Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Regensburg - Lori

    Besuch: 21.11.2012 // ca. 23.55 - 00.50 Uhr
    Bericht: 21.11.2012 // 09.30 Uhr

    Hallo Leute,

    bin nach längerem Überlegen mal wieder in die Udetstr. gefahren.

    Nachdem ich die Lori im Inserat gesehen hatte wollte ich Sie mal besuchen.

    Sie sieht in echt genau so aus wie auf den Bildern. Schöne lange schwarze Haare, zierliche Figur, Alter ca. 25 Jahre und sie spricht gut deutsch.
    Obwohl Sie mir auf Anhieb gefiel, wollte ich noch eine Denkpause machen und sagte zu Ihr „Ich schaue mal noch woanders hin“.

    Darauf sagt Sie in nettem Ton: „keine Problem, ciao vielleicht bis später“.
    Das fand ich echt nett, da ich bei solchen Aktionen von anderen Damen ab und an schon mal schlechtere Reaktionen erfahren musste.

    Nachdem ich etwas gewartet hatte gehe ich also wieder zu Ihr.

    Wir sprechen kurz über den Preis. Halbe Stunde 70 €, eine Stunde 120 €.
    Ab 1 Sunde ist FO inclusive, ansonsten GV, frz. bei Ihr etc.

    Ich gehe erst mal ins Bad. Die Sanitärräume in der Udetstr. sind jetzt nicht der Brüller aber der Zweck ist erfüllt.

    Als ich zurück ins Zimmer komme ist Lori bereits nackt. Zunächst genieße ich etwas den Anblick ehe ich Ihren nackten Körper an meinen ziehe.

    Wir streicheln uns im Stehen bei engem Körperkontakt. Nach einigen Minuten dreht Sie sich und reibt Ihre knackigen wohlgeformten Pobacken an meiner Stange.
    Das finde ich ja so was von geil und mein kleiner fand das auch.

    Nachdem ich nun schon mal in Fahrt war ging es aufs Bett. 69 Sie oben, 69 ich oben, frz bei Ihr, Streicheleinheiten, Fingern (will Sie nur 3 cm) und dann schon mal Tüte rauf und in die Missio. Ein herrliches Gefühl, Sie ist recht eng gebaut.

    Jetzt war schon klar die halbe Stunde reicht nie.
    Also noch nen fufi draufgelegt und dann weiter im Programm mit Doggy und Doggy im Stehen und wieder Missio. Sie bat mich heftiger zu stoßen obwohl ich bei zierlichen Frauen schon Hemmungen habe da ich ja keiner Frau weh tun möchte.

    In dieser Stimmung ließ meine Explosion nicht lange auf sich warten und die war echt ein Genuss. Ist nicht immer gleich aber hier stimmte mal wieder die Chemie.

    Danach noch etwas Zärtlichkeiten und dann ins Bad und verabschieden.

    Zur Zeit hab ich Glück:
    Wiederholungsgefahr 100 %
    Ist echt die Kohle wert sowohl optisch als auch Handwerklich.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Charles69 (08.12.2012), Rex-Dildo (27.11.2012), hjo (22.11.2012), Ladylover (22.11.2012), SoD (22.11.2012), Geilenase2 (22.11.2012), Foxx (22.11.2012), Lex (22.11.2012)

    #2
    Guter Bericht!
    Bist eigentlich zu beneiden!!

    Kommentar


      #3
      Riesen Enttäuschung

      Besuch: 23.11.2012 // 11.00 - 11.40 Uhr

      Also wenn ich es nicht selber erlebt hätte würde ich das nicht glauben.

      Aufgrund meines Besuches am Mittwoch bei Lori (siehe oben) bin ich heute voller Euphorie wieder zu Ihr.

      Da ein Kollege mal geschrieben hat er geht gerne Vormittag auf Besuch, weil die Mädels da noch frisch sind dachte ich mir gute Idee, mache ich auch.

      Nachdem letztes mal die Zeit zu knapp war hab ich heute direkt eine Stunde gebucht.

