Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hexenhaus: Ronja

    Hallo Leute,

    hier noch ein Bericht, der nun schon eine Woche alt ist...

    War im Hexenahuas und habe mich für Ronja entschieden: sie ist sehr jung, blond, hat eine tolle Figur, ein süßes Gesicht...so weit, so gut...

    Obwohl sie mir von Anfang an nicht sonderlich motiviert zu sein schien, setzte sich mal wieder die Geilheit durch und ich buchte den "Wintertraum" (40 Min. für 100 Euronen...). Leider stellte sich Ronja als weder sehr leidenschaftlich, noch phantasievoll dar... Immerhin ließ sie sich wunderbar in den Mund spritzen und ihr kleine rosa Pussy schmeckte himmlisch... Aber sie war eben sehr teilnahmslos und fast schon ein wenig unfreundlich.... Zudem wollte sie die Nummer nach Ablauf der Zeit kommentarlos abbrechen, obwohl mein 2. Schuß noch ausstand... Immerhin konnte ich sie dennoch zu einem abschließenden zweiten FT "überreden".

    Fazit: Das Schlechteste (wenngleich im Vergleich noch auf hohem Niveau), was ich im Hexenhaus bisher erlebt habe...

    der alte Genießer...

    #2
    Über die Ronja hatte ich noch nix gutes gelesen. Aber mal probieren wollt ich sie doch mal.

    Gestern wärs fast so gekommen. (Ronja ist meist immer Sonntags da)Kann ich ja wohl froh sein, dass ich dann doch ins andre Haus bin, und bei Miriam mein Vergnügen gefunden habe.

    Kommentar


      #3
      @ernest
      Kommt der Bericht über Miriam noch?
      Mich würde im voraus schon mal der Preis, was war enthalten (FO?) für wie lange, interessieren.

      Kommentar


        #4
        @egal
        ich hab vor ca. 3 Wochen einen riesigen Bericht mit allen Pro's und Kontra's über Miriam an die FL-Testberichte gesendet. Wurde aber leider nie veröffentlicht :-(

        Jetzt mag ich net noch mal schreiben .. ach und gespeichert hatte ich freilich auch nix ... bzw. ich find's net mehr

        Vielleicht liest hier ja ein ADMINISTRATOOOORR!!! mit, und kann sich mal kümmern wo denn mein Test abgeblieben ist. (mein Test von Sarah von Miss Bee wurde auch nie veröffentlicht).

        Nur soviel:

        die Miriam leistet einen super Service

        aber sie hat eine, sagen wir mal, eine etwas eigene Art

        Sie ist sehr sehr nett, eigentlich schon zu nett.
        Sie ist sehr, sehr zuvorkommend, eigentlich schon zu sehr.
        Sie hat auch eine, für mich etwas fast schon verwirrende Art, ihre Bumsempfindungen akustisch auszudrücken. (Aber sie wurde sehr feucht, also muss es ihr irgendwie doch gefallen haben).

        Als ich das letzte mal dort war, hat sie mich "danach" gefragt, ob sie mich noch bissle massieren soll, oder nur bissle "killern". Oder war's "kischeln"? Keine Ahnung, jedenfalls wars super!!!! ne Art sanfte Streichelmassage mit den Fingernägeln. Und hat keineswegs gekitzelt, obwohl ich da nach dem Orgasmus ziemlich sensibel bin. Aber sie macht das mit viel, viel Gefühl.

        Von der Größe her ist sie eher ein kleines Kaliber, kleine Brüste, süßer Knackpo, und eine blonde Betonfrisur.

        Beim ersten mal war auch FT mit im 100Euro/40min-Programm. Obs diesmal auch möglich gewesen wäre, weiss ich nicht. FO ja. AV macht sie nicht. Sie ist ausreichend eng, besonders wenn sie oben ist, und es ist erstaunlich was sie so weg steckt. Größere Mädels fangen da eher das Jammern an.

        Sie arbeitet nur alle 2 Wochen, also eine Woche Puff, eine Woche Urlaub. So ziemlich alle im kl. Laufhaus arbeiten nicht fulltime, die meisten nur so ca. 3 Tage in der Woche. Ich weiß nicht ob das Zufall oder Philosophie des Hauses ist. Ich bin der Meinung dadurch wirken die Mädels net so "professionell",sie sind dort irgendwie viel netter und natürlicher als ich das in anderen Locations (Michaela&Fr., Brezel-Puff ;-)) erlebt habe.

        Tja, nu hab ich doch einiges über die Miriam geschrieben.

        Bleibt mir nur noch etwas zu sagen:
        Seid nett und freundlich zu der Miriam!!!

        Kommentar


          #5
          @ernest
          Das ist ja ein ausführlicher Bericht geworden. Danke für die schnelle Antwort.

          Kommentar

          Stichworte:
          Lädt...
          X