Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Erfahrungsbericht Carry

    Hallo Gemeinde,

    war vorgestern erstmals bei den Liebeskatzen und habe mich für Carry entschieden. Die Lokation ist o.k., Zimmer und Bad sauber. Die sed-card Fotos von Carry sind relativ aktuell, sie hat etwas zugenommen, das Gesicht ist voller aber sonst alles o.k. Carry ist sehr nett, freundlich, lustig und hat keinerlei Berührungsängste.
    Konversation allerdings nur in Englisch möglich, das beherrscht sie aber ganz gut.
    Ich habe mich für 1/2 Std. für 90 Euro entschieden. Es ging los mit Küssen (Zungenküsse eher zaghaft). Sie arbeitete sich mit Körperküssen nach unten und nahm meinen Kleinen zwischen ihre riesen Brüste und massierte ihn mit den Brüsten, ein geiler Anblick. Dann folgte ein super blow job sehr sehr gefühlvoll ohne Zahn- und Handeinsatz. Wir wechselten in die 69, sie oben und wir genossen es beide sichtlich. Ich hab Sie dann noch auf den Rücken gelegt und weiter mit der Zunge verwöhnt, was ihr sehr gefiel und das alles ohne künstliches Gestöhne. Dann wurde gummiert und los gings in der Missio, sie hält sehr gut dagegen, zog die Beine an und legte sie auf meine Schultern, so dass ich ganz tief eindringen konnte. Wir wechselten dann in die Doggy, das gefiel ihr anscheinend noch besser und wir fickten wie die Irren. Ich musste mich schon zurückhalten.
    Zum Finale Gummi runter und jetzt folgte ein super sexy und gefühlvolles Blasen. Sie wurde immer schneller und dann war es vorbei mit mir. Sie saugt Dir alles raus.
    Ich duschte noch und nach etwas smalltalk wurde ich sehr nett verabschiedet. Die Zeit war ohnehin schon rum.
    Fazit: ein tolles Erlebnis mit 100 % Wiederholungsfaktor. Sie ist noch bis Sonntag da, dann wohl erst wieder im Mai 2013. Da freue ich mich schon drauf.

    Grüße, chakayan
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Cocky (29.11.2012), hjo (16.11.2012), Gast_00065 (16.11.2012), spezl (16.11.2012), Leonthetraveler (16.11.2012), McSexy (16.11.2012), Zwischendurch (16.11.2012), Oral Afficionado (16.11.2012), der6er (16.11.2012)

    #2
    Guter Bericht. Aber sind schon Silikonmöpse oder?

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Geilenase2 (16.11.2012)

      #3
      Erfahrungsbericht Carry

      Hallo Maik, die Brüste sind gemacht; aber nicht zu hart. Für meine Patschhändchen sind sie zu groß.

      Grüße, chakayan

      Kommentar


        #4
        Danke für den Bericht, doch ich würde gerne noch einen Zweiten sehen bevor ich diesem hier Glauben schenke.
        Scholli-Grüße

        Paradox ist, wenn sich einer im Handumdrehen den Fuss bricht.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          fabolino (20.11.2012), Chromstange (17.11.2012), sidewinder (16.11.2012)

          #5
          Das hört sich ja echt gut an.
          Erst dachte ich 90€ für ne halbe Stunde ist aber happig.
          Aber wenn es mit Fo und Aufnahme und scheinbar schlucken ist, ist echt nen schnapper.

          Kommentar


            #6
            Zitat von chakayan Beitrag anzeigen
            Zum Finale Gummi runter und jetzt folgte ein super sexy und gefühlvolles Blasen. Sie wurde immer schneller und dann war es vorbei mit mir. Sie saugt Dir alles raus.
            Bist du dir da sicher? Zumal das ja eigentlich in Bayern nicht erlaubt ist.
            Hier noch ein weiterer Bericht über Carry.
            http://****************************/...d.php?t=164755
            Scholli-Grüße

            Paradox ist, wenn sich einer im Handumdrehen den Fuss bricht.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              der6er (21.11.2012)

              #7
              Carry bei den Liebeskatzen

              Geh mal auf die homepage der Liebeskatzen unter Preise. Da wird Französich + und ++ geboten.
              Frz. + ist FO, Frz. ++ ist FT. Das sagen sie aber nicht am Telefon.
              Übrigends in Bayern ist sehr viel verboten und niemanden kümmert das.

              Kommentar

              Lädt...
              X