      Nach der Bezahlung und dem Entkleiden ging ich zum Duschen.
      Sie schaute dabei schon immer zum Fenster raus weil angeblich Ihre Freundin kommt.

      Nach der Dusche legen wir uns auf das Bett. Ich beginne Sie zu streicheln, zwei Minuten später steht sie wieder auf und läuft zum Fenster Sie muss schauen ob Ihre Freundin kommt. Dann legt sie sich wieder zu mir, 5 Minuten später steht sie wieder auf sie muss schauen ob Ihre Freundin kommt. Meine Stimmung begann zu sinken.

      Nachdem Sie wieder zurück war und ich wieder weiter mache mit Franz., läutet zweimal das Telefon, beim dritten mal ging sie dann ran und verhandelte offenbar mit einem Kunden.

      Danach sagt Sie „Schatzi ficken“ da Sie aber mit der ganzen Hektik Ihre Arbeit vernachlässigte, hatte „ER“ im Moment nicht das Format dazu.
      Also kurz Handeinsatz von Ihr, war aber nicht so toll. Also Handeinsatz von mir. Das Format stimmte nun. Als erstes Missio dann kurz Doggy.
      5 Minuten später fertig.

      Sie hat es dann schon eilig und geht duschen. Ich wasche mich inzwischen am Waschbecken. Bis ich fertig bin, steht Sie schon angezogen da. Sie muss zur Kollegin.
      Ich ziehe mich noch schnell an und dann verlassen wir auch schon das Zimmer.

      Prima. 20 Minuten Streicheln und Franz. bei Ihr, mit Unterbrechungen. 5 Minuten Handeinsatz. 5 Minuten GV, 10 Minuten waschen.
      Nach 40 Minuten war ich wieder weg.

      Leider muss ich meine Empfehlung vom 21.11.2012 ins Gegenteil ändern.

      Von Ihrer Leidenschaft von vor zwei Tagen keine Spur.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Zwischendurch (27.11.2012), hjo (26.11.2012), fanmeile (26.11.2012), seeker (24.11.2012), Ladylover (24.11.2012), Pfaffe (24.11.2012)

        #4
        Hallo !
        Das ist wahrlich der Hammer. Offensichtlich war die Ankunft der Kollegin für sie von großer Wichtigkeit und man kann nur mutmaßen, ob nicht irgendein Problem in der Luft lag.
        Aber sie hätte Dir fairerweise sagen können, das sie aktuell durch was auch immer verhindert ist und somit derzeit nicht in der Lage ist, einen vernünftigen Job zu machen. So ist es schlicht eine Riesensauerei im Sinne einer Abzocke. So quasi, der zahlt jetzt und den nehme ich noch mit.
        Schade, aber das ist ein KO Kriterium.

        Gruß LL

        Kommentar


          #5
          Hallo zusammen.

          Eigentlich war ich heute Abend aus nen anderen Grund in Regensburg,aber leider ist da einiges schief gegangen:(
          War schon auf dem Weg nach hause .
          Wennst schon mal wieder hier bist kannst ein comeback starten nach mehr wöchiger pay Sex Abstinenz ..
          Leider hatten die auserwählten schon Feierabend gemacht.
          Nach kurzen check von R Ladies kontaktierte ich tel Lori.
          Der pos u neg Bericht über sie hat mich neugierig gemacht.
          Tel. teilte sie mir mit das sie frei sei und sehr geil nochdazu
          in der Udetstr angekommen war ich positiv Überrasch von Loris Optik.Ihre Bilder sind Aktuell und Original ,ihr Gesicht ist in natura noch hübscher.
          Auch die Wohnung war in Ordnung bis auf ein wenig Kaos in der Küchenzeile im Eingangsbereich.
          Ich zähle meine Service wünsche auf und sagte das ich gerne halbe St bleiben möchte.
          Was sie sofort mir versuchte auszureden und mir die St anpreisste.
          Hab mich letztendlich zur St überreden lassen weil der von ihr angebotene "sonderpreis"100€ für die ST all incl.
          besonderes Franz ZK Fingerspiele u GV

