Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    -- NEUE MÄDELS AN DER FRAUENTORMAUER --

    +++++++++++++

    #2
    Canan

    @ D-Lover

    Ab wann (Uhrzeit) trifft man Canan an und wo findet man(n) Bilder?

    Gruß

    Fl

    Kommentar


      #3
      @D-Lover
      Es wäre wirklich an der Zeit, dass auch andere Freier, die hier regelmäßig berichten, Canan testen. Falls (siehe Anfrage von Fränkylover) von ihr keine Bilder vorhanden sind, so wäre es gut, wenn Du hier eine detailierte Beschreibung (Alter, Figur, Aussehen...) abliefern würdest. Möchte Dir nicht zu nahe treten, aber dass Du eine H*re fragst, ob es ihr was ausmacht, dass Du zu anderen Frauen gehst, ist für mich ein Hinweis, dass Deine Lobgesänge auf ihre Objektivität überprüft werden sollten.

      Kommentar


        #4
        @egal,

        na dann lies mal meinen kurzen bericht (wg. zweifelhafter objektivität) zum thema frauentormauer.

        Kommentar


          #5
          ++++++++++++++++++++

          Kommentar


            #6
            @D-Lover
            In Ordnung. Jetzt hast Du es klargestellt. Wäre hilfreich, wenn Du das nächste mal bei ihr fragen könntest, ob sie Fotos im Netz hat und hier den Link durchgeben könntest.

            Kommentar


              #7
              Also, das mit dem Finden von Canan ist nicht mehr schwer. Sie hat inzwischen ein Schild im Fenster hängen. Hat wohl zu viele Fragen aufgrund von (zu) vielen positiven Berichten gegeben. gruss nasi

              Kommentar


                #8
                Namesschild

                ++++++++++++++++++++++++++++++

                Kommentar


                  #9
                  canan

                  warum machst du soviel werbung für diese frau bekommst du geld dafür,habe sie auch gebumst war ok.....

                  aber so eine granate ist sie bestimmt nicht wie du sie hier beschreibst habe bessere türkinnen gebumst...und hübschere.

                  und noch was 200 euro die std habe ich nicht bezahlt sondern erheblich weniger also was bezweckst du hier..

                  wenn du berichtest dann tue das auch aber nimm die leute nicht auf den arm hier...

                  Kommentar

                  Stichworte:
                  Lädt...
                  X