Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Der etwas andere Testbericht

    Hier mal ein Testbericht für Insider. Insider deshalb, weil keine Namen vorkommen.
    Nennen wir es, ne gute Möglichkeit Sperrlisten zu umgehen.
    Ich hoffe ich verstoße damit nicht gegen die Regel und werde verhauen von ST.

    Es war einmal (gestern), an einem wunderschönen Montag Nachmittag, als ich wieder Lust verspürte, meinen Liebeskolben in weiche Masse zu versenken.
    Die im Navi schon abgespeicherte Strecke führte mich sicher und gezielt zu diesem Ort.
    Dort angekommen war schon klar welches von meinen, bereits vielfach getestetes Schnecken ich nehmen würde.
    Heute gabs da aber was neues. Schöne Augen schauten mich an und ein österreichischer Akzent versuchte mir klar zu machen, dass ich etwas verpassen würde, wenn ich sie nicht nehmen würde.
    Dennoch blieb ich erst mal bei meinem Vorhaben und verschwand, mit der längst Ausgewählten, für 1 Stunde (150 Euro) aufs Zimmer.
    Als die Zeit rum war, und es auch wie immer schön war, machte ich mich wieder auf den Weg einige Sachen zu erledigen.
    2 Stunden später wurde ich dann doch neugierig und fuhr noch ein mal zu dem Laden zurück um die Versprechungen zu testen.
    Ich muß dazu sagen, dass ich normal immer beim ersten mal mit neuen Mädchen gewisse Anfangsprobleme habe. Sie ist zwar nicht neu in dem Geschäft, aber neu in dem Laden.
    Aber da musste ich nun durch und legte ne weitere Stunde aufs Parkett.
    Die Worte, ich kann total gut bla.sen, konnte die gute nun beweisen.

    Was mir erst mal gar nicht gefiel. Sie macht kein ZK. Arghhh
    Na gut, dann halt net. War in dem Fall ja auch nicht das was ich da testen wollte.
    Nachdem wir uns ein wenig abgetastet hatten, legte sie auch schon los.

    Um das ganze nun nicht in die länge zu ziehen.
    Ja, sie kann das. Anfangsprobleme waren nicht vorhanden.
    Ihre Zunge ist weich und warm und die Ausdauer beim bla.sen lässt keine Wünsche offen.
    Ich ließ sie gute 30 Minuten lang am Stängel lutschen und saugen und sie machte mit vielen Varianten die ganze Sache zum geilen Erlebnis.

    Und so ging nun auch dieser spri.tzfreudige Tag zu Ende.

    Und wenn sie nicht gestorben ist, dann bläßt sie noch heute.

    #2
    schöner Bericht Brezel. Find ich gut, dass Du diesesmal nicht alle Einzelheiten detailliert beschrieben hast.

    aber ...
    als ich wieder Lust verspürte, meinen Liebeskolben in weiche Masse zu versenken.
    weiche Masse?? Ich glaub mit nem Becher Quark bist billiger bedient ;-)

    Kommentar


      #3
      Klasse

      Kommentar


        #4
        Re: Der etwas andere Testbericht

        Zitat von Brezel
        Ihre Zunge ist weich und warm und die Ausdauer beim bla.sen lässt keine Wünsche offen.
        Hi Bretzel,

        Wahnsinn, was es so alles gibt. Ich war dann wohl irgendwann bei ihrer Schwester. Die hatte auch so eine warme weiche Zunge.;-)

        Aber schön mal wieder was von Dir gehört zu haben.

        LG
        TM

        Kommentar


          #5
          Re: Der etwas andere Testbericht

          Zitat von Brezel
          Ich hoffe ich verstoße damit nicht gegen die Regel und werde verhauen von ST.
          Hallo Brezel,

          was meinst Du denn damit konkret?* In Deinem Beitrag habe ich nichts finden können, was gegen die Regeln in diesem Forum verstoßen würde!

          Gruß von Sir Thomas ;-)

          * Antworte darauf besser nicht :D

          Kommentar


            #6
            Re: Der etwas andere Testbericht

            Zitat von Sir Thomas
            Zitat von Brezel
            Ich hoffe ich verstoße damit nicht gegen die Regel und werde verhauen von ST.
            Hallo Brezel,

            was meinst Du denn damit konkret?* In Deinem Beitrag habe ich nichts finden können, was gegen die Regeln in diesem Forum verstoßen würde!

            Gruß von Sir Thomas ;-)

            * Antworte darauf besser nicht :D
            Jo Baby jo,
            na wenn das so ist, dann habe ich ja wieder einiges zu berichten.
            Und wenn ich ganz ehrlich bin. So macht ein Testbericht gleich noch mehr Spaß.
            Vorher wurde alles verraten und nun ist jede Info nur noch versteckt.
            Ich bin ab sofort der Puzzleberichter.
            Kleine Hinweise reichen meist um herauszufinden um wen es sich dabei handelt.

            Hihi

            Kommentar


              #7
              Re: Der etwas andere Testbericht

              Zitat von Taunusman
              Aber schön mal wieder was von Dir gehört zu haben.
              Unkraut vergeht nicht. :-)

              Kommentar


                #8
                Zitat von ernest68
                schöner Bericht Brezel. Find ich gut, dass Du diesesmal nicht alle Einzelheiten detailliert beschrieben hast.

                aber ...
                als ich wieder Lust verspürte, meinen Liebeskolben in weiche Masse zu versenken.
                weiche Masse?? Ich glaub mit nem Becher Quark bist billiger bedient ;-)
                Wenn Ihr weniger Einzelheiten haben wollt, dann bekommt ihr das so.
                Ich versuche meine Schreibweise Euren Wünschen anzupassen.

                Wenn ich Quark nehme, brauche ich ne Frau die den dann wieder abschleckt. Also kommt in etwa auf die selben Kosten.

                Kommentar


                  #9
                  Hallo Brezel,

                  hast du dort auch diesen R. gesehen? Also solange der dort ist, werde ich den Laden nicht betreten,

                  Gruß
                  TO

                  Kommentar


                    #10
                    Rico

                    Hallo Brezel,

                    kannste uns den mal detailliert beschreiben als Kenner des Hauses?

                    http://www.frankenladies.de/HTML/Anz...67&GO=2&LdGb=4

                    Danke !!

                    Kommentar


                      #11
                      R. ???????????

                      Oh je, was ist das denn? Ist sie jetzt vollkommen übergeschnappt? Da muss ich mich fast TangoOskar anschließen. Ich will hoffen, das dass eine verübergehende Verirrung bleibt, so wie mit dieser 200 Kilo Frau Anfang des Jahres (hab ich zum Glück auch nie live gesehen).

                      Gruß
                      S.

                      Kommentar


                        #12
                        Korrektur und Entschuldigung!

                        Hallo Brezel,

                        leider muss hier etwas korrigieren. Durch Deine Ideenreiche Art und Weise der Anonymisierten Berichterstattung war ich heute Abend amüsiert und auch „geblendet“. Mein Statement sollte bitte nicht als Freischein für zukünftige Umgehungsmaßnahmen für die Sperrliste angesehen werden. Mit meiner Aussage habe ich mir wohl selbst keinen Gefallen getan. Ich bedauere damit Hoffnungen geschürt zu haben die ich jetzt wieder zerschlagen muss. Diesen Thread muss ich leider schließen und zukünftige anonymisierte Reporte über Personen oder Etablissements auf der Sperrliste werde ich leider auch konsequent löschen müssen!

                        Gruß von Sir Thomas und: Sorry – war mein Fehler!

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X