          Nach der Geldübergabe ist sie zweimal zur Tür gehusch um raus zu gucken warum auch immer.
          Meine Frage nach Dusche würgte sie sofort ab und meinte nur das ich nicht brauche zu duschen weil ich eh sauber binn´.Hab ich so auch noch nicht gehört!
          Hab aber darauf bestanden weil ich doch schon einige St unterwegs war.
          Sie meinte nur Dusche ist kaputt?
          Hab die Katzenwäsche am Waschbecken durchgeführt.
          Am Bett angekommen wollte sie mir ständig nen dreier mit ner Kolleginn aufquatschen .und ob ich nicht länger wie eine ST bleiben will.
          Auch ist mir aufgefallen das sie immerwieder versuchte Zeit zu schinden.
          Nach gut 15min ging die Bett Aktion erst losMit sehr dezenten Küsschen und Streicheleinheiten.
          ZK waren Fehlanzeige und auf die Nachfrage gabs als Antwort :ist nicht gut für dich weil ich Grippe habe.
          Ihre besonderen Franz.Kenntnisse waren sehr gut ,variantenreich nass und einwenig Druck.
          Als ich sie in die 69 befördern wollte stoppte sie und meinte nur das das nicht gut für mich sei weil sie ja von so vielen Männern geleckt wird
          Hab ich so auch noch nicht gehört
          Also Starteten wir den Gv in der Reiter was auch mehr als gut war .
          Nach kurzer Missionierung wechselten wir in die Doggy wo sie auch schön mitging und ordentlich Tempo machte.Es hat ihr auch spass gemacht sie wurde ziemlich nass und nach einiger Zeit auch etwas lauter.
          und so kahm ich auch letztendlich richtig heftig .
          sie sprang auf reichte mir die Küchenrolle und huschte zur Küchenzeile.
          Ok die Reinigung übernahm ich selbst.
          In dem Moment klingelte es bei ihr an der Türe .Von ihr kahm nur kurz :Zeit ist um!
          Dem Mitstreiter wurde der Service vorgeleiert.Da sie kein Anal anbietet ging der Mitstreiter wieder und ich hoffte auf nen AST oder was auch immer.
          Aber fehlanzeige sie meinte nur erneut Zeit ist um.
          Vom Betreten der Wohnung bis jetzt waren all incl. 47min vorbei
          Aber egal ich zog mich langsam an und machte mich auf den Weg.
          Das sie mich an der Türe noch fragte obs gut war,war schon komisch.ich hab nur kurz gesagt geht so,was sie aber nicht verstanden hat.

          untern Strich Optik topp
          Französisch und Verkehr sehr gut
          alles andere war nichts.
          wer sie Optisch ansprechend findet kann sie aber auf jeden fall für nen 20min besuchen KA was das Kostet.
          Für mich tendiert die Wiederholungsgefahr zu 0

          LG von i bin i
          Zuletzt geändert von i bin i; 24.11.2012, 04:21.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Rex-Dildo (27.11.2012), Zwischendurch (24.11.2012), Internet (24.11.2012), Hoppemann-K (24.11.2012)

            #6
            Lori - ABZOCKE PUR!!!!!!

            Knuddel70
            Schlimmer geht es nicht!!!

            Hallo Leute!
            Hätte ich mal bloß vor meinem Besuch bei Lori hier eure Berichte gelesen - aber nein, ich war mal wieder von den Bildern, dem schlanken Körper und der Service-Beschreibung geblendet .

