Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Passau - Vera, einfach nur granatenschlecht

Hallo miteinander,

- ihr seid mal wieder auf der Suche nach einer richtig miesen, dreisten SDL mit null Service,
    die nicht Wort hält und noch richtig frech ist.
    - Ihr wollt mal wieder richtig abgezockt werden?

Dann gibt es in Passau derzeit einen echten Geheimtipp: Vera in der Stelzhammerstraße 5.

Die Wohnung ist sehr sauber und ihre Bilder hier stimmen auch. Das wars aber dann auch schon. Ein Quickie für 50 Euro (gottseidank blieb es dabei) ist bei ihr ohne Sex, dafür aber mit Handschuh und bevor man die werte Dame überhaupt berühren darf muss man sich nen gefühlten Kanister Desinfektionslösung über seine Hände schütten lassen. Aber berührt danach BLOS NICHT euer bestes Stück, da sonst die gleiche Prozedur wieder von vorn los geht. Dazu muss man sich noch blöde Sprüche von wegen die Zeit ist gleich vorbei.

Nach etwa 5 Minuten durfte man ihr nicht mal mehr ihre Titten anfassen, da ich mich eher darauf konzentrieren sollte fertig zu werden, und der richtige Spass erst bei einer Stunde/200€ anfangen würde. GRRRRRR!!!!! Als ich dann noch androhte selbst Hand anzulegen, hats mir gereicht. Auf Erklärungsversuche meinerseits, dass solche Sprüche gar nicht gehen, meinte sie nur, dass sie nichts dafür könnte, wenn ich nicht schneller machen würde. Da waren gerade mal 10 Minuten um. Da ging ich dann und knallte die Tür hinter mir zu.

Fazit: Einfach nur absolut UNTERIRDISCH!!!!

Wer zu dieser Dame geht ist echt selbst Schuld. Solche SDL's hat das Gewerbe wahrlich nicht verdient

Gruß Tom
    Zuletzt geändert von Sir Thomas; 07.12.2012, 12:32. Grund: Geändert auf Wunsch des Autors
    Im Bordell wächst das famose Hartgemüse aus der Hose
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    hunter69 (10.12.2012), seeker (08.12.2012), Chromstange (07.12.2012), Geilenase2 (07.12.2012), boarderboy (06.12.2012), Zwischendurch (06.12.2012), Steinbock (06.12.2012)

Vera

Zitat von tomtom76 Beitrag anzeigen
    a) - ihr seid mal wieder auf der Suche nach einer richtig miesen, dreisten SDL mit null Service,
    die nicht Wort hält und noch richtig frech ist.

b) - Ihr wollt mal wieder richtig abgezockt werden?

Dann gibt es in Passau derzeit einen echten Geheimtipp: Vera in der Stelzhammerstraße 5.

Fazit: Einfach nur absolut UNTERIRDISCH!!!!

Falls die betreffende Dame das hier liest: Ich hoffe dass dich NIE wieder jemand besucht und du einfach nur gnadenlos untergehst. Du hast, entgegen deiner gestriegen Behauptung, absolut KEINE AHNUNG von deinem Job!!! Solche frustrierten F*tz… wie dich braucht echt keine Sau!
    a) Kein Bedarf

b) Kein Bedarf

Bisher habe ich "Tom" als ruhigen und sachlichen Menschen gesehen,
    und dieser Eindruck hat sich auch in PN bestätigt.

Ich denke, wenn er so verärgert ist und zu solchen Worten greift,
    dann muss es wirklich ein teuflisches Erlebnis gewesen sein

Tut mir leid Tom, trotzdem schön, dass du berichtet hast.
    Zuletzt geändert von Steinbock; 06.12.2012, 19:40.
    Gruß vom Steinbock

Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      seeker (08.12.2012), tomtom76 (06.12.2012), Zwischendurch (06.12.2012)

Ich danke Tomtom76 für die Warnung und den an sich guten Bericht -
      bis auf die letzten drei Zeilen, die mir - selbst vor dem Hintergrund einer solchen negativen Erfahrung - einfach zu weit gehen.

Aber vielleicht sind ihm da einfach nur die Gäule durchgegangen...

Kommentar

Zitat von Steinbock Beitrag anzeigen

Ich denke, wenn er so verärgert ist und zu solchen Worten greift,
        dann muss es wirklich ein teuflisches Erlebnis gewesen sein

Tut mir leid Tom, trotzdem schön, dass du berichtet hast.
        Danke Steinbock. Ich bemühe mich auch, dass das so bleibt. Das hier erlebte konnte ich jedoch einfach nicht anders beschreiben. Und wenn den anderen dadurch etwas erspart wird, umso besser.

Gruß Tom

Anmerkung: Das hier geschriebene hat sich wirklich genauso zugetragen, da ist nichts geflunkert.
        Zuletzt geändert von tomtom76; 06.12.2012, 20:08.

Kommentar

vera??? doch dana??

eine frage ist evtl. dana werkelt dort auch! und vera die gleiche person???
          wollte heute echt selber mir das schon anschauen!!! ging sich aber zeitl. bei mir nicht aus!!!
          fakt ich könnte mir schon vorstellen das es ein u. die selbe ist!!!
          über diese dana gibts hier einen thread! kenne diese frau ca. 6-7 jahre war früher in haitzinger20,dann casanova, jetzt residiert sie in stelzhamer ...!!!
          fakt ich kann tom tom absolut verstehen unvorstellbar wie mies diese frau abzockt!!!
          mich kriegte sie auch dran ganz früher......
          meidet sie!!! mehr fällt mir dazu nicht ein!!!
          PS: mein erster kommentar sollte was nicht passen sorry!!!!

nur wollte einfach davor warnen!!!

