Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Landshut - Anja bei den Edlen Engeln

    Servus

    Gestern war ich wieder bei den edlen Engeln in Landshut.
    Zuerst stellte sich die Anna vor, wow was für eine Schönheit, leider hatte Sie gerade einen Termin.
    Als 2. stellte sich die Anja vor und da Sie gerade frei war habe ich Ihre Dienste in Anspruch genommen.
    Französisch beidseitig und Verkehr 30 Min. für 75.- Euronen gebucht.
    Anja ist eine hübsche Dame mit großer Naturoberweite, Fotos stimmen zu 100%. Anja ist zwar ein wenig füllig.

    Erst unter die Dusche, Anja erwartete mich schon vor dem Bett und empfing mich mit heissen Zungenküssen.
    Dann aufs Bett und weiter geknutscht und gekuschelt.
    Anja wanderte immer weiter nach unten zwischen meine Beine und fing mir Eierlecken an, dann nahm sie meinen harten in den Mund ohne Handeinsatz.
    Der absolute Höhepunkt war als Anja meine Rosette leckte, wow Hammergeil.
    In der 69 Leckte ich dann Anja, wobei Sie mir eine Prostatamassage verpasste.
    Verkehr in der Reiterstellung, mal langsam mal schnell, bis ich es nicht mehr aushielt und den Conti füllte.
    Schade nur das Anja beim Verkehr keine Prostatamassage machte, das wär der absolute Höhepunkt gewesen.
    Das nächste mal werde ich Anja darum bitten.

    Wiederholungsgefahr 100%

    Gruß
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    seeker (15.12.2012), Geilenase2 (14.12.2012), der6er (14.12.2012), Ladylover (13.12.2012)

    #2
    Danke Reddevil für den prägnanten Bericht. Optisch ist die Lady eher nicht mein Fall. Aber ihr Service spricht wohl eindeutig für sie.
    Glückwunsch und schön mal wieder was brauchbares aus LA zu hören. Gehe dort auch gerne zu dieser Adresse und wurde bisher nicht enttäuscht.

    Gruß LL

    Kommentar


      #3
      Danke

      servus Ladylover,

      schön das Dir der Beitrag gefallen hat.
      Da Du auch öfters in LA unterwegs bist wären ein paar Erfahrungsberichte von Dir auch schön.

      Gruß

      Kommentar


        #4
        Anja super

        Servus,

        da Anja dieses WE. bei den edlen Engeln ist bin ich natürlich nach La gefahren und Anja besucht.
        Wie schon berichtet Anja hat zwar nicht die Modell Maße, dafür ist Sie total versaut.
        Service 75.- € 30 Min.
        Diesmal französisch beidseitig Prostata Massage und französisch total.
        Es ist schon der Hammer wenn Anja bläst die Rosette leckt und dann die Prostatamassage durchführt.
        Beim Lecken in der 69 ist Anja fasst ausgelaufen, beim Fingern ist mir der Saft über den Oberarm gelaufen.
        Anja hat in der Zeit meinen Pint ohne Handeinsatz geblasen und die Prostata massiert bis ich in Ihren Mund spritzte.

        Gruß

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          quirin (27.08.2014)
        Lädt...
        X