Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Regensburg - Tiffany - Heiße Molly NETTE BEGEGNUNG

Servus Gemeinde
    Schnell noch einen kurzbericht!!!

Habe heute einen termin gemacht, der auch eingehalten wurde. Sie spricht perfekt deutsch, also von der verständigung her, gibts da keine probleme.
    Vereinbart wurde 70/30 (frz. ZK, frz. beidseitig, GF6)

Vom alter her würde ich sie auf ende 20, anfang 30 schätzen.

Figur, wie schon im anzeigetext beschrieben "recht griffig" mit sehr schönem gesicht. Bilder passen auch zu 95 %

Wohnung sehr sauber, kleines bad, große Handtücher
    Dusche und getränke wurden angeboten.

Also, nach waschung meinerseits, machte auch sie sich frisch.
    Auf dem Bett machten wir uns dann erst mal gemütlich und erforschten unsere körper gegenseitig. Ich blieb dann erst einmal an ihren schönen großen melonen "hängen", knetete und saugte sie.

Sie streichelte meinen schon groß gewordenen freund, während wir uns gegenseitig mit sehr innigen zungenküssen verwöhnten.
    Sie arbeitete sich dann nach unten und begann mit bestem frz., kein hand und zahneinsatz, sehr tief und langsam(genau so wie ich es mag mmmmhhhhh)zwischendurch wurden auch immer wieder die Kronjuwelen mit einbezogen und auch blickkontakt mit mir gehalten.
    Bevor ich die Beherrschung verlor, drehte ich sie dann auf den Rücken und verwöhnte ihre Lustgrotte, was ihr merklich wohl auch viel vergnügen machte(leichtes stöhnen, wippende hüfte).

Nach einer weile nahm sie noch einmal mein bestes stück in ihren süssen mund und machte ihn "stoßfest".

Danach eingetütet und es konnte losgehn. Erst in der missio wobei wir wieder sehr tiefe ZK`s austauschten.
    Dann gings in die reiterstellung, sie beugte sich über mich und ich konnte ihre melonen noch mal so richtig durchkneten und saugen, bevor ich dann die beherschung verlor und den conti füllte.

Danach lagen wir noch sehr lange nebeneinander und sprachen über dies und jenes.
    Dusche wurde wieder angeboten, was ich auch annahm.
    Mit einem dicken SCHMATZER wurde ich dann an der tür verabschiedet.

Fazit:

Alles was vereinbart wurde, ist auch eingehalten worden, es gab sogar bestes frz., ZK vom feinsten.

Berührungsängste kennt sie nicht und es kam nie zeitdruck auf, im gegenteil. So stell ich mir einen guten service vor, den man allerdings nur selten findet.
    Wem hier und da ein Ptund mehr nicht stört, der ist bei ihr genau an der richtigen adresse.

Ich hoffe euch mit meinem letzten bericht einige infos zu dieser hübschen frau rüber gebracht zu haben

Gruß an alle

BB
    Morgen fangen 1000 neue Tage an...
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Ania (25.06.2013), Gast2309 (20.11.2012), Geilenase2 (20.11.2012), Chief Geronimo (19.11.2012), Paul_B (19.11.2012), der6er (19.11.2012), Gast2110 (19.11.2012), Lex (19.11.2012)

Tiffany

Zitat von big blue
    Schnell noch einen kurzbericht!!!
    Wenn das ein Kurzbericht war, dann schreibe bitte immer Kurzberichte,
    denn mehr braucht nicht zu sein.

Für mich ein sehr guter Bericht, interessant und informativ geschrieben.

Bitte schreib keine Langberichte
    Gruß vom Steinbock

Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

Kommentar

big blue (20.11.2012), Gast2055 (19.11.2012)

Zitat von big blue Beitrag anzeigen
      ... (a) Sie spricht perfekt deutsch, also von der verständigung her, gibts da keine probleme ... (b) Vom alter her würde ich sie auf ende 20, anfang 30 schätzen ... (c) Figur, wie schon im anzeigetext beschrieben "recht griffig" mit sehr schönem gesicht. Bilder passen auch zu 95 % ... Wem hier und da ein Ptund mehr nicht stört, der ist bei ihr genau an der richtigen adresse ... Ich hoffe euch mit meinem letzten bericht einige infos zu dieser hübschen frau rüber gebracht zu haben ...
      (a):
      Schön, ist mir schon irgendwie wichtig ---> JA.
      (b):
      Alter ist mir im Prinzip egal (älter als 21 sollte sie allerdings schon sein) ---> JA.
      (c):
      Ob schlank, mittel oder mollig spielt für mich eigentlich auch keine Rolle - solange die Gesamtkomposition
      mich anspricht ---> JA.
      Dreimal JA, damit ist sie eine Runde weiter. Zwar ist Regensburg ein "bißchen" weit weg für mich, aber ich werde die Lady trotzdem mal auf meine TO-DO-LISTE setzen - mal schaun, ob man sich "etwas näher kommt".

