Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Preis-/Leistungsverhältnis

    Werte Mitstecher,

    obwohl ich alles andere als ein Pfennigfuchser bin und mir mein Verstand permanent in die Hose rutscht, würde ich doch gerne Eure Meinungen und Hinweise in Sachen gutes Preis-/Leistungsverhältnis hören.

    Nach meinen eigenen Erfahrungen bekommt man in Nürnberg noch immer bei Miss Bee den besten (umfanhreichsten) Service fürs Geld!

    Wer sieht das ähnlich, bzw. wer kann ähnlich gute (saubere!!!) Locations nennen?

    Nochmal: ich rede nicht von der "Discountfick-ichwillallefrauenausbeutennummer-scheißegalobsiegesundist", sondern von einem realen und fairen Angebot für beide Seiten!

    Gruß

    der alte Genießer

    #2
    dem kann ich zustimmen

    bei Miss Bee ist das Preis-Leistungsverhältnis wirklich unschlagbar. Ich investiere fast immer 100 Euro. Und die 40 oder 45 min kommen mir dort immer sehr laaang (aber keineswegs langweilig) vor.

    des weiteren noch das kleine Laufhaus mit dem 100Euro/40min-Wintertraum-Komplettangebot. Ich hoffe dass die dort die Sache auch nach dem Winter noch im Programm halten. Aber dort wird leider nicht so überzogen. Aber sonst 1A (natürlich immer abhängig vom Mädel).

    In Brezels Lieblingspuff ist das P/L-Verhältnis m.E. nicht so gut. Schon diese depperten Aufpreis-Optionen! Durch den Dreh am Rad kanns zwar billig werden ... aber ... ich möcht mich net auf mein Glück verlassen .. und dann muss man das wohl auch in der Woche drauf einlösen. Und der Sex ist mir dort zu leidenschaftslos.

    Bei Michaela& Freundinnen bekommt man für 100Euro auch so ca. 40 min. Aber so ganz isses nicht mein Fall. Aber ich werd schon wieder mal vorbeischauen.

    Ansonsten kenn ich paar gute gute "Einzelkämpferinnen" wie Morgaine, und diverse "Spezialistinnen" (Dominas, TS) wo ich auch für 100Euro einen sehr guten Service erhalte.


    Bei Korallenladies war ich noch nicht. Aber auch dort scheinen die Preise nicht sehr hoch zu sein. Aber die Mädels dort kommen mir bissle zu leidenschaftslos vor.


    Ansonsten kann ich nur sagen, dass mir die Preise in Nbg. zu hoch sind. Ich will auch nicht billig, billig, billig.

    Aber für meine 100 Euro würde ich gerne 1 Stunde fast komplett (FT und AV gerne gegen Aufpreis) mit einmal "kommen" haben wollen. Ist das zuviel verlangt?

    Kommentar


      #3
      Es tut sich beim Preis aber was, leider viel zu langsam. Ich hatte hier vor längerer Zeit das Thema angesprochen mit dem Titel "Preise sind zum Kotzen". Es wurde ein Hit bei den Einschaltquoten.
      Es gibt seitdem die Korallenladies, die für 120 EUR 1 Std. anbieten. Im Preis ist dann alles enthalten was die Frau anbietet. Das ist schon mal der Anfang. Ich würde ernest zustimmen, dass es dort leidenschaftlicher sein könnte. Ich würde dort ein deutsches Mädel bevorzugen. Die Frauen machen dort auch kein FO und ZK. Manche aber An*l.
      Ich mag auch nicht die Läden, in denen man für jede kleine Dienstleistung gleich 20 EUR drauf legen kann. 150 EUR für 1 Std. sind mir aber auch auf Dauer zu viel. Da muss man schon grübeln und überlegen, ob man sich selbst Hand anlegt und für das Gesparte z.B. eine Armani Jeans kauft.
      Vor allem, wenn man sich NRW anschaut. Dort kriegt man das Gleiche wie in Nbg. mancherorts schon für 70 EUR. Das sind vernünftige Läden. In Frankfurt soll es auch deutlich billiger sein. Aber bei den Spritpreisen macht es kaum einen Sinn dorthin zu fahren. Und hinzu kommt der Zeitverlust. Ich versuche, wenn ich außerhalb der Hochpreisregion unterwegs bin, was mitzunehmen.
      Ich kenne die organisatorischen Strukturen in diesem Gewerbe in Nbg. nicht, vermute aber, dass es klare Absprachen bezüglich des Preises gibt.

      Kommentar


        #4
        letztenendes liegt es an uns selbst.

        Wenn ich in so'n Laden gehe, und mir ist der Preis zu hoch, dann sage ich das denen ganz ehrlich. Meistens wollen die Mädels dann einem entgegen kommen a la "Ja, aber für 100 Euro, da kann ich dies und das anbieten, ist doch auch schön, und bla bla bla". Ich bin dann aber doch immer wieder gegangen, weil ich m.E. als Preisfeilscher keinen wirklich guten Service erwarten kann, und sag das denen dann auch so.
        Ich hoffe das regt die mal zum Nachdenken an.


