Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Briana im Tempel der Berührung

    Hallo,

    ich frage mich, warum ich zu diesem Etablissement quasi keine Berichte finde.
    Nun ja, hier also meiner.

    Mit Briana hatte ich eine Stunde gegenseitige Massage für 150 Euro vereinbart.
    Das finde ich recht teuer, in Frankfurt kostet das Gleiche nur 100 Euro. Aber was hilft's ...

    Sie hat kein Modelgesicht, ist aber ansehnlich und hat eine wikrlich tolle Figur mit wunderbaren Silikonbrüsten. Die sind glücklicherweise nicht übergroß, sondern eher reichlich B, nur eben stehend und sehr straff. Sieht gut aus und fühlt sich klasse an.

    Ihre Massage meiner Rückseite war angenehm, nicht zu lasch und nicht zu fest. Allerdings fehlte mir der erotische Faktor dabei. Daher habe ich irgendwann die Rollen gewechselt und habe sie massiert. Dabei lässt sie quasi alle Berührungen und auch körperliche Nähe zu, bis hin zu Gesicht an Gesicht, Mund knapp vor (aber nicht auf) Mund. So hat sich bei mir dann doch eine deutlich Erregung eingestellt. Anschließend hat sie meine Vorderseite dann leider nur noch kurz bearbeitet und ging recht schnell zur Massage meines kleinen Freundes über. Das war nicht sehr fantasievoll, sondern eher direkt kräftig zur Sache. Sie hatte keinerlei Einwände, als meine Hände dabei nochmal deutlich ihren Körper abtasteten, bis es schließlich soweit war. Sie hat bemerkenswert lang (länger als der letzte Tropfen) weitermassiert, nicht unangenehm.

    Briana war während des ganzen Termins sehr nett, ich konnte gut mit ihr reden und habe mich stets wohlgefühlt. Sie ist optisch echt attraktiv, die Massage war nicht schlecht, allerdings das Prickeln durch erotische Berührungen ihrerseits hat mir gefehlt. Mag Geschmacksache oder typbedingt sein. Probiert's selbst aus.

    Das Haus selbst finde ich nicht schlecht. Ich plane, bei nächster Gelegenheit Julia mal zu besuchen. Sie ist genau mein Beuteschema und war am telefon schon mal recht nett.

    So long
    Harry

    #2
    Danke, aber gibt es irgendwie einen Link?
    Es gibt alles nur ein Mal.
    (Truman Capote)

    Kommentar


      #3
      Link

      Sorry, ich dachte der Laden sei hinreichend bekannt.

      http://tempel-der-beruehrung.de/unser_team/briana.html

      Termine sind auch außerhalb der dort genannten Zeiten möglich. Einfach anrufen.

      Harry

      Kommentar


        #4
        Zitat von harry-hirsch Beitrag anzeigen
        Sorry, ich dachte der Laden sei hinreichend bekannt.
        Vielleicht bei Einheimischen, aber sicher auch nicht bei allen.
        Danke!
        Es gibt alles nur ein Mal.
        (Truman Capote)

        Kommentar

        Lädt...
        X