Zitat von Steinbock Beitrag anzeigen
      ... Für mich ein sehr guter Bericht, interessant und informativ geschrieben ...
      Dem kann ich mich nur anschließen - ohne wenn und ohne aber.

Gruß, Chief Geronimo
      Zuletzt geändert von Chief Geronimo; 19.11.2012, 20:25.
      SEMPER FI

Kommentar

big blue (20.11.2012), der6er (20.11.2012)

Zitat von Chief Geronimo Beitrag anzeigen
        (a):
        Schön, ist mir schon irgendwie wichtig ---> JA.
        (b):
        Alter ist mir im Prinzip egal (älter als 21 sollte sie allerdings schon sein) ---> JA.
        (c):
        Ob schlank, mittel oder mollig spielt für mich eigentlich auch keine Rolle - solange die Gesamtkomposition
        mich anspricht ---> JA.
        Dreimal JA, damit ist sie eine Runde weiter. Zwar ist Regensburg ein "bißchen" weit weg für mich, aber ich werde die Lady trotzdem mal auf meine TO-DO-LISTE setzen - mal schaun, ob man sich "etwas näher kommt".
        @ chief

Für einen platz bei DSDS wirds wohl nicht reichen

Aber deine bewertungen lassen hoffen

Gruß

BB

Zitat von Steinbock Beitrag anzeigen
        Wenn das ein Kurzbericht war, dann schreibe bitte immer Kurzberichte,
        denn mehr braucht nicht zu sein.

Für mich ein sehr guter Bericht, interessant und informativ geschrieben.

Bitte schreib keine Langberichte
        @steinbock

Habe einige details ausgelassen, die aber die information über die lady nicht schmälern

deßwegen nur ein KURZBERICHT, aber ich glaub zu wissen, wie du das meinst

Gruß

BB

Kommentar

Kann den Bericht bestädigen, ich war diese Wochen in Nürnberg bei ihr und bin gut befriedigt gegangen.

Kommentar

Gast1469 (02.02.2013)

Gegendarstellung...

Hallo zusammen,

eigentlich wollte ich über Tiffany einen Bericht im Franken-Forum schreiben, da auch ich gestern gegen 17.00 Uhr bei ihr war. Da Tiffany aber schon abgerückt ist, kann ich ihre Anzeige nicht einbinden und hänge meine Eindrücke einfach hier mit dran...
            Was ich dort antraf war eine nette Lady, die mir für 50,- € zärtliche 30 Min. versprach. Da ich zuvor in einem benachbarten Apartement unverrichteter Dinge wieder abzog und mein angestauter Druck zwischenzeitlich sehr groß war..., habe ich mich zum Bleiben überreden lassen.
            Zu den vorangegangenen Berichten von "big blue" und "1501Tomas" möchte ich aber ein paar Bemerkungen machen.

Figur, wie schon im anzeigetext beschrieben "recht griffig" mit sehr schönem gesicht. Bilder
            passen auch zu 95 %
            BB
            Die Bilder zeigen eine mondäne Frau mit langer Mähne, sexy Kleidung und schöner Haut.
            In Wirklichkeit hatte sie ausgeprägte Bauch-/Speckrollen, hochgesteckte und nicht zurechtgemachte Haare und öffnete mir barfuß im Bademantel. Die Bilder lassen zwar erkennen, dass es sich um die gleiche Frau handelt (vom Gesicht her...), aber sonst vermitteln die Fotos einen ganz anderen Eindruck für mein Empfinden. Sie hat real deutlich mehr Pfunde aufzuweisen..., liegt etweder an den getragenen Korsagen oder an einer guten Bildbearbeitung. Wahrscheilich aber an beidem, denn ihre Haut sieht definitiv anders aus, als auf den Bildern.

