Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Regensburg - Marie NEU

Lange nicht gesehen, trotzdem wieder erkannt. Gute Erinnerungen halten eben lange an!
    Marie hat bis vor ein paar Monden öfters in Eisenach gastiert. Die dortige Wg. war und ist eine Katastrophe (Ofenheizung), das hat aber nichts mit M. zu tun ! Hoffentlich hat sie da mehr Glück in Regbg. !
    Marie ist ein bissel älter als die 35 in nder Anzeige, a b e r sie liefert eine ordentliche Arbeit ab. Für Neueinsteiger wie auch für erfahrene Klienten. Mir, der ich nich mehr so ganz jung bin, hat sie bei einem ausgedehnten Besuch mit Mund,Muschi,Brüsten und Zauberhändchen viermal zu beeindruckenden Abgängen verholfen. Da hat die Chemie gestimmt, ein bissel russisch konnte ich auch noch beisteuern und ihre Arbeitsauffassung war beeindruckend.
    Maries Handmassage = sowas hat Kleinmaxs noch nie erlebt, wesentlich intensiver als ich mirs selber hätte besorgen können !
    Die "Handgreiflichkeiten" begann sie am unteren Wirbelsäulenende, um den After rum, gefühlvoll die Kronjuwelen umfassend, am Schaft hoch und Eichelmassage (durch Lippenarbeit unterstützt) so gefühlvoll wie ichs bis dahin nicht gekannt habe.
    Ich hielt still und hab das Spiel einfach nur genossen. Langsam, mal schnell, einen Kronengriff angesetzt, nicht nur einfach Vorhaut rauf und runter, nee da waren Drehungen dabei, die ich garnicht beschreiben kann.
    Natürlich geht diese Art Massage nur mit viel Öleinsatz, da wird Trockereiben vermieden, würde ja auch weh tun...
    Vielleicht kann man als Gast sowas mit ihr absprechen, Regensburger versuchts !
    Für mich als Ostthüringer wäre der Fahrtaufwand zu groß, mal abwarten vielleicht führt die Tournee in der Nähe vorbei.
    Aus lauter guter Erinnerung heraus würde ich sie sofort besuchen und nicht nur für ne schnelle Nummer !
    Der Besuch dauerte damals über 2 Stunden, abgesprochen waren vorher 150, ich hab aber nachher eine ordentliche Anerkennungsprämie überreicht.
    So wie man in den Wald reinruft, so schallts wieder zurück - sagt ein dt. Sprichwort.
    Noch was zur Anzeige : Megabusen ist natürlich Quatsch, diese Festlegung dürfte auch nicht von ihr sein, aber griffig sind sie und Natur ! Zu AV kann ich nichts sagen- nicht meine Strecke !

Grüße nach Rgbg. von Maxs

Servus

Ist ja schön, dass du berichtest aber um wen geht es hier
    eigentlich

Oder ist das wieder einer der "Anzeige an/aus" Threads
    Das nervt…

Gruß vom boarderboy

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Chromstange (19.11.2012)
    Lädt...
    X