Zitat von spezl
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
-
sicherlich, das gibts natürlich auch, das ein Mädel die Abreise schon frühzeitig antritt, weil die Geschäfte nicht gut laufen, das hab ich auch schon erlebt war aber dann meist schon Dienstag/Mittwoch.
Is aber letztlich auch nicht so wichtig, wichtig is, das man zur Frau seiner Wünsche auch vordringen kann. Da hatte ich halt Samstags leider schon mehrfach die Erfahrung gemacht, das es gar nicht so leicht ist seine überschüssigen Samenzellen an die Frau zu bringen
Mich hätte eben interessiert ob das andren Mitstechern auch so geht. Bei meiner letzten enttäuschenden Samstagnachmittagsrundreise hab ich sicher über 3-4 Stunden 20 - 25 mal bei Barby (brünett) angeklingelt. Als Ausweichlösung hab ich mehrfach die Simon in Rgbg angeklingelt oder die Cora in Landshut. Gut Cora ist nicht so bekannt wie Simon, hat aber schon gute testings bekommen. Wie ich beobachtet habe kam Cora mitten in der Woche nach LA und hat dann die Folgewoche drangehängt. Also Anzeige war bei den jeweiligen Mädels immer aktiv, aber das Telefon abgeschaltet - über einen längeren Zeitraum und mit vielen Anrufversuchen meinerseits. In Passau hätte ich dann noch versucht die Elena und noch eine, die mir grad nicht mehr einfällt zu erreichen, beide waren nicht erreichbar. Wenn dann also 5 Mädels nicht verfügbar sind, dünnt sich die Schnittmenge der möglichen besuchbaren schon deutlich aus Weiss ja nicht wie es Euch da geht, wenn ihr geil seit und nirgendwo landen könnt bei mir kommt dann fast immer Torschlusspanik auf
Kommentar
-
Zitat von seeker Beitrag anzeigenFür mich stellt sich die Sache doch recht logisch und nachvollziehbar dar. Hat ein Mädel schon gut Umsatz gemacht unter der Woche, warum sollte sie dann noch am Wochenende ihren Arsch hinhalten? Selbst wenn sie ihren Job mit Leidenschaft ausübt
Es läuft einfach beschissen und das Mädel hat keine Lust noch die ganze Woche kein oder kaum Kunden zu bekommen.
Das sie dann lieber abreist ist doch nachvollziehbar und da die Werbung für die ganze Woche bezahlt ist merkt der Kunde erst am Telefon oder vor verschlossener Tür das die SDL schon weg ist.Scholli-Grüße
Paradox ist, wenn sich einer im Handumdrehen den Fuss bricht.
Kommentar
-
Oh my buddha
Klingt schon etwas naiv diese Art der Fragestellung
unsere geliebten SDL´s sind halt keine perfekt organisierten "like a Uhrwerk" arbeitenden Geschäftsmodelle.
Auch liegt ja das was unsere Betreiberseite über die Mädels oft zusammenfantasiert und die Realität doch etwas bis sehr weit auseinander
So mancher Kilometer hätte sich schon sparen lassen und war müssig verfahren wenn die Realität dann vor einem stand, "BESCHRIEBENES" und "ANGETROFFENES" viele Jahre, Kilogramm und Falten trennten
Eigtl. ist die einzige Möglichkeit sich vorab die 3 I`s zu konsumieren, Information, Information und nochmals Information, es gibt ja zum Glück das www bedienen kostenlos, Zeitaufwand zu investieren.
Meistens sind die Empfehlungen und eigenen guten Erfahrungen dann auch das was uns immer wieder auf die Piste schickt...
Derzeit sind wohl manchmal in der Udet und Amberger Modelle die 24 Std. Service bieten, ob es dann funktioniert und sich die Türe öffnet ... einfach probieren Garantien KEINE, ERFAHRUNGEN öfter öffnet sich keine Türe, hast Du wenigstens etwas Geld gespart
Solong
Kommentar
-
DickeDingerMaik
Zitat von verchromte stossstange Beitrag anzeigenDoch, genau das kann er, wenn er selbständig ist - das ist seine berufliche Freiheit.
Es ist dann allerdings auch sein Problem, ob er am frühen Abend in Zukunft noch Kundschaft bekommt, wenn er sich häufiger als so unzuverlässig erweist...
Und ebenso ist es bei einer SDL...
Und ja, die Mädels scheinen großteils am Wochenende den Arbeitsplatz wechseln. Da würde ich auch gerne wissen, ob die das gezwungenermaßen machen (also ob da die Vermieter einfach nicht entgegen kommen) oder ob es sich einfach mehr lohnt den Sonntag als Arbeitstag ausfallen zu lassen als bspw. den Dienstag.
Kommentar
-
Statistik...
Zitat von DickeDingerMaik Beitrag anzeigenUnd ja, die Mädels scheinen großteils am Wochenende den Arbeitsplatz wechseln. Da würde ich auch gerne wissen, ob die das gezwungenermaßen machen (also ob da die Vermieter einfach nicht entgegen kommen) oder ob es sich einfach mehr lohnt den Sonntag als Arbeitstag ausfallen zu lassen als bspw. den Dienstag.
Lucky MikeDie Frauen sind silberne Schalen, in die wir goldene Äpfel legen. (Johann Wolfgang von Goethe, 22. Oktober 1828)
Kommentar
-
Asselmeier
...
Die Thais aus der Udetstraße hab ich schon öfter um 3 Uhr morgens oder noch später aus dem Bett geklingelt. Die nehmens locker. Hab trotz der Zeit schon extrem geile Nummern da geschoben.
Kommentar
Stichworte:
regensburg
Kommentar