            Nun zu meinem "Vorkommnis" -kann ich nicht anders beschreiben, Vom Samstag 24.11.2012:
            Telefonisch Termin, Service und Preis ausgemacht und bin dann auch gleich zu ihr hin.
            Bei Lori in der Wohnung angekommen, hatte sie mir erneut ihren vielseitigen Service angepriesen und das sie so heiß ist, das sie es kaum erwarten könne.
            Da ich von ihrem Aussehen, dem Service-Versprechen und dem Preis begeistert war und sie mir sogar "nen guten Preis für zwei Stunden" anbot (200 Euro für 2 Stunden Fullservice), willigte ich ein und übergab ihr das Geld, voller freudiger Erwartung.
            Nach der Geldübergabe setzte sie sehr gekonnt ihren sehr schlanken Körper ein und machte mich schon so richtig heiß. Um so schneller schlüpfte ich unter die Dusche und freute mich schon auf 2 Hammer-Stunden.
            Ich kam frisch geduscht aus dem Bad und sah sie telefonierend am Fenster stehen. Gleichzeitig klingelte ihr zweites Handy. Nachdem sie ihr Telefonat beendet hatte, bat ich sie, ihre Handys auf lautlos zu stellen und mal für zwei Stunden die Handys zu vergessen. Leider war dieses nur ein Wunschdenken von mir, da beide Handys pausenlos weiter klingelten und sie auch ran ging. Nachdem ich sie erneut auf die Handy-Aktivitäten ansprach, kam von ihr, das sie jemand wichtigen erwartet.
            Nach verstrichenen 15 Minuten machte sie sich im Bad frisch und kam dann endlich auf die Spielwiese -in heißen Dessous.
            Die Handys blieben erstaunlich ruhig - hielt nur nicht lange an.
            Ich wollte nun endlich beginnen, ihren Körper mit zärtlichen Küssen und streicheln zu erkunden und sie dann zu entkleiden und viel Spaß zu haben -RICHTIG, ICH WOLLTE.
            Von ihr kam immer nur "faß mich hier nicht an" oder "mach das nicht" und vieles mehr.

            Um es jetzt etwas abzukürzen -bevor ich hier nen Roman schreibe- die Handys klingelten fröhlich weiter und sie ging NATÜRLICH auch ran. Auch klingelte es an der Tür, wo sie auch hin ging.
            ES GING NICHT VORWÄRTS!! Und meine Stimmung und Geduld verschwand.
            Natürlich habe ich des öfteren angesprochen, das wir nun mal zum schönen Spaßteil kommen könnten.
            ZUM SEX KAM ES NICHT!!! KEIN franz., kein 69, keine Küsse usw. !

            Nach insgesamt 35 Minuten klingelte mal wieder eins ihrer Handys sie ging erneut ran und plauderte sichtlich erfreut. Nach weiteren 5 Minuten klingelte es an der Tür und sie rannte fast und hocherfreut zur Tür, öffnete und ich hörte, wie Lori sich mit einer anderen Dame unterhielt UND DIESE DAME IN DIE WOHNUNG HOLTE!!

            Ich hatte sichtlich die Schnauze voll, zog mich gefrustet wieder an und verschwand von dort - das war mir echt zu doof, wenn ihr andere Dinge wichtiger sind, als ihre Kunden!!!!

            Wie gesagt, es wurde nichts eingehalten, was in ihrer Anzeige steht und was sie mir alles versprochen hatte!!

            SCHADE, das man nur mit solchen Berichten gegen solche Damen vorgehen kann!

            Was soll man da noch sagen??!!
            Zuletzt geändert von Bastian; 26.11.2012, 10:40. Grund: einen Satz entfernt.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Zwischendurch (27.11.2012), Rex-Dildo (27.11.2012), Ladylover (26.11.2012), Foxx (26.11.2012), i bin i (26.11.2012), Pfaffe (26.11.2012)

              #7
              Zitat von Knuddel70 Beitrag anzeigen
              SCHADE, das man nur mit solchen Berichten gegen solche Damen vorgehen kann!
              Wenn es nicht zum Sex kommt, obwohl du dafür bezahlt hast, würde ich die Polizei einschalten.

              Wenn ein Polizeiauto vor dem Eingang steht, überlegen es sich die Freier, ob sie diese Adresse besuchen, solange das Auto davor parkt. Du hast nichts zu verlieren, für die Appartements ist es geschäftlich ein herber Verlust.

              Kommentar


                #8
                Hallo Knuddel70,

                vielen Dank für deinen guten Beitrag.

                Meine Warnung kam zwar rechtzeitig aber jeder kann sich natürlich seine eigene Meinung bilden.

