Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Laufhaus Vitalia
Helene-Wessel-Bogen 16
80939 München
Haus Vitalia
Zur Homepage
Laufhaus VITALIA

das Laufhaus No. 1 in MÜNCHEN !!!

Besuchen Sie unser Haus und genießen Sie die
erotische Atmosphäre auf 2 Etagen.

Die Location liegt sehr diskret im Euro Industriepark,
Schwabing Nord, Nähe B 13 und A 9 Ausfahrt Freimann

Viele internationale Top-Girls warten auf
Ihren Besuch und werden Sie immer wieder aufs Neue zufriedenstellen. Diskrete Parkplätze finden Sie
rund um unser Haus. Im Eingangsbereich finden Sie einen Getränkeautomaten, sowie einen Zigarettenautomaten.
Unser Haus hat 24 Stunden geöffnet und
somit können sie bei uns rund um die
Uhr Bargeld am EC-Geldautomaten abheben.

Für Mieterinnen:

Wir bieten TOP-eingerichtete Zimmer,
mit Deckenventilatoren, Telefon, Flachbildschirmen usw.
Für die Damen haben wir das modernste Solarium, ein Fitnessstudio, kostenloses W-LAN, Getränkeautomaten, Zigaretten- und Handykartenautomaten, eine Waschküche, Frühstücksbuffet und Mittagessen, Kaffee und Tee so viel du willst, auch Bettwäsche und Handtücher werden von uns gestellt.

Einkaufsmöglichkeiten und Restaurant von verschiedenen Fast-Food-Ketten sind leicht zu Fuß erreichbar.
Ihr könnt Euch unser Haus auch unverbindlich anschauen, kommt einfach vorbei und meldet Euch.

Anprechpartner für Mieterinnen:
Magdalena Tel.: 0151-16790362

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

München - Laufhaus Vitalia - Lara im OG - TOP Quickie

War heute im Euro-Industrie-Park unterwegs. Da meine Favoritin entgegen ihrer Aussage nicht mehr anwesend war (Kim im Butterfly 47), schaute ich mir das gesamte Angebot in Ruhe an und landete schließlich im Vitalia.
    Nachdem mir Lara schon beim ersten Durchgang aufgefallen war, landete ich nach einer Zigarette und einem weiteren Durchgang dann bei ihr.
    Leider hat sie weder hier noch bei der Konkurrenz eine Anzeige geschalten. Sie ist im letzten Zimmer links im OG rechter Gang.
    Sie ist wirklich sehr süß und sexy (sieht ein wenig aus wie Gülcan von Viva, nur viel besser), deutsch mit marokkanischen Wurzeln, Brüste sind gemacht, sonst sehr zierlich.
    Preis war 50 Euro für ca. 15 min, FM und GV, sie versicherte mir aber gleich, dass sie das nicht so eng sehen werde.
    Also ausgezogen, Hände gewaschen, war frisch geduscht, und ab aufs Bett. Sie mich gut angetörnt und sich langsam ausgezogen. Gummi drauf und schön geblasen, mit Hand zwar, aber mit viel Augenkontakt und wenig gezahnt.
    Dann ein Tropfen Flutschi drauf und in meine gewählte Stellung, Cowgirl, schön geritten, nicht zu schnell, währenddessen keinerlei Berührungsängste beiderseits. Nachdem sie nochmal Tempo vorgegeben hat in die Missio und schön tief gestoßen, sie hielt gut dagegen und begann mit Dirty Talk, was mich ganz schön heiß gemacht hat. Deswegen in die Doggy und schön zum Absch(l)uß gestoßen.
    Reinigung und AST.
    Sie bleibt noch bis nächsten Samstag in München, hat sich ein wenig über den schlechten Ruf des Hauses geklagt und mich über ihren weiteren Service informiert.
    Sie macht so einiges, Toys, leicht bizarr, KB, einfach danach fragen. Ihre Tabus sind in jedem Fall alles ohne.
    Fazit:
    Geiler Quickie mit sehr geilem, lustigem und nettem Mädel. Viellicht schaff ichs ja nächste Woche nochmal länger zu ihr.
Lädt...
X