Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Regensburg - Selena

Hallo zusammen!

Hat jemand obiges Mädchen schon mal besucht und kann Näheres über sie erzählen?

Sie sieht zuckersüß aus, jedoch weiß man ja nie bei den jungen Dingern.

Viele Grüße und Dank im Voraus!

Selena

Hi Idefix, ich habe zwar erst einen Beitrag verfasst aber er wurde noch nicht veröffentlicht :-/
    Vielleicht kann man diese ja zusammenführen?!

Kuzfassung:
    War vor ca. 2 Wochen bereits bei ihr. Damals in der Prinz-Rupprecht-Str.
    Sie sieht auf wie auf den Bildern.. machte aber nicht so einen sympathischen Eindruck.
    Deswegen hab ich mich für die 50€ Nummer entschieden.
    Blasen mit war ok. Ohne Handeinsatz.. Das war aber auch schon das beste :-(
    Sie wollte nur Misio und hat ständig auf die Uhr gesehen.. Kein Augenkontakt.

Ich werde sie nicht mehr besuchen aber wenn du einen reinen Optikf*** suchst, ist es ok.
    Hübsch ist sie wirklich. Sieht auf wie auf den Bildern.

Hoffe geholfen zu haben und der Beitrag wird rechtzeitig freigeschaltet ;-)

grüße

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Zwischendurch (05.12.2012), Pfaffe (05.12.2012)

Hallo Idefix,

im Prinzip kann ich mich der Meinung von ladida anschließen. Ich war ebenfalls vor etwas mehr als 2 Wochen bei ihr, damals in der Prinz Rupprecht Straße, wo sie unter dem Name Kimberly anwesend war...

Sie sieht wirklich sehr gut aus, Top Figur und sehr zierlich, rund 50kg könnte hinkommen, wenn überhaupt. Optisch also ein Traum, das wars aber auch schon... Sie spulte das Programm irgendwie lustlos herunter und es kam zu keiner Zeit wirkliche Sympathie auf - wobei ich zumindest immer wieder versucht hatte, etwas Smalltalk zu machen. Hatte sie aber scheinbar recht wenig Lust darauf.

Was ich positiv hervorheben möchte war ihre Körperhygiene - sie hat vor dem Verkehr geduscht, Deo benutzt etc. Fand ich gut!

Gruß lunapiena

Kommentar

Da hätt ich vorher hier schauen sollen!