Alles was vereinbart wurde, ist auch eingehalten worden, es gab sogar bestes frz., ZK vom feinsten.
            BB
            Das französisch war bestenfalls eine 4, auf 'ner Skala von 1-10, ziemlich monoton und nicht tief, auch mit Handeinsatz. Übereinstimmend kann ich aber sagen, dass sie die vereinbarten Einzelheiten einhielt.

Zitat von 1501Tomas Beitrag anzeigen
            Kann den Bericht bestädigen, ich war diese Wochen in Nürnberg bei ihr und bin gut befriedigt gegangen.
            Abschließend möchte ich anmerken, dass sie ganz sympathisch rüberkommt und das Gesamtpaket schon o.k. ist. Aber eine optische Granate wie auf den Bildern ist sie wirklich nicht! Darum kann ich den beiden Vorstechern nicht so ganz zustimmen. Aber wie immer im Leben gibt es auch hier ín der Sichtweise mancher Dinge eben leichte Unterschiede.
            Da der Druck bei mir aber gestern am Abend schon recht groß war, bin ich geblieben und würde für ihren Service 5 Punkte geben (auf 'ner Skala von 1-10). Noch einmal werde ich sie aber nicht besuchen.

LG sunshine

Kommentar

Lex (02.02.2013)

Ist jedesmal gut

Ich finde es schon Traurig wenn man nur wegen des zu hohen Drucks bei einer Dame bleibt. Ich muß weiterhin sagen mir ist es lieber wenn eine der Damen im Handtuch an der Tür steht weil sie gerade aus dem Bad kommt als eine die sich nach jedem Feier sofort wieder in eine Korsage zwängt.

Da sich Tiffany selbst als Heiße Molly bezeichnet und KF 42 angibt muss ich mit Bauch- /Speckrollen rechnen.

Ich muss sagen ich war gestern wieder bei ihr in Fürth und es war wieder sehr befriedigend für mich. Hatte die 30min für 50 Euro und habe alles bekommen was ausgemacht war. Wahrscheinlich stimmt bei uns die Chemie .

Gruß Tomas

Kommentar

big blue (11.02.2013)

Zitat von 1501Tomas Beitrag anzeigen
                Wahrscheinlich stimmt bei uns die Chemie .

@1501Tomas
                Nicht nur bei euch

Danke für die Bestätigung

Gruß

BB

Kommentar

nette Begegnung

Nach dem, was Ihr hier schreibt, werde ich mir die Tiffany fürs nächste Mal vormerken! Ich habe früher schon mal in ihre Anzeigen reingeschaut, dann aber was anderes vorgehabt. Derzeit kann ich sie deutschlandweit bei ladies nicht finden, hat vielleicht Urlaub.

Was mir an diesem Thread gefällt, ist, dass alle sachlich und fair bleiben. (Bei einer anderen molligen Dame musste ich kürzlich lauter unqualifizierte Kommentare lesen, die alle nur darauf abzielten, wie man nur so fett sein kann.)

Auch die Gegendarstellung von "Hard Rock" finde ich sehr informativ und für mich nicht abschreckend. Ich mag's eh, wenn die Frauen "normal" ausschauen und einen nicht so aufgetakelt empfangen.

Für ein echtes "Danke" hab ich noch nicht die Berechtigung, aber hier erst mal ein für alle meine Vorredner.

Kommentar

Gast2309 (01.06.2013)

Freue mich auf einen Bericht von "uoechwke94"....

Zitat von uoechwke94 Beitrag anzeigen
                    Nach dem, was Ihr hier schreibt, werde ich mir die Tiffany fürs nächste Mal vormerken! ....

Auch die Gegendarstellung von "Hard Rock" finde ich sehr informativ und für mich nicht abschreckend. Ich mag's eh, wenn die Frauen "normal" ausschauen und einen nicht so aufgetakelt empfangen.
                    Hallo uoechwke94,