Kommentar

Zitat von fs aus pa Beitrag anzeigen
            eine frage ist evtl. dana werkelt dort auch! und vera die gleiche person???
            Vermutlich meinst Du diese Dana hier?

Ok, ist zwar die gleiche Adresse, aber eine andere Rufnummer und die Sedcard ist auch etwas unterschiedlich (Dana bietet z.B. AV an, Vera nicht). Spricht eher dafür, dass es zwei verschiedene Damen sind. Vielleicht gibt es ja einen Foristo, der mal beide gesehen hat bzw. bei beiden war. Das würde es klären...

Kommentar

genau diese ....

ja genau! diese meine ich!
              hab heute eben diese vera angerufen!!! "show must go on" wollte auch hin!"NEUGIER" nur leider ....
              fakt ich kenne "dana" schon ewig ...... und der thread ist absolut richtig!! sie ist schrott!!!!
              nun zu meinem tel.-gespräch, hatte hier sehr stark den eindruck das dana u. vera die gleiche person sind! stimme u. art u. gesthik! verstehst was i mein???
              sdl's (die abzocken) ändern sehr oft den namen, u. man kann sich jederzeit anderes tel. auch zulegen!!! ....

Kommentar

Um das wirklich rauszufinden, bleibt Dir wahrscheinlich nichts anderes übrig, als bei Vera zu klingeln, damit Du sie mal zu Gesicht kriegst...

Kommentar

Servas

Erstmal danke an Tom für die Warnung

Zitat von verchromte stossstange Beitrag anzeigen
                  Ok, ist zwar die gleiche Adresse, aber eine andere Rufnummer und die Sedcard ist auch etwas unterschiedlich (Dana bietet z.B. AV an, Vera nicht). Spricht eher dafür, dass es zwei verschiedene Damen sind.
                  Kommt mir grad etwas komisch vor, denn in der Stelzhammer 5 gibt/gab es nur eine Modellwohnung

Evtl wurde aber auch was umstrukturiert, was der Tom aber wissen könnte.
                  Möglicherweise ist das auch der Grund, warum Nika (einst Stammdame [der Adresse / nicht von mir]) nicht mehr dort werkelt.

Gruß vom boarderboy

Kommentar

Schrott

Zitat von fs aus pa Beitrag anzeigen
                    fakt ich kenne "dana" schon ewig ...... und der thread ist absolut richtig!! sie ist schrott!!!!
                    Schön, wenn du Zusammenhänge erkennst, sie aufdeckst und Abzocke verurteilst
                    Ich kann nicht beurteilen ob es tatsächlich so ist, aber eins weiß ich,
                    egal ob es so ist oder nicht, als Schrott würde ich keinen Menschen bezeichnen
                    Gruß vom Steinbock

Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

Kommentar

Zitat von boarderboy Beitrag anzeigen
                      Servas

a) Erstmal danke an Tom für die Warnung

b) Kommt mir grad etwas komisch vor, denn in der Stelzhammer 5 gibt/gab es nur eine Modellwohnung

c) Evtl wurde aber auch was umstrukturiert, was der Tom aber wissen könnte.

Gruß vom boarderboy
                      a) keine Ursache
                      b) ist in der Tat etwas komisch da nur ein Klingelschild angebracht ist, andererseits werkeln nebenan in bei der Hs-Nr. 7 ab und zu auch mehrere Damen in einer Wohnung
                      c) Kann schon sein, ich hab bei meiner Ankunft auch nur sie gesehen. Da ich aber das erste mal dort aufgeschlagen bin, kann ich diesbezüglich auch keine Auskunft geben, sorry. Allerdings scheints dort eher ruhig zuzugehen, da ich bisher noch nie jemanden davor stehen sehn hab.

Schönen Tag noch.
                      Zuletzt geändert von tomtom76; 08.12.2012, 11:19.

Kommentar

Wirklich Schade

das Du so ein Sch...erlebinss mit dieser Vera hattest !
                        Aber eins verstehe ich nicht , warum machst Du
                        solche ,, Experimente '', wenn Du in dieser Woche eine Frau
                        wie S... im Appartmenthaus Haitzinger besuchen konntest,
                        die Du ja mit der Aussage ,, Ein absolutes Toperlebnis ! '' gelobt hast
                        Wo ich Dir übrigens voll zustimme

Euer Neuling Stier73

Kommentar

Wollte ich ja, aber

ich war 2mal bei ihr und hab geklingelt --> besetzt

und mindestens 6 mal bei ihr zu unterschiedlichen Zeitenangerufen --> geht nicht dran (wieso auch immer ).

immerhin habe ich noch Barbie (auch sehr gut) besuchen können. Von ihr gibt es mehrere positive Berichte, z. B. hier

Gruß
                          Zuletzt geändert von tomtom76; 08.12.2012, 19:20.

Kommentar

Kleines Update

die beiden werkeln momentan wieder in PA:

http://www.passauladies.de/Adressen/.../Stelzhamerstr.

Kommentar

Ja hast du denn Töne????

Bin grade drüber gestolpert und komme aus dem Staunen über soviel Dreistigkeit nicht mehr heraus:

https://www.ladies.de/index.php?seit...ProfilID=87800

Traurig sowas, anscheinend hat die Dame wohl Null Einsicht...

Kommentar

Lädt...
                              X