Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Würzburg - Nicole im Night-Butterfly

Hallo zusammen,
    mal wieder ein Bericht der eher ernüchternden Art.
    Ich war kürzlich in Würzburg hatte ein wenig Zeit und habe diese genutzt um dem Night Butterfly mal einen Besuch abzustatten.

Ich kam kurz nach Mittag und es öffnete mir Nicole die mich mit gebrochenem Deutsch begrüßte und mir gleich sagte es wäre nur eine Dame da.

Dass sie die Eine war wurde mir klar als sie vor mir her ins Zimmer stöckelte.

Nun ja ausgiebig ficken wollte ich eh nicht sondern nur ne halbe Stunde verbringen und nachdem die Dame ja auch nicht übel aussieht (die Bilder stimmen) hab ich also 30 Min. gebucht. Preis dafür stattliche 100 Euro, aber was solls, schaun mer mal was die Lady dafür so bringt.

Tja die Location an sich ist ok, aber auch kein Kracher, ich ging dann erstmal duschen und sah dabei im vorbeigehen ein paar der anderen Mädels die noch in Jogginganzug oder Handtuch in den Tag starteten. Der Sprache nach waren die meisten wie Nicole die wohl aus Lettland stammt aus Osteuropa.

Nachdem auch Nicole sich frisch gemacht hatte ging es auf die Matratze, aufgrund der spärlichen Sprachkenntnisse, hab ich es gelassen nach Dessous oder Strümpfen zu fragen.
    Sie fing an mir meinen Schwanz ohne Kondi zu blasen und tat das ganz ordentlich. Sie lutschte mir dabei die Eichel und den Rest übernahm eher ihre Hand, will sagen Deep Throat ist was anderes ;)

Nach ner Weile wollte ich sie küssen, was mit einem kurzen "no kissing" erledigt war, dann hab ich gefragt ob ich sie lecken kann und auch da kam ein klares nein. Nicht pampig, aber unter:"Lass Dich unvergesslich verwöhnen und lass Dir fast jeden Wunsch erfüllen!" stell ich mir etwas anderes vor.

Nachdem die Blaserei ja nun nicht der Knaller war und lecken tabu. Ließ ich sie dann aufsatteln. Sie vögelte meinen Schwanz, allerdings blieb sie dabei immer leicht in der Hocke um ihn nicht komplett zu versenken.

Dann ging es ab in die Missio und auch hier wurde klar mein Kleiner war ein wenig zu groß für ihre Muschi um ihn ganz zu versenken. Da ich es verstehen kann wenn sie keinen Bock auf "Gebärmutteranklopfer" hat, hab ich versprochen aufzupassen und nicht ganz tief "durchzuficken".

Dann ging es ab in die Doggy in der sie auch ganz gut mitging.

Abspritzen wollte ich mal wieder im Stehen, so dass ich ihr gesagt habe sich an die Bettkante zu stellen während ich sie von hinten ficken konnte. Der kleine Spiegel gegenüber erfüllte mal seinen Zweck und ich konnte sehen wie ich sie von hinten fickte.

Sie verschränkte dabei ihre Beine so dass ich locker ihre Muschi bumsen konnte ohne vorher bremsen zu müssen.

Insgesamt wirkte sie einfach etwas unsicher und unbeholfen und das ist in der Branche für mich nicht das was ich suche. Ich will geilen Sex und einfach mal die Sau raus lassen können, bei einer Frau die weiß was sie will und mit abgeht.

Wiederholungsgefahr liegt demnach irgendwo zwischen 0 und 30%

Sie ist wirklich nett und definitiv ne hübsche Braut, aber für 100 Steine in der halben Stunde muss da meines Erachtens mehr drin sein als nen 08/15 Girlfriend Nümmerchen

nette Grüße
    stockingslover
    Zuletzt geändert von stockingslover; 07.12.2012, 10:53.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    metrogrand (08.12.2012), Zwischendurch (07.12.2012)
Lädt...
X