Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Passau - Marina Deutsch

Hey Leute!

War heute Abend zufällig noch in Passau zugange und wie es so ist, bei dem kalten Wetter, sehnt man sich dann doch irgendwie nach ner heissen Nummer :-)

Hab dann zunächst mal mein iPhone befragt, wer denn aktuell so in Passau am werkeln ist!
    Musste doch relativ lange suchen bis ich etwas gefunden habe was mir zugesagt hat ... Dabei ist mir die besagte Marina aufgefallen ... Ein Neuling aus good old Germany, welche mit geilen Rundungen ausgestattet ist ... okay ... das schau ich mir mal in natura an!

Gesagt getan, geklingelt, Marina öffnete mir in sexy Dessous und bekleidet mit einem sexy lächeln ... Sie hat eine schöne weibliche Figur mit schönen Kurven (world class ass :-),aber keinesfalls dick oder mollig, nur an den Titten wurde ein bisschen nachgeholfen, sind allerdings schön, nicht zu fest und auch nicht zu überdimensioniert ...

Der erste Eindruck passte also, nur noch kurz Preise und Service abgecheckt und mich dann für die halbe Stunde zu 100,- € entschieden!

Was mich ein wenig störte war, dass ich zum Duschen einmal quer durch das Erdgeschoss musste und dabei an der Couch- / Fernsehecke der anderen Damen vorbeimusste ... das is ein bisschen unvorteilhaft ... aber naja ... was solls!

Zurück im Zimmer gings ab auf die Spielwiese! Marina fing sofort an mich zu streicheln und so dauerte es nicht lange bis mein Freund einsatzbereit war, so dass die gute das Gummi überzog und anfing zu blasen, was ich als sehr angenehm empfand :-)

Ich streichelte ihre glattrasierte gepiercte Pussy, was ihr ganz gut gefiel, sie wurde sofort sehr feucht :-)

Anschließend bat ich sie in die 69, was ihr sichtlich spass machte :-) ich leckte sie sehr ausgiebig und beschäftigte mich auch etwas mit ihrem Hintertürchen, was ihr anscheinend auch ganz gut gefällt :-)

Da ich schon kurz vorm Finale war, bat ich sie noch etwas zu Reiten, was sie auch tat! Hier fehlte mir aber etwas engagement ihrerseits ... sie saß einfach nur drauf und bewegte sich kaum, sodass ich versuchte von unten dagegenzuhämmern, was dann auch ganz gut passte ... aber das stell ich mir normal ein wenig anders vor ... Zudem stöhnte sie in der Situation etwas sehr künstlich ... das mag ich auch nicht soo gern ...

Nachdem ich fertig war, quatschten wir noch ein bisschen über Gott und die Welt ... Sie meinte zu mir, dass sie aus Rosenheim kommt und das erste mal in Passau ist und je nachdem wie das Geschäft läuft, entweder nächste Woche noch da ist oder aber nach Landshut weiterzieht ...

Alles in allem ist Marina ein echt liebes Mädchen, dass auch ganz guten Service bietet! Allerdings fehlt noch der Gewisse Feinschliff und in manchen Belangen etwas die Würze ...

Würde sie allerdings jederzeit wieder besuchen, da sie bis auf ihr stöhnen einen sehr natürlichen Eindruck auf mich macht!

Chalie
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Lex (30.11.2012), Geilenase2 (30.11.2012), Ladylover (30.11.2012), boarderboy (30.11.2012)

Na Servas Charly

Danke für deinen Beitrag, aber für mich ist die nix da es für
    100€ offenbar nicht mal ZK gab
    Und auf unnatürliches Gestöhne steh ich auch nicht.

Kommentar

Servus Charly,

danke für den detailierten Bericht.
      Von den Fotos her schaut sie gar nicht so schlecht aus, aber vom Service muss ich den boardy recht geben.
      So was habe ich für 50 Flocken schon besser erlebt

Ich denke deinen nächsten Bericht kannst du zufriedener verfassen

Gruß vom hunter

Kommentar

Lädt...
      X