Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

München - Hanna

Servus Gemeinde,
    ich weiß ich habe in meinen letzten Bericht kein gutes Haar am Mon Cherie gelassen, aber was soll ich sagen mein Drang nach Sex war stärker als der Vorsatz diesen Laden nicht mehr zu besuchen.

Nach dem ich heute meinen Termin in München erledigt hatte war mir nach Sex zumute und da ich gerade in der Nähe war schaute ich mal rein.
    Kurz den Laden abgecheckt was so an Frauen am Start war. Meine erste Wahl fiel auf Martina, diese war aber leider im Moment besetzt.https://www.ladies.de/index.php?seit...Tel=&ProfilID=
    Also auf zum Vordereingang und bei Hannas Bildern stehen geblieben.
    Die Bilder sprachen mich schon an und erweckten meinen Freund zum leben.
    Als sie dann vor mir stand war ich mir sicher, die oder keine heute.
    Kurz das finanzielle geklärt (100 für die halbe) und schnell aus den Klamotten und unter die Dusche.
    Danach verschwand sie kurz im Bad und stand wie Gott sie schuf paar Minuten später vor mir.
    Wir begannen uns gegenseitig zu küssen und lagen kurze Zeit später auf der Spielwiese. Dort angekommen streichelten wir uns erst mal schön am ganzen Körper und Hanna begann meinen schnell stramm werdenden Freund zu kneten und meine Eier zugraulen.
    Nun begann ich die Initiative an mich zu reisen.
    Ich küsste mich von ihrem Oberkörper abwärts, über ihre Brüste und den Bauch zum Ziel meiner Wünsche. Dabei spielte ich die ganze Zeit an ihren Nippeln welche langsam hart wurden. Ihre Muschi bekam nun meine ganze Aufmerksamkeit zu spüren.
    Sie quittierte mein lecken mit leisem Stöhnen und man merkte ihn an, dass es ihr sichtlich Spaß machte. Kurz bevor sie kam meine sie leise das sie jetzt an der Reihe sei mich zu verwöhnen was ich natürlich nicht ablehnte. Kurz den Gummi drüber und schon begann ein Blaskonzert welches nicht von schlechten Eltern war.
    Ich musste mich stark beherrschen nicht jetzt schon das Conti zu füllen. Also ließ ich sie aufsatteln.
    Sie ritt mich schön langsam und legte im Verlauf der Zeit noch einen Zahn zu. Kurz vor dem Finale wollte ich sie noch in die Doggy ficken. In dieser konnte ich sie so richtig schön von hinten nehmen.
    Bei dem Ausblick konnte ich aber leider nicht mehr lange zurückhalten und füllte den Anzug.
    Danach befreite sie meinen nun wieder klein gewordenen Freund aus seiner Jacke und säuberte ihn im Anschluß. Dabei konnten wir uns noch kurz unterhalten bevor auch schon die Zeit um war.
    Also raus und ab nach Hause.

Auch wenn der Laden nicht so mein Fall ist habe ich ihn doch mit einem Lächeln verlassen.
    Danke Hanna.

Gruß
    Ohne Plan ist das Ziel ein Traum.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    MMikee (25.10.2013), Lex (12.12.2012), hjo (12.12.2012), Geilenase2 (12.12.2012), scholli (12.12.2012), Ladylover (11.12.2012)

Danke für deinen Bericht.
    Wenn man sich nur auf das ficken konzentriert ist der Laden ja nicht so schlecht.
    Bis auf .....
    Zitat von Mick73 Beitrag anzeigen
    schnell aus den Klamotten und unter die Dusche.
    .....die Dusche.

Das finde ich dort furchtbar.
    Ich stand schon öfters unter der Dusche als noch jemand rein kam.
    Leider war es nicht meine gebuchte Person sondern ein anderer Gast, welche die zweite Dusche benutzte.
    Das finde ich dort scheiße gelöst und bereitet mir etwas Unbehagen.
    Scholli-Grüße

Paradox ist, wenn sich einer im Handumdrehen den Fuss bricht.

Kommentar

Schöner Bericht. Danke!
      Vom Optischen her genau mein Beuteschema, hoffentlich taucht sie mal in Passau auf!!!
      Ach überigens, wer Rechtschreibfehler findet, der darf Sie gerne behalten!

Kommentar

Zitat von scholli Beitrag anzeigen
        Danke für deinen Bericht.
        Wenn man sich nur auf das ficken konzentriert ist der Laden ja nicht so schlecht.
        Bis auf .....

.....die Dusche.

Das finde ich dort furchtbar.
        genau zum ficken ist der Laden recht nett wenn man sich nur auf das eine konzentriert.
        Bei der Dusche hatte ich Glück. Ich war alleine. Ist schon blöd wenn auf einmal ein Typ in der dusche steht und dann noch einen den man kennt.

Muss wohl diese Woche noch mal dort aufschlagen und mir Martina mal anschauen.

Gruß
        Ohne Plan ist das Ziel ein Traum.

Kommentar

Lädt...
        X