu einer der anderen Damen vor Ort zu gehen, war ich dann auch schon zu frustriert.

        Nach einem verlorenen Nachmittag und fast 200 km Spazierfahrt war ich dann gegen Abend schlecht gelaunt, aber pünktlich wieder zu Hause.

        Mal sehen, ob nächste Woche noch mal was geht. Auch wenn es momentan dafür schlecht aussieht. Dann aber nach heute wohl wieder in N. Joy hat sich jedenfalls trotz der sehr ansprechenden Bilder erledigt (nix BtB). Hat es scheinbar eh nicht nötig.

        Wer zu ihr will und eine entsprechende Anfahrt hat, sollte demnach rechtzeitig vorweg einen Termin vereinbaren. Eventuell hat er dann ja Glück.

        Grüße
        Dreamer

        Kommentar


          #5
          Tut mir leid für Dich - aber wer weiß, wozu es gut war.
          Auf den Fotos wirkt sie auf mich jedenfalls sehr androgyn...

          Noch ein Tipp: Klicke beim Einloggen auf "Angemeldet bleiben", dann wirst Du auch nicht wegen Zeitüberschreitung beim Berichte schreiben rausgekickt

          Kommentar


            #6
            androgyn... und weiter?

            ...

            Ansonsten scheint "ganztags" bei Joy scheinbar nicht unbedingt "Ganztags" zu bedeuten.
            Lange Rede, kurzer Sinn.

            Wobei "ganztags" so natürlich nicht möglich ist, aber Freitag am Nachmittag solte schon
            dazu gehören m.E., oder?

            Grüße
            Dreamer

            Kommentar


              #7
              Zitat von Dreamer Beitrag anzeigen
              ...
              Wobei "ganztags" so natürlich nicht möglich ist, aber Freitag am Nachmittag solte schon
              dazu gehören m.E., oder?
              Naja, wenn ich Dich recht verstanden habe, weißt Du halt nicht, ob sie wirklich nicht da war, oder ob sie nicht gerade ein längeres Date mit einem Kunden hatte. In so einem Fall hätte der es sicher begrüßt, wenn sie weder ans Telefon noch an die Tür geht, oder?

              Androgyn heißt:
              Könnte sie das sein, was man bei Thailänderinnen einen Kathoey nennt, also eine Umgebaute?
              Ist nur eine Vermutung anhand der Bilder, ich will nichts unterstellen und kann mich selbstverständlich irren.

              Kommentar


                #8
                Kathoey

                Zitat von verchromte stossstange Beitrag anzeigen
                Naja, wenn ich Dich recht verstanden habe, weißt Du halt nicht, ob sie wirklich nicht da war, oder ob sie nicht gerade ein längeres Date mit einem Kunden hatte. In so einem Fall hätte der es sicher begrüßt, wenn sie weder ans Telefon noch an die Tür geht, oder?

                Androgyn heißt:
                Könnte sie das sein, was man bei Thailänderinnen einen Kathoey nennt, also eine Umgebaute?
                Ist nur eine Vermutung anhand der Bilder, ich will nichts unterstellen und kann mich selbstverständlich irren.
                hallo ich habe mir mal sagen lassen einen ladyboy erkennt man am besten an den brustwarzen,da bei der OP
                die alten bzw die männlichen verwendet werden und diese sind um vieles kleiner als bei einer frau
                schönes fest

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Dreamer (16.12.2012)

                  #9
                  @Dreamer

                  War gestern bei der Nikol. Sie bietet ziemlich ausgefallene Sachen an. Aber wirklich gut war die Nummer nicht. 100Euro/ 30 min, 150 für die Stunde. Wer extreme Sachen (Fisting, NS, ZA,...) ausprobieren möchte ist hier richtig, wer auf guten GF6 steht sollte andere Mädchen aufsuchen. Werd nicht mehr hingehn.

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Dreamer (16.12.2012)

                    #10
                    @Dreamer

                    Deine 200km Anfahrt hätten sich wahrscheinlich nicht gelohnt auch wenn es zu einem Date kommen würde:

                    1. Joy
                    2. Kim

                    Gruß BA

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      Dreamer (16.12.2012)

                      #11
                      Die anderen Beiträge hatte ich Do am Abend auf die schnelle nicht gesehen. Dann war es wohl doch gut, dass sie (?) scheinbar nicht da war.

                      Den Beitrag an sich hätte ich nicht geschrieben. wenn ich nicht überzeugt gewesen wäre, dass sie zur betreffenden Zeit gar nicht da war. Wäre nicht der handschriftliche Zettel an der Wohnungstür gewesen, hätte ich es für möglich gehalten, dass sie schon abgereist gewesen wäre.