        Preisabsprachen:
        na ja so direkt wird es die nicht geben. Aber jeder Betreiber wäre ja schön blöd z.B. den Stundenkomplettpreis einfach mal so um 33% zu senken.
        Und wenn man jetzt einen Puff aufmachen würde, und würde mit so tiefen Preisen locken .. ich glaub da macht man sich verdammt unbeliebt in der Szene, was sehr unliebsame Folgen haben könnt

        Kommentar


          #5
          Rein prinzipiell hat imho keiner der Betreiber Interesse an niedrigen Preisen, soweit reicht das "normale" betriebswirtschaftliche Denken dann doch...

          Was einige Betreiber inzwischen verstanden haben, ist die Tatsache, dass sich mit zufriedenen Stammgästen ein Haufen Geld verdienen lässt. In diesem Sinne finde ich Ideen wie z.B. das Glücksrad oder eine "Punktekarte" auch gut.
          Was ich dagegen für absolut lächerlich halte, sind solche Angebote, wie es sie in der Weihnachtszeit gab (5€ Gutschein, 10€ Gutschein etc.), das kann imho nicht wirklich der Ernst der entsprechenden Betreiber gewesen sein...

          Einen Preissturz werden wir in Nürnberg so bald vermutlich nicht erleben, wenn es auch dementsprechende Tendenzen zu erkennen gibt. Leider hat der vermeintlich günstige "Sonderpreis" viel zu oft auch eine reduzierte Servicequalität zur Folge. Ähnliches ist auch bei "Feilschereien" zu beobachten.

          Viele größere Etablissemnets haben halt (noch) Schwierigkeiten, guten Service zu (für den Kunden) günstigen Preisen anzubieten.

          Ich vermute allerdings, dass es auch in Zukunft nicht wesentlich billiger wird, vielleicht wird aber beim Stundenservice nicht mehr ganz so penibel auf die Uhr gesehen, oder aber diverse Aufpreislisten (ja kaufe ich denn ein Auto..?) verschwinden endlich in der Versenkung.

          Ich persönlich meide die Häuser, in denen die Uhr als Maß der Dinge betrachtet wird ebenso, wie Häuser, in denen es keinen realistischen Komplettpreis für eine Stunde gibt (</= 150€). Solange aber diese Etablissements gut besucht sind, hat niemand Interesse daran, etwas zu ändern, wäre ja auch ganz schön dumm ;-)


          Als Fazit habe ich für mich beschlossen, mir lieber "Dienstleisterinnen" zu besuchen, die auf eigene Rechnung arbeiten und demnach wesentlich flexibler sind, als die gößeren Wechselstuben mit ihren angeschlossenen "Privatwohnungen".

          Damit habe ich bislang auch fast immer Glück gehabt.

          Zu guter letzt sei gesagt, dass es imho selten an den Mädchen liegt, dass es dieses, unser Preisgefüge gibt. Wenn Frau die Hälfte (oder gerne auch mehr) des Umsatzes an den Betreiber abführen darf, braucht man sich nicht zu wundern, dass manche Stunde schon nach 30 Minuten zu Ende ist.
          Wenn ich meine Brötchen auf diese Art verdienen würde, hätte ich u.U. manchmal auch keine Lust, meinen Job mit voller Leidenschaft zu erfüllen.
          Ärgerlich ist dies besonders für "Otto Normalverdiener", der sich zwei Tage seines Lebens für die 150€ abgerackert hat und dann auch noch schlecht behandelt wird. Dass einem da der Kamm schwillt, kann ich nur zu gut verstehen. Jedoch sind ja alle hier "mündige Bürger", also sollte man auch vorraussetzen können, dass die Herren der Schöpfung solche "Dienstleistungsbetriebe" meiden.
          Solange es jedoch genug Gäste bei den aufgerufenen Preisen gibt, wird sich sicherlich nichts ändern.


          Grüßle,

          Buzzboy

          Kommentar


            #6
            Zitat von Egal
            In Frankfurt soll es auch deutlich billiger sein.
            Ähm, jetzt muss ich mal fragen, von was Du Nachst träumst.

            Wer hat Dir denn den Stuss erzählt.??? Nehme mal die Disconter in der Hanauer Gegend aus.
            In der Frankfurter Gegend wirst Du kaum eine Wohnung oder Ähnliches,( ausser Clubs) finden, für unter 120-150 Euronen die Stunde.

            In Fkk - Clubs 100 die Stunde, bei normalen Clubstandart, mit FO ZK (bei Sympatie)beidseitig lecken, GV. mit. Hinzu kommen noch 65€ Eintritt für Speißen, und Alkoholfreie Getränke.

            Dann noch Sauna und sonstige Wellnessanlagen.

