Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Regensburg - Natali

    o.k dann nochmal kennt jemand die lady und kann was berichten danke

    #2
    Gibt es einen Link zu der Dame?

    Kommentar


      #3
      http://www.regensburgladies.de/Aktue...4583020-1.html
      hi frank diese Dame ist gemeint

      Kommentar


        #4
        Ich frag mich wirklich, was solche Threads eigentlich sollen
        Es gibt alles nur ein Mal.
        (Truman Capote)

        Kommentar


          #5
          natali

          hallo bayr.... ich wollte eigentlichnur wissen ob jemand was über die dame sagen kann sorry!!!!!!!!!

          Kommentar


            #6
            Wieder einmal merkwürdige Bilder.
            Foto 4 erinnert mich irgendwie an Coco Austin.
            Scholli-Grüße

            Paradox ist, wenn sich einer im Handumdrehen den Fuss bricht.

            Kommentar


              #7
              Als **blockierter Link** hat sie wohl mal gearbeitet...

              Kommentar


                #8
                Ich zitiere den Kollegen...

                Muspat aus dem Rheinforum, in seinem Bericht vom 2.10.12:

                Immer wieder lasse ich mich durch die brillanten Fotos der Termingirls verführen. Zugegeben, die DL sehen auch in Natura super aus. Diesmal hatten mich die Fotos von Nadine aufgeschreckt, angerufen, Termin gemacht. Gespannt wartete ich auf die sexy Frau. Sie kam nicht in high heels sondern in Pantoffeln und Bademantel. Durch die Schuhe bekomme sie Rückenschmerzen. Sie fragte "wie lange?". Vorsichtig wählte ich die halbe Stunde zu 100 EUR. Sie spricht gut Deutsch, was bei den Termingirls nicht normal ist. Ich wurde ins Bad geschickt. Als ich zurück war hatte sich Nadine des Bademantels und der Pantoffeln entledigt. Die DL ist wohlgeformt hat aber auch ein paar Pfunde drauf. Es ging auf die Liege. Entgegen des Profils waren ZK nicht angesagt, Muschifingern auch nicht, die getunten Brüste durften nur vorsichtig berührt werden. Sie blies dann mit Gummi und Handeinsatz, nicht bemerkenswert. Dabei plazierte sie sich so, daß man nirgendwo dran kam. Da, ausser kneten der barocken Hüften nichts erlaubt war, habe ich sie aufsitzen lassen. Dabei hat sie schön geritten, aber ich wollte den grossen Hintern auch noch in der Doggy sehen. Hier dann zum Abschluss gekommen. Nach kurzer Zewa Reinigung fragte sie, ob ich jetzt duschen wolle. Keine Massage oder AST. Mir wars recht, hatte keinen Bock mehr, das Meeting fortzusetzen.
                Fazit; der schlechteste Service den ich jeh bei den Termingirls hatte. Statt 30 Minuten waren netto höchstens 15 Minuten herausgekommen. Wiederholungsfaktor 0%. Auf solche Neuzugänge kann man gut verzichten


                Scheint wohl nicht dem sehr (!!!) hohen Standard zu entsprechen, den ich bei den TG24 mehrmals erleben durfte. Ist dort auch nicht mehr gelistet.

                Gruß

                OA

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  mrbody (15.11.2012), Foxx (14.11.2012), rudi01 (14.11.2012), Zwischendurch (14.11.2012), Beast (14.11.2012)

                  #9
                  Schade...

                  ...daß dieser doch ziemlich aktuelle Bericht so miserabel ausfällt. Eigentlich hätte ich ihr noch einen Besuch abstatten wollen. Das hat sich damit wohl erledigt. Dabei kam sie am Telefon eigentlich ganz vielversprechend rüber...

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X