Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Miriam im kleinen Laufhaus (Sunshine Relaxmas.) -Testbericht

    Habe aufgrund positiver Erfahrungsberichte sie aufgesucht. Auf der Homepage sind einige Bilder von ihr, die aktuell sind. Miriam ist relativ klein, ca. 155-158 cm, helle Haut, Busen: A-cup.
    Habe für 100 EUR 40 min. gebucht. Im Preis enthalten ist der Komplettservice der Dame. Dieser beinhaltet u.a. FO mit Aufnahme und ZK. Ob sie Anal macht, habe ich nicht in Erinnerung.
    Zunächst kleine Waschung, Handtücher klein, aber ich war nicht zum Duschen dort. Abgesprochen wurde ein 2-Gänge Menü: zunächst FO mit Aufnahme, dann Franz und GV. Ich habe die Pascha-Rolle übernommen (also keine Spaltenforschung betrieben). Sie begann mit Streicheln, auch mit den Brüsten, dann hat sie sich in Richtung des Schw**zes bewegt. Sie bl*st sehr gut, langsam, auch relativ tief, so wie es sein muss. Ich habe dann auch sofort gefeuert. Sie nahm ohne Eile die Sahne ganz auf und entsorgte in einem Papiertuch. Zwischen den Gängen hat sie mit einer Kitzelmassage begonnen und ist auf meine Bitte zu einer normalen Massage übergegangen. Nach einer Weile erneut Franz natur ausdauernd, auch sehr gut, dann Conti drüber, meiner wollte aber noch nicht. Ich habe mich dann neben das Bett gestellt und sie schlug vor in natur weiter zu blasen. Ich war dann auch sofort spitz, Conti drüber und in der Doggy-Stellung im Stehen gev**lt. Sie kniete auf der Bettkante. Ihre Mumu (Vollglatze) ist ziemlich eng und gut zu spüren. Beim GV geht sie mit, wobei ich aber die Führung übernommen habe. Kein übertriebenes Stöhnen beim GV. In ca. 30 min. bin ich 2 x gekommen, also beachtliche Leistung der Dame.
    Gewöhnungsbedürftig ist ihre nette Umgangsart wie mit einem Kleinkind. Erscheint zuerst übertrieben, aber mit der Dauer habe ich festgestellt, dass sie wirklich so ist.
    Fazit: Bei mir sprang der Funke nicht über, aber die Note 1 beim FO und GV.

    @ernest
    Deine Angaben über sie kann ich voll bestätigen, was die Leistung betrifft sowieso, absolut in Ordnung. Auch ihre Art ist genauso wie Du sie beschrieben hast. Bin zunächst etwas sprachlos gewesen, aber dann bin ich zu der Überzeugung gekommen, dass sie wirklich so ist. Also die nette Art nicht gespielt war. Selbst als ich ohne Vorwarnung beim FO gefeuert habe, hat sie nicht "igit" gesagt, sondern "mmm" und alles aufgenommen.

    #2
    freut mich, dass es Dir gefallen hat, und wir die gleichen Erfahrungen gemacht haben

    Gewöhnungsbedürftig ist ihre nette Umgangsart wie mit einem Kleinkind.
    Genau!!!! So ist es. Das bringt die Sache auf den Punkt. An so nem Satz, an so nem Vergleich hab ich wochenlang überlegt.
    Zuerst (ich hatt nur mal dort geklingelt) dacht ich "oh gott! das gibts doch wohl net, wie ist die denn drauf?!?!)
    Hatte mich dann paar Minuten mit ihr unterhalten, und für mich wurde sie immer anziehender. Paar Tage später bin ich dann hin, und hatts nicht bereut.

    Wie sie so ist ... ich nehms mit Humor, aber ohne sie irgendwie zu verachten.

    Vielleicht ist es auch ihre Art "Mauer", um nix an sich ran kommen zu lassen ... ihre "Mauer", welche sie sich fürs Gewerbe zugelegt hat. Vielleicht spielt sie nur so übertrieben eine Rolle. Ich weiss es nicht.

    Kommentar


      #3
      @ernest
      Ich hatte den Vorteil, dass Du mich "vorgewarnt" hast. Habe beruflich mit Menschen und ihrem Verhalten zu tun. Bei Miriam könnte aber nur ein absoluter Spezialist rausfinden woran es liegt. Dass sie sich eine Art "Mauer" aufgebaut hat, ist möglich. Ich denke, dass sie Männern auf jeden Fall gefallen will und tut auch alles, damit sie zufrieden rauskommen. Als ich dann kurz vor Schluss noch ein 2tes Mal kam, merkte man, dass sie zufrieden war. Aber wie Du schon sagtest, man muss zu ihr lieb sein, damit man sie in Ihrer Art nicht verletzt. Also, lieber keine dreckigen Sachen erzählen, oder mit harter Tour angehen. Das würde auch zu ihrer Kitzel-Massage (wie es eine Krankenschwester bei Babys machen würde) passen, was Du auch beschrieben hast. Um ganz genau zu sagen, hat sie mich mit ihrem Verhalten an eine Krankenschester in einem "Heimatfilm" aus den 50-60er erinnert.

      Kommentar


        #4
        Zitat von Egal
        Habe beruflich mit Menschen und ihrem Verhalten zu tun.
        Also Leute aufgepasst, daß wir jetzt "nicht auf die Couch müssen" *lach*

        Im Cafe gibt es ja genug Patienten Herr Egal, mich vielleicht eingeschlossen.*gröhl*


        Gruss Tenne

        Kommentar


          #5
          Ich war vor kurzem auch bei ihr, und kann mich nur lobend über den Service äußern. Sicherlich ist ihre Art gewöhnungsbedürftig, aber es war einfach eine geile Stunde bei ihr, mit allem drum und dran. Jederzeit wieder

          Kommentar

          Stichworte:
          Lädt...
          X