Hallo Gemeinde,
        war gestern unterwegs und da viele nette Mädels am Freitag abend schon besetzt waren fuhr ich doch zur ungeliebten Udetstraße, da mich die Bilder wirklich angesprochen haben.
        Bei einem Anruf vorab klärte ich die Finanzen: 1/2 Stunde 80 Öre, Standardprogramm, Extras kosten extra.. z. B. ZK´s 10 Flocken.
        Angekommen, Tür ging auf, Wohnung ist wirklich sauber und ok und hab gleich Kohle abgedrückt.
        Selena sieht wirklich aus, wie auf den Bildern, die in der aktuellen Anzeige neuer sind.
        Die 20 Jahre können hinkommen. Sie spricht sehr gut Deutsch, ist wirklich sehr jung, total knackig, zarteste Haut und zum Anbeisen lecker.
        Nach kurzer Dusche, die überraschend hygienisch und sauber war, macht auch Selena sich frisch, ja - richtig toll.
        Ich erwarte sie im Bett, Fernseher auf leise und los gehts.
        Nach einigen Streicheleinheiten und Körperküssen kommt der erste Wehrmutstropfen, Brüsteküssen ist nicht, da ist sie zu empfindlich. Wirklich zu schade, bei diesen wahnsinnig süßen Knospen. Nächster Wehrmutstropfen: auch mit Küssen und Schmusen ist nicht viel los, geschweige denn ZK´s. Na ja, ich will mich stimmungsmässig nicht runterziehen lassen, ist sie doch wirklich eine sehr hübsche Frau und möchte sie wenigsten da küssen, wo ich darf
        Sie merkt wohl meine Enttäuschung und beginnt umgehend sich meine Erregung zu schnappen, bevor er geknickt ist! Ihr Französisch ist ganz gut, ohne Hand und Zähne, aber sehr zart, wobei sie nix dagegen hat, das ich ihre Bewegungen etwas mit unterstütze.
        Nach etwas 2 Min. hört sie auf damit und möchte gerne zur letzten Phase kommen. Na ja, ich signalisiere, daß ich schon noch gerne ihre Mumu kennenlernen möchte und leg mich zwischen ihre Schenkel, was sie zum Glück auch zuläßt. Ich hatte schon mit einem weiteren Verbot gerechnet!!
        Sie ist wirklich eine sehr leckere Person, total knackig, an jedem Zentimeter ihres süßen Körpers.
        Ihr etwas gekünsteltes Gestöhne ist besser wie nix, sie bemüht sich zumindest.
        Na ja, letztlich gummiert sie mich, ich beginne in der Missio, ein paar Schübe in der Scherenstellung und nehme sie dann ausgiebig von Hinten.
        Ihr Anblick ist zwar ein Traum, ich darf jetzt sogar ihre Busen etwas in die Hand nehmen und sie im Nacken küssen, aber schöne GF Stimmung kommt zu keinem Zeitpunkt auf.
        Ich will jetzt auch zum Ende kommen, es gibt von beiden Seiten keinen Grund die Sache unnötig hinauszuzögern.
        Säubern darf ich mich selber.
        Selena iniziert noch etwas Smaltalk, da ich ja gut erzogen bin, gehe ich darauf ein, kann mir aber nicht verkneifen den Extrapreis für die ZK´s noch anzusprechen und bekomm glatt die 10 Flocken zurück - was sehr korrekt ist.
        Alles in Allem kann ich dieses Erlebnis nur mit dem (Scheißbegriff!) Optikfick abhaken.
        Ich bin zwar meinen Druck losgeworden, steh aber letztlich doch mehr auf GF6.
        Wiederholungsgefahr besteht daher bei mir nicht.
        Ich finde ihre neueren Bilder ansprechender und durchaus realistisch. Hübsch ist sie und jung.
        Von der Lokation Udetstrasse war ich sehr positiv überrascht.
        Ich hoffe Euch weitergeholfen zu haben.
        Grüße und frohes Schaffen vom
        Herrn Hans

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Lui (22.10.2013), Geilenase2 (21.10.2013), seeker (20.10.2013), lucky mike (19.10.2013)

Bestätigen

Ich kann den Bericht bestätigen, falls sich nichts besseres findet würde ich sie vielleicht nochmal nehmen, aber da lass ich mich lieber auf ein Experiment mit einer totall Unbekannten ein so wie ich mich kenne, für eine Wiederholung war die Nummer zu schlecht.
          Ihr Körper hat auch mir sehr gefallen.
          Bei ihr geht das gewisse Etwas ab, das bestimmte Frauen in dem Job und privat haben sollten, Spaß daran haben einen Mann zu verwöhnen.

Gruß

Kommentar

Udetstraße?

Zitat von Herr Hans Beitrag anzeigen
            ... fuhr ich doch zur ungeliebten Udetstraße ... Von der Lokation Udetstrasse war ich sehr positiv überrascht.
            Servus Herr Hans,

ich bin etwas erstaunt, denn die Udetstraße ist für mich mehr als ungeliebt. Bitte gib doch ein wenig Details, warum Du sehr positiv überascht warst. DANKE!

Grüße
            Lucky Mike
            Die Frauen sind silberne Schalen, in die wir goldene Äpfel legen. (Johann Wolfgang von Goethe, 22. Oktober 1828)

Kommentar

Servus Lucky Mike,
              ich weiß ja nicht, ob alle Wohnungen in der Udetstraße gleich sind.
              Diese war zumindest sehr gepflegt, vll. renoviert oder zumindest mit rel. neuem Bad.
              Alles war sehr sauber, die Dusche sogar in top Zustand, mit neuem oder rel. neuem Duschkopf usw.
              Auch die Wohnung war insgesamt verhältnismässig nett eingerichtet und gar nicht schmuddelig oder ähnliches.
              Ich weiß nicht wie es dort abläuft, ob es einen Gesamtvermieter oder Einzelwohnungen sind...diese war wirklich gut.
              Trotzdem werd ich kein Freund der Udetstraße werden, hat es doch von außen schon einen sehr schmuddeliges Flair und die Gerüche die aus diversen Wohnungen kommen..na ja...
              Hoffe Dir geholfen zu haben.
              Gruß
              Herr Hans

Kommentar

Lädt...
              X