Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Nürnberg - Bianca bei Lustlady

Hallo,

war eben 3 1/2 Stunden unterwegs... Erst bei Nora in der Herrnstr. versucht, aber die Tür wurde nicht geöffnet. Also halbe Stunde gewartet nochmal geklingelt leider immernoch verschlossen - schade, soviele gute Berichte und die Tür bleibt zu (wer von euch war bei ihr? Licht war von außen zu sehen)

Dann ab zu Pim in der Brettergartenstr. war ja schon öfter bei ihr nur nicht unter der Adresse. Selbes Spiel geklingelt, rein und hoch in den zweiten Stock, vor der Tür stand dann ein Kindersessel und gegenüber kam grad ne alte Frau mit Hund raus (sehr toll, hab tierisch angst vor hunden) also kurz gewartet und wieder raus nachdem die Tür von Pim auch verschlossen blieb. Mir waren dann auch zuviele Leute plötzlich vorm Haus um da noch länger zu warten und es nochmal zu versuchen...

Nach mittlerweile über 1 1/2 Stunden unterwegs dachte ich mir last try an der Mauer (hatte ich wundersamerweise schon viele gute erlebnisse). Find mal gegen 1830 dort ne Parkplatz... Nach ner halben Stunde Parkplatz Suche kurz an Rand gestellt und Handy raus.

Dao, Kim in der Wilhelmstr. sahen ja noch sehr nett aus. Also hingefahren, geklingelt, nichts. Gewartet.... nochmal geklingelt.... und die beiden Türen blieben auch verschlossen.

Nochmal Handyrausgekramt und geschaut was es in dem Haus so gibt. Bianca, dunkle Haut :) Bilder sehen gut aus also dort geklingelt und oh wunder! Die Tür ging auf, also rein und hoch marschiert.

Oben angekommen werden einem erst mal alle anwesenden Ladies vorgestellt. Die ersten beiden waren ein etwas älteres Semester und dann kam Bianca ins Zimmer. Mit den Bildern hat sie zwar nicht mehr viel ausser der schönen Farbe und dem Hintern aber okay, ich bin trotzdem bei ihr geblieben.

Name der Lady: Bianca

Ort: in einer Seitenstraße von einer Seitenstraße, glaube dort gibt es nur 2 Hausnummern, das Haus selbst und das gegenüber, Parkplätze sind mit ein bisschen Suchen vorhanden, eine Norma ist notfalls 500 Meter weg zum parken.

Location: Im Verrichtungszimmer ist ein Bett, 2 Tische neben dem Bett und ein Stuhl neben dem Bett, ein Spiegel und irgendein komischer Kasten am Kopfende vom Bett angebracht der irgendwelche Zahlen zeigt. Ne Uhr wars nicht weil das Teil dauernd rumgesprungen ist. Das Radio knarzt aber zum Musikhören war ich ja eh nicht da.

Dauer: 30 Minuten

Preis: 30 Minuten für 50 Euro, 60 Minuten für 100 Euro.

Service: Habe die 30 Minuten zu 50 Euro genommen. Nachdem ich erst etwas schnell war hat sie nett nachgefragt ob ich nochmal könne, ja. Also gabs noch ne Runde. Bei 50 Euro hab ich sowas zuvor erst einmal erlebt mit Nila Anfang des Jahres oder Ende 2011 (damals Herrnstr)
    Ob ZK dabei war weis ich nicht, habe nicht nachgefragt bzw. versucht.

Fazit: Sie bringt gute Leistung für nicht allzuviel Geld, sie hat jetzt kurze Haare mit ner roten strähne und auch ein bisserl zugenommen. Eine Stammlady wird sie eher nicht werden aber wenn alle Stricke reisen kann sie den Abend doch noch retten.

Leider fehlt der Edit button... Thread gehört ins Franken Unterforum, habs bissl verpennt.

Kommentar

hättest einfach hier drangehängt:
      http://www.ladies-forum.de/showthrea...ghlight=bianca

kann Bitte ein netter Mod. beide themem zusammenfügen. Danke

Gruß vom sexboy
      Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

Engel

Kommentar

Hallo Doom,

guter Bericht. Danke. Grün ist unterwegs.
        Nach einer moderatorischen Zusammenführung wär's dann perfekt.

Bianca scheint nicht der Superbringer zu sein, aber für einen angenhemen Zwischenfick und sogar mit zweimal Kommen bei 50 Öcken. Also, da kann man echt nedd meckern.

Zu Deiner stundenlangen Rumkurverei. Ein Tipp von mir, da ich das früher auch öfters hatte:
        Ich mach inzwischen nix mehr ohne Termin. Egal ob Massage oder Bumsen. Das Ganze soll ja ne Entspannung werden und da is diese elendige Rumeierei eher nicht förderlich ...

Zitat von Doom Beitrag anzeigen
        ... und irgendein komischer Kasten am Kopfende vom Bett angebracht der irgendwelche Zahlen zeigt. Ne Uhr wars nicht weil das Teil dauernd rumgesprungen ist ...
        Wer dieses interessante Rätsel löst, bekommt vielleicht auch noch grün ;-))
        MM
        Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon

Kommentar

Servus
          weiss jemand wo Bianca abgeblieben ist?
          Auf der Homepage von den Lustladies wird sie leider nicht mehr gelistet....
          Schade
          Gruß und vielen Dank für Eure Hilfe
          Handy

Kommentar

Lädt...
          X