            Gruss Tenne

            Kommentar


              #7
              Zitat von Tenerfenjos
              Zitat von Egal
              In Frankfurt soll es auch deutlich billiger sein.
              Ähm, jetzt muss ich mal fragen, von was Du Nachst träumst.

              Wer hat Dir denn den Stuss erzählt.??? Nehme mal die Disconter in der Hanauer Gegend aus.
              In der Frankfurter Gegend wirst Du kaum eine Wohnung oder Ähnliches,( ausser Clubs) finden, für unter 120-150 Euronen die Stunde.

              In Fkk - Clubs 100 die Stunde, bei normalen Clubstandart, mit FO ZK (bei Sympatie)beidseitig lecken, GV. mit. Hinzu kommen noch 65€ Eintritt für Speißen, und Alkoholfreie Getränke.

              Dann noch Sauna und sonstige Wellnessanlagen.

              Gruss Tenne
              So ein Käse. Im BHV kostet mich die Nummer 25-30 Euro. Das Problem ist, das in Nürnberg die vernünftige Einstiegsnummer zu teuer ist. 50 Euro für Verkehr ist zu teuer.

              Kommentar


                #8
                Hallo Müllermilch !
                Die schmeckt übrigens sehr gut.

                Da habe ich wahrscheinlich was falsch verstanden, zu mal ich die Häuser bei Euch nicht kenne, und daß diese Häuser Laufhäuser sind.

                Asche auf mein Haupt.

                Gruss Tenne

                Kommentar


                  #9
                  Also ich finde in Frankfurt die Laufhäuser im Bahnhofsviertel echt unter aller sau. Auch wenn dort die Preise im Schnitt rund um 50% günstiger (ca. ab 25,- € F & GV) als in Nürnberg liegen.
                  Wenn es darum geht,ganz schnell den Druck loszuwerden ist das vielleicht ok.
                  Tatsächlich liegt aber auch der Preis in Frankfurt für anständige Etablissements genauso hoch wie in Nürnberg.
                  Über NRW kann ich nicht berichten,da ich mehr im Süddeutschem Raum unterwegs bin.
                  Stuttgart und Umgebung, Augsburg und auch Regensburg liegen im Schnitt genauso wie Nürnberg. Vorausgesetzt,wir sprechen von entsprechend sauberen und gut geführten Einrichtungen mit anständiger Optik.
                  Also ich finde,dass in Nürnberg die Preise im guten Durchschnitt sind.

                  Wer natürlich nur eine schnelle Nummer will,der sollte sich lieber in Richtung Frankfurt BHV bewegen. Für 100,- € kann er sich in den dortigen Laufhäusern wiklich rauf und runter behandeln lassen.

                  Kommentar


                    #10
                    @D-Lover: sicher ist es in Frankfurt im BHV eine schnelle Nummer für kleines Geld, aber darum geht es ja auch einem nur manchmal. Ich will auch nicht immer 100 - 150 Euro hinlegen, nur um mal wieder meinen *** in eine *** zu versenken. Ab und zu würde mir auch die "Einstiegsnummer" reichen, aber die bekommt man in Nürnberg eben erst ab 50 - 60 Euro, und da lass ich es oft einfach sein. Wenn ich Lust auf eine aufregende Stunde im schönen Ambiente habe dann o.k., dann darf's auch kosten, wie überall in Deutschland. Aber die schnelle geile Nummer für einen wirklich fairen Preis hab ich bislang nur in Frankfurt gefunden. Das BHV ist wirklich nicht jedermanns Sache, man muss schon etwas abgebrühter sein, vor allem auch wegen der vielen Junkies auf der Strasse und des ganzen Trubels, aber auch das hat seinen Reiz. Abtauchen in eine andere Welt, sag ich nur. Leider lohnt es sich wirklich nicht allein deswegen dorthin zu fahren, aber wenn ich in dieser Gegend sowieso unterwegs bin dann gönn ich mir schon mal die schnelle Befriedigung. Sowas fehlt in Nürnberg, schade...

                    Gruss

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Logan5
                      @D-Lover: sicher ist es in Frankfurt im BHV eine schnelle Nummer für kleines Geld, aber darum geht es ja auch einem nur manchmal. Ich will auch nicht immer 100 - 150 Euro hinlegen, nur um mal wieder meinen *** in eine *** zu versenken. Ab und zu würde mir auch die "Einstiegsnummer" reichen, aber die bekommt man in Nürnberg eben erst ab 50 - 60 Euro, und da lass ich es oft einfach sein. Wenn ich Lust auf eine aufregende Stunde im schönen Ambiente habe dann o.k., dann darf's auch kosten, wie überall in Deutschland. Aber die schnelle geile Nummer für einen wirklich fairen Preis hab ich bislang nur in Frankfurt gefunden.
                      Vollkommen korrekt. Genaus das ist der Punkt. Das Laufhaus in Nürnberg ist ein guter Anfang, aber trotzdem noch zu teuer.

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X