                An dieser Stelle aber meine Erfahrung der vergangenen Jahre, was da so im Forum geschrieben wird ist fast immer korrekt, soweit ich das kontrolliert habe.
                Sowohl positiv als auch negativ.

                Wünsche dir nächstes mal mehr Glück.

                Liebe Grüsse
                roadrunner

                Kommentar


                  #9
                  Hallo!

                  Die Polizei wäre hier sicher gerechtfertigt gewesen. Nur kann man sich als Freier bezüglich der Diskretion im weiteren sicher sein??? Wer bekommt den Auflauf und die Gaudi alles mit???
                  Kommt drauf an, ob es die Heimatstadt etc. ist. Der eine kennt den, der wieder den anderen und so weiter. Für mich kann ich nur sagen, daß ich den einen oder anderen Polizisten in meiner Stadt flüchtig kenne. Und ich weiß wiederum nicht auf welche Datenbanken die "einfach mal so zurückgreifen können". Klar, zur Nutte zu gehen ist kein Verbrechen, aber an Stammtischen oder in Vereinen wird viel geredet. Umso blöder ist es, wenn man dann noch verheiratet ist und Kinder hat. Wollte nur mal auf das normale Bayerische Ratschverhalten hinweisen.

                  Vielleicht hätte die polizeiliche Androhung genügt, damit sie wenigstens die Kohle wieder zurückgibt.
                  Nun aber egal, der Zug ist mit Verlassen der Wohnung abgefahren.

                  Allerdings kann man durch das Forum eine effektive Warnung aussprechen und diese fleißig verbreiten.

                  Gruß LL

                  Kommentar


                    #10
                    Gebe dir vollkommen recht Lady Lover!
                    Drei negative Berichte in nur wenige Tage dürfte seine Spuren hinterlassen!
                    Zu recht Gruß von i bin i

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Pfaffe Beitrag anzeigen
                      Wenn es nicht zum Sex kommt, obwohl du dafür bezahlt hast, würde ich die Polizei einschalten.
                      Bin zwar kein Jurist, aber soweit ich weiß, zahlst du lediglich für die gemeinsame
                      Zeit mit der Dame, nicht für den Sex.
                      Du kannst also die gemeinsame Zeit einklagen, aber auch da steht Aussage
                      gegen Aussage.

                      Grüße vom bayreuthsucher
                      Es gibt alles nur ein Mal.
                      (Truman Capote)

                      Kommentar


                        #12
                        @Knuddel70

                        Ich hätte da auf jeden Fall mein Geld zurückverlangt...sowas geht ja gar nicht.
                        Für solche Damen sollte es eine "Black List" hier im Forum geben

                        Kommentar


                          #13
                          In den letzten Minuten meines Besuches bei Lori hatte ich ja ne heftige Diskussion mit ihr, weil ich ja wenigstens mein Geld für die zweite Stunde zurück haben wollte. Aber sie fing dann gleich an zu schreien, was mir doch einfällt usw. . Dann sagte sie noch, das ich mir das Geld dann nen Tag später abholen kann, was ja totaler Schwachsinn war.
                          Mit der Polizei drohen kann ich nicht so direkt machen, da meine Arbeitskollegen und ich sehr viel mit der Polizei zusammenarbeiten und mich so einige Polizisten kennen - das wäre bestimmt nicht so gut geworden.
                          Naja, da hab ich wohl mal wieder viel Lehrgeld bezahlen "dürfen".

                          Oh ja, eine "Schwarze Liste" für solche Damen wäre super gut - damit dann gleich gewarnt werden kann.
                          Eine Empfehlungsliste gibt es ja auch.

                          Kommentar


                            #14
                            Hi Knuddel!
                            An der Stelle nochmal mein Beileid zu dieser erlebten Schweinerei. Genau das mit "Polizisten kennen" ist in dem Fall blöd. Ginge mir in Passau ähnlich.
                            Aber es reicht wenn man die Geschicke der Dame etwas verfolgt und diesen Negativ-Thread durch neue Kommentare in der Liste der aktuellen Beiträge präsent hält.

                            Gruß LL

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X