                      200 km und ein Nachmittag umsonst, um vor einer scheinbar leeren Wohnung (in Form von niemand anwesend) zu stehen und sie tel. nicht erreichen zu können, nur davor wollte ich warnen.

                      "Androgyn" hab ich mal gegooglelt, hat demnach m.E. eine leicht andere Bedeutung, aber egal. Habe euch,
                      denk ich, schon richtig verstanden.

                      Dann hab ich ja in gewisser Weise sogar noch Glück gehabt.
                      Noch einen schönen dritten Advent wünschend

                      Dreamer

                      Kommentar


                        #12
                        Joy woher auch immer



                        Woher auch immer, mal will sie aus Kambodscha dann aus Laos sein, Khmer spricht sie jedenfalls nicht flüssig, denke eher aus dem Norden Thailands, aber da gibbet ja genug, mit dem Versuch aus anderen Ländern zu kommen könnte man je evtl. mehr Gäste anlocken.

                        Optik ganz ok, relativ vollbusig für SEA-Lady, Alter knapp 30 geschätzt.

                        Aber das wäre ja noch egal wenn der Service nicht grottenschlecht ist

                        Habe die gute vor einigen Monaten auch einmal besucht, vereinbart war 1/2 Stündchen mit 69 und Stellungswechsel für die üblichen 80 Teuronen, alles getütet.

                        Soweit so gut, leider war das Kurzzeitgedächtnis etwas schlecht, so die mittelmäßige Blasehaseaktion mit "Blümchenrührmichnichtan" kombiniert war, Fingerln, denkste --- ist nicht, Spielen an den Brustwaren --- sofort Hand weggeschoben, zu fest und unangenehm.

                        Was blieb dann Jetzt ficken Schatzi ( Schatzi wenn ich höre ist das der Abtörner schlechthin ), Flutschi in Massen in Möse und auf kleinem Freund verteilt, die Kontrolle will sie nicht eine Sekunde abgeben, nur Misio. mit gegengepressten Beinen oder sie sattelt auf, eine Hand immer dazwischen um Tiefe und Geschwindigkeit zu steuern.

                        Nach 1 - 1 1/2 Min. dann, Schatzi jetzt kommen, Zeit gleich um --- sie schnell Abgestiegen und gefragt machen mit Hand oder ähnlich

                        Fazit --- Nie Nie wieder,

                        diese Empfehlung für Alle hier.

                        Greets
                        Zuletzt geändert von nonamed; 18.12.2012, 11:54.

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          Dreamer (18.12.2012), Chromstange (18.12.2012)

                          #13
                          ay caramba...

                          Danke für die vielfachen Warnungen!

                          Um allerdings auf die Kathoey oder Tranny oder Shemales zurück zu kommen.
                          Da gibt es neben den "Brustwarzen" ganz andere Kennzeichen:
                          - Hände: Männerhände sind sehniger, kräftiger, rauher. Lässt sich durch die OP nicht ändern, wohl aber durch Cremes etc.
                          - Hüften: Männer haben schmalere Hüften als Frauen/ Frauen haben ein breiteres Becken.
                          - Brüste: Eine TS kann "echte" Hormonbrüste haben (weich, auch größere Brustwarzen) oder die Silis (meistens hart, bewahren ihre Form beim Liegen, Hängen; oft Narben, verheilte sind weiße oder rosa Linien)
                          - Hals/ Adamsapfel: Männer haben einen, Frauen nicht (wenn sie nicht grad ne Schilddrüsenerkrankung haben). Außerdem sieht der Hals einer Tranny auch "anders" aus, ist also oft sehniger.
                          - Haut: Männer haben schlechtere Haut. Frauen/ TS tun oft was für die Haut, Cremes, Lotions etc.

                          Insgesamt sieht die liebe Joy für mich einfach nach einer älteren Frau aus. Kann schon sein, dass sie eine umgebaute TS ist, aber ich finde auf den Bildern gibt es jetzt keine eindeutigen Anzeichen.
                          Die Flutschigeschichte könnte in die Richtung gehen - ich hab mir von einer sehr guten TS sagen lassen, dass sie sich nicht operieren lassen will, weil die OP schmerzhaft ist, sie keine/weniger Lust beim Sex hat.

                          Ich würde denken, wenn Joy eine Post-OP TS wäre, dann hätte sie sicher nichts gegen AV...

                          Viel Glück beim nächsten Mal und schönes Fest!
                          AB

                          Kommentar

                          Stichworte:
                          Lädt...
                          X