würde mich interessieren ob du wenigstens den Unterschied bei der Lady in Natur zu ihren Bilder bemerkst. Mir ging es nicht nur um die Tatsache, dass ich sie ungeschminkt und nicht im Mieder angetroffen habe, sondern barfuß in Frotteelatschen, ein Badetuch um den Body (garantiert nicht weil sie vorher geduscht hat) gewickelt und ungekämmt. Also für mich entstand eher so der Eindruck, dass sie gerade aufgestanden sei. Mit stimmiger oder fehlender Chemie hat das ja mal Garnichts zu tun, sondern erst einmal nur mit Optik!
                    Meine Äußerungen von damals bezüglich der Figur von Tiffany haben sich darauf gestützt, dass ihre Rundungen in dem Mieder eben schön in Form gehalten sind und bei Betrachtung ohne Mieder dann eben etwas anderes zum Vorschein kommt. Das mit der Angabe "KF 42" ist eben nicht das Maß der Dinge, sondern wie die Figur beschaffen ist. Wenn alles straff sitz, dann sind ein paar Kilo mehr eine echt geil Sache, aber eben nicht, wenn alles weich und wellig ist. Klar kann man(n) bei dem Hinweis "Molly" und der KF-Größe mit Speck rechnen, aber die eingestellten Bilder vermitteln einen ganz anderen Eindruck. Auf den Bilder sehe ich eine vollschlanke und atraktiv zurechtgemachte, heiße Frau. Nur auf den krassen Unterschied habe ich hingewiesen. Da müsste man(n) schon Hellseher sein, oder durch die zitierte "passende Chemie" etwas verblendet? Sie persönlich ist nett und man(n) behält sie als angenehm in Erinnerung.

Mach dir ruhig selbst ein Bild und schreib dann doch mal was dazu.

LG good4you

Kommentar

Zitat von good4you Beitrag anzeigen
                      Hallo uoechwke94,

würde mich interessieren ob du wenigstens den Unterschied bei der Lady in Natur zu ihren Bilder bemerkst. Mir ging es nicht nur um die Tatsache, dass ich sie ungeschminkt und nicht im Mieder angetroffen habe, sondern barfuß in Frotteelatschen, ein Badetuch um den Body (garantiert nicht weil sie vorher geduscht hat) gewickelt und ungekämmt. Also für mich entstand eher so der Eindruck, dass sie gerade aufgestanden sei. Mit stimmiger oder fehlender Chemie hat das ja mal Garnichts zu tun, sondern erst einmal nur mit Optik! ...LG good4you
                      Entschuldigung, weil ich die Tiffany persönlich kenne und dem Bericht in Wirklichkeit nicht glauben mag ... hast du Sie, die Dame früher angerufen und dich vorangekündigt? Wann warst du denn bei Ihr ... Uhrzeit meine ich.

Zitat von good4you Beitrag anzeigen
                      ... Sie persönlich ist nett und man(n) behält sie als angenehm in Erinnerung.
                      Mach dir ruhig selbst ein Bild und schreib dann doch mal was dazu.
                      LG good4you
                      Richtig! Sie ist nett, sieht gut aus, zusätzlich bietet Sie einen korrekten Service an (Zur Zeit in Saarbrücken)
                      LG.Ania, die die Tiffany besser in Natur, als auf den Bildern findet!

Kommentar

big blue (24.06.2013)

Zitat von Ania Beitrag anzeigen
                        Richtig! Sie ist nett, sieht gut aus, zusätzlich bietet Sie einen korrekten Service an (Zur Zeit in Saarbrücken)
                        Danke für deine Auskunft

Finde ich toll von dir, eine Kollegin hier im Forum zu unterstützen

Wie ich Tiffany erlebt habe steht ja im Bericht

Gruß

BB

Kommentar

Ania (25.06.2013)

Schau mer mal...

Zitat von Ania Beitrag anzeigen
                          Entschuldigung, weil ich die Tiffany persönlich kenne und dem Bericht in Wirklichkeit nicht glauben mag ... hast du Sie, die Dame früher angerufen und dich vorangekündigt? Wann warst du denn bei Ihr ... Uhrzeit meine ich.

Ja der Termin war angekündigt bzw. abgesprochen. Ich war damals in den frühen Abendstunden bei Ihr und habe ca. 1 Std. vorher angerufen. Ich vereinbare Termine i.d.R. nach dem Büro und bin dann nach ca. 30-60 Min. bei der auserwählten vor der Tür. Eigentlich ist Sie nach den Fotos ja schon entsprechend meinem Beuteschema..., langsam glaube ich schon das evtl. eine ganz andere Lady in dem App. war.
                          Wenn sie das nächste mal wieder in Nbg. ist, schaue ich noch einmal bei ihr vorbei..., dann werden wir ja sehen...

lg good4you

Kommentar

Lädt...
                          X