Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sandra – „sexy Sandra“ - Testbericht

    Sie hat zuletzt unter dieser E-mail Adresse inseriert: sexysandra23at.web.de, jetzt hat sie eine andere.

    Aktuell inseriert in Nbg. eine Sandra, siehe Link:
    http://www.frankenladies.de/HTML/Anz...dSite=0&LdGb=4

    Sie ist ein Sachsen-Mädel. Kommt alle 2-3 Monate nach Nbg. und arbeitet nur in Hotels. Zur Kontaktaufnahme die angegebene E-mail nutzen. Dann kriegt man eine ausführliche Info mit paar Fotos.
    War bei ihr im Dezember. Sie macht nur ab 1 Std., Preis: 150 EUR (alles inklusiv, siehe ihr Programm in der Anzeige). Sie ist um 24-25 Jahre alt, hat etwas an Füllung im Vergleich zu den Anzeigenbildern mehr, aber noch gut im Saft.
    Was mir bei ihr gefiel, dass sie sehr gut reiten kann. Stellt sich auf die Füße und senkt sich auf den Schw**z und geht dabei mit einer großen Amplitude rauf und runter. ZK hat sie auch gemacht, aber eben nur ZK, kein