Besuch: 21.11.2012 // ca. 23.55 - 00.50 Uhr
Bericht: 21.11.2012 // 09.30 Uhr
Hallo Leute,
bin nach längerem Überlegen mal wieder in die Udetstr. gefahren.
Nachdem ich die Lori im Inserat gesehen hatte wollte ich Sie mal besuchen.
Sie sieht in echt genau so aus wie auf den Bildern. Schöne lange schwarze Haare, zierliche Figur, Alter ca. 25 Jahre und sie spricht gut deutsch.
Obwohl Sie mir auf Anhieb gefiel, wollte ich noch eine Denkpause machen und sagte zu Ihr „Ich schaue mal noch woanders hin“.
Darauf sagt Sie in nettem Ton: „keine Problem, ciao vielleicht bis später“.
Das fand ich echt nett, da ich bei solchen Aktionen von anderen Damen ab und an schon mal schlechtere Reaktionen erfahren musste.
Nachdem ich etwas gewartet hatte gehe ich also wieder zu Ihr.
Wir sprechen kurz über den Preis. Halbe Stunde 70 €, eine Stunde 120 €.
Ab 1 Sunde ist FO inclusive, ansonsten GV, frz. bei Ihr etc.
Ich gehe erst mal ins Bad. Die Sanitärräume in der Udetstr. sind jetzt nicht der Brüller aber der Zweck ist erfüllt.
Als ich zurück ins Zimmer komme ist Lori bereits nackt. Zunächst genieße ich etwas den Anblick ehe ich Ihren nackten Körper an meinen ziehe.
Wir streicheln uns im Stehen bei engem Körperkontakt. Nach einigen Minuten dreht Sie sich und reibt Ihre knackigen wohlgeformten Pobacken an meiner Stange.
Das finde ich ja so was von geil und mein kleiner fand das auch.
Nachdem ich nun schon mal in Fahrt war ging es aufs Bett. 69 Sie oben, 69 ich oben, frz bei Ihr, Streicheleinheiten, Fingern (will Sie nur 3 cm) und dann schon mal Tüte rauf und in die Missio. Ein herrliches Gefühl, Sie ist recht eng gebaut.
Jetzt war schon klar die halbe Stunde reicht nie.
Also noch nen fufi draufgelegt und dann weiter im Programm mit Doggy und Doggy im Stehen und wieder Missio. Sie bat mich heftiger zu stoßen obwohl ich bei zierlichen Frauen schon Hemmungen habe da ich ja keiner Frau weh tun möchte.
In dieser Stimmung ließ meine Explosion nicht lange auf sich warten und die war echt ein Genuss. Ist nicht immer gleich aber hier stimmte mal wieder die Chemie.
Danach noch etwas Zärtlichkeiten und dann ins Bad und verabschieden.
Zur Zeit hab ich Glück:
Wiederholungsgefahr 100 %
Ist echt die Kohle wert sowohl optisch als auch Handwerklich.
Bericht: 21.11.2012 // 09.30 Uhr
Hallo Leute,
bin nach längerem Überlegen mal wieder in die Udetstr. gefahren.
Nachdem ich die Lori im Inserat gesehen hatte wollte ich Sie mal besuchen.
Sie sieht in echt genau so aus wie auf den Bildern. Schöne lange schwarze Haare, zierliche Figur, Alter ca. 25 Jahre und sie spricht gut deutsch.
Obwohl Sie mir auf Anhieb gefiel, wollte ich noch eine Denkpause machen und sagte zu Ihr „Ich schaue mal noch woanders hin“.
Darauf sagt Sie in nettem Ton: „keine Problem, ciao vielleicht bis später“.
Das fand ich echt nett, da ich bei solchen Aktionen von anderen Damen ab und an schon mal schlechtere Reaktionen erfahren musste.
Nachdem ich etwas gewartet hatte gehe ich also wieder zu Ihr.
Wir sprechen kurz über den Preis. Halbe Stunde 70 €, eine Stunde 120 €.
Ab 1 Sunde ist FO inclusive, ansonsten GV, frz. bei Ihr etc.
Ich gehe erst mal ins Bad. Die Sanitärräume in der Udetstr. sind jetzt nicht der Brüller aber der Zweck ist erfüllt.
Als ich zurück ins Zimmer komme ist Lori bereits nackt. Zunächst genieße ich etwas den Anblick ehe ich Ihren nackten Körper an meinen ziehe.
Wir streicheln uns im Stehen bei engem Körperkontakt. Nach einigen Minuten dreht Sie sich und reibt Ihre knackigen wohlgeformten Pobacken an meiner Stange.
Das finde ich ja so was von geil und mein kleiner fand das auch.
Nachdem ich nun schon mal in Fahrt war ging es aufs Bett. 69 Sie oben, 69 ich oben, frz bei Ihr, Streicheleinheiten, Fingern (will Sie nur 3 cm) und dann schon mal Tüte rauf und in die Missio. Ein herrliches Gefühl, Sie ist recht eng gebaut.
Jetzt war schon klar die halbe Stunde reicht nie.
Also noch nen fufi draufgelegt und dann weiter im Programm mit Doggy und Doggy im Stehen und wieder Missio. Sie bat mich heftiger zu stoßen obwohl ich bei zierlichen Frauen schon Hemmungen habe da ich ja keiner Frau weh tun möchte.
In dieser Stimmung ließ meine Explosion nicht lange auf sich warten und die war echt ein Genuss. Ist nicht immer gleich aber hier stimmte mal wieder die Chemie.
Danach noch etwas Zärtlichkeiten und dann ins Bad und verabschieden.
Zur Zeit hab ich Glück:
Wiederholungsgefahr 100 %
Ist echt die Kohle wert sowohl optisch als auch Handwerklich.
Kommentar