Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Testberichte & Co

Ähm, hi Leute,
    Habe mich in letzter Zeit ein wenig zurück gezogen, weil man mir ja die Lizens des Schreibens über einen bestimmten, Namentlich nicht genannten Laden, genommen hat.
    Nur was sehen meine Augen wenn ich die frankenladies.de Seite öffne und auf Testberichte klicke?
    Berichte über den Laden.
    Also jetzt mal im Ernst. Ist der Horror schon wieder vorbei und ich kann wieder voll loslegen?
    Oder dürfen nur in den Foren über bestimmte Häuser nicht mehr geschrieben werden?

Ich hab das ins Bayern Forum rein, weil das Haus ja in Bayern liegt.

Spannend auf Antwort warte

Hallo Brezel,

es gibt die eine Sperrliste für das Forum und es gibt eine andere Sperrliste für die Testberichte.
    Also kann in Testberichte immer noch über xxx berichtet werden, weil dort kann ich das Venus auf der Sperrliste nicht finden.

Bleibt nur noch die Frage warum dann Deine Testberichte weg sind.

EDIT(Sir Thomas): Name des Etablissements anonymisiert - ansonsten müsste ich den Thread löschen!

Kommentar

Hallo Brezel,

dachte schon dich gibts nicht mehr. Jetzt ist mir klar warum alle Berichte zu xxx weg sind. Find das schon etwas überzogen, aber was solls das müssen die selbst wissen.

Hoffe du lässt dich nicht unterkriegen schreibst weiterhin deinen Berichte.

Gruss

Scorpion

EDIT(Sir Thomas): Name des Etablissements anonymisiert - ansonsten müsste ich den Thread löschen!

Kommentar

ja, warum sind die weg?
        Und klar schreibe ich weiter, wenn es auf anderen Wege noch funktionieren wird.
        Mich jukt es ja schon in den Fingern.

Kommentar

Die Sperrliste gilt meines Wissens für beide Bereiche: Forum und "Testberichte". Einige meiner Berichte bzw. Antworten sind auch weg. Der Grund liegt daran, dass die Moderatoren noch nicht geschaltet haben. Sie werden aber noch dahinter kommen und dann die Berichte auch anderswo löschen. Manchmal vergehen Tage, auch Wochen. Ich vermute aber, dass die anderen Berichte bald, spätestens morgen, weg sein werden, weil Du auf das Thema jetzt aufmerksam gemacht hast. Über einen Laden waren zig Kommentare geschrieben, bis ich blöd hier die gleiche Frage gestellt habe. Dadurch ist der Moderator sofort aktiv geworden und hat leider einen guten Thread gelöscht. Es reicht, dass Du von dem Haus nur den Namen nennst, oder den Namen einer Dame, die dort tätig ist. Es gibt z.B. hier eine Dame, die die Freier auch ankotzt. Nachdem ich ihren Namen genannt habe, war über sie und den Laden dann alles weg, obwohl sie selbst nicht auf der Sperrliste steht, nur der Laden eben.

Kommentar

Zur Info:

Hallo Brezel,

um Deine Frage zu beantworten: Es gibt derzeit zwei voneinander unabhängige Sperrlisten. Die eine gilt für dieses Forum gemäß Forenregeln unter Ankündigungen, die andere gilt nur für die Testberichte. Wie ich Dir schon in einem anderen Thread mitgeteilt hatte, war die Sperrung unabhängig von Deiner Berichterstattung – und auch sehr bedauerlich! Da dieses Etablissement hier quasi einen eigenen kleinen Fanclub hatte, dürfte der Nachteil größer sein als der Nutzen…aber so sind nun mal die Regeln!

Gruß von Sir Thomas (Moderator)

Kommentar

Lädt...
            X