Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Passau - Rhienna "etwas komisch"

    Guten Abend Mitstecher,

    endlich habe ich Zeit gefunden mein Erlebnis von letzter Woche zu berichten

    Nach einer kleinen Ausschau auf der page ist mir die Rhienna aufgefallen. Ich habe die SuFu bemüht, aber negativ. So beschloss ich den vorReiter zu machen und der Comunity zu berichten.

    Ich bin also ohne Termin zu ihr. Sie war nicht besetzt und ist auch mit den Fotos identisch. Ich buchte die Fuffi Testnummer mit "ein wenig in 69"
    Auf der Spielwiese bereitete sie zuerst den kleinen hunter mit ihren Schmollmund ein Blaskonzert, dass sich ohne Zahneinsatz sehr gut anfühlte. Als ich mich inzwischen mit meinem Finger an ihre unteren Lippen zu schaffen machte, winkt sie sofort ab und meinte - nicht reinstecken. Es fühlte sich auch komisch an zwischen ihren Schamlippen
    Dann, wie gesagt 69
    Das "ein wenig" stellte sich nun heraus. Sie schwebte mit ihrer Liebesgrotte über mir, dass ich eine Zunge wie ein Gecko gebraucht hätte. Ich fragte sie was das soll und sie meinte nur das kostet normalerweise 70 Flocken.
    Ich sagte zu ihr - ausgemacht ist ausgemacht - und sie solle sich hinlegen. Ich begann es ihr mit meiner Zunge zu besorgen und dann eine Anfühlung die mir total unbekannt war. Als ich ihren Kitzler mit der Zunge berührte, fühlte sich das total hart an. Von der Größe her ca. 3-4 mal so groß wie ein Stecknadelkopf und wie mit einem feinen Schleifpaier überzogen - rauh wie eine Nagelfeile
    Ich fragte sie was sie da hat - sie meinte - da ist nichts, das ist normal. Ich denke eher, dass dies von einer Verletzung o. ä. herrührt, denn normal hat sich das nicht angefühlt.

    Weiter gings in der Missio, wobei aber durch den Zwischenfall irgendwie die Luft raus war. Sie beendete dann im Handbetrieb.

    Alles in allem war ihr Service ok. nur um wenigstens einen Fuffi zu verdienen, aber als es ernst wurde sie etwas unfreundlich.
    Sie stellte sich als Südafrikanerin vor, während in der Anzeige die Herkunft aus Südamerika angegeben ist.

    Preis - Leistung war für mich fast ok, aber wie beschrieben mit der kleinen Note.

    Vielleicht hat ja der ein oder andere schon mit der Dame zu tun gehabt.

    Macht's es guad, bis demnächst, hunter69
    Zuletzt geändert von hunter69; 13.11.2012, 22:59.

    #2
    Danke für den Bericht! Hab mir die Kleine auch schon ab und zu angesehen, aber die Tatsache dass sie im Laufhaus ist hat mich dann doch immer wieder davon abgehalten. Wie ich nun sehe Gott sei dank.
    Ach überigens, wer Rechtschreibfehler findet, der darf Sie gerne behalten!

    Kommentar


      #3
      War auch schon mal bei ihr und hab die 50 Euro Nummer genommen. Alles sehr professionell,bei dem Mädels im Laufhaus kann man hingehen,wenn man schnell mal Druck ablassen will. Wer mehr möchte muß halt auch mehr bezahlen,und da kann ich auf jeden Fall das Nachbarhaus mit der Nr 24 empfehlen...

      Kommentar

      Lädt...
      X