Hier mein Bericht von meinen Besuch bei Carisma von gestern.
Am tel. sehr nett also hingefahren.
Parkplatzsuche war etwas schwierig und der Eingang zum Hauseingang sehr dunkel.
Bei Ihr in der Wohnung alles sauber und schön eingerichtet.
Die Bilder entweder gut aufgenommen oder schon etwas älter.
Hatte für mich einige Pfunde zu viel und Oberweite 80 C, fest für mich nicht zutreffend.
Preise 1/2 Std. 100, 1 Std. 200 ist alles dabei, nur NS kostet extra
Bezahlung am Anfang!
Gingen aufs Bett und Sie begann mit dem Blow Job, das Sie sehr gut kann.
Wechselten dann in 69. Anschließend nahm ich Sie in der Missio. Aber mein Freund versagte nach kurzer Zeit (wurde nie richtig hart). Also wieder Blow Job mit AV Fingerspiel. Keinen Erfolg, versuchten dann F*sting bei mir.
Aber auch kein Erfolg, bin zu eng gebaut. Versuchten dann Reiter, aber ohne Erfolg, anschließend AV in der Reiter mit dem gleichen Ergebnis. 40 min waren rum und wir beendeten das Ganze, da ja kein Erfolg absehbar war.
Meinte danach, sind ja über 30 min. also gibt’s nichts zurück.
Wiederholungsfaktor: 0 %
Am tel. sehr nett also hingefahren.
Parkplatzsuche war etwas schwierig und der Eingang zum Hauseingang sehr dunkel.
Bei Ihr in der Wohnung alles sauber und schön eingerichtet.
Die Bilder entweder gut aufgenommen oder schon etwas älter.
Hatte für mich einige Pfunde zu viel und Oberweite 80 C, fest für mich nicht zutreffend.
Preise 1/2 Std. 100, 1 Std. 200 ist alles dabei, nur NS kostet extra
Bezahlung am Anfang!
Gingen aufs Bett und Sie begann mit dem Blow Job, das Sie sehr gut kann.
Wechselten dann in 69. Anschließend nahm ich Sie in der Missio. Aber mein Freund versagte nach kurzer Zeit (wurde nie richtig hart). Also wieder Blow Job mit AV Fingerspiel. Keinen Erfolg, versuchten dann F*sting bei mir.
Aber auch kein Erfolg, bin zu eng gebaut. Versuchten dann Reiter, aber ohne Erfolg, anschließend AV in der Reiter mit dem gleichen Ergebnis. 40 min waren rum und wir beendeten das Ganze, da ja kein Erfolg absehbar war.
Meinte danach, sind ja über 30 min. also gibt’s nichts zurück.
Wiederholungsfaktor: 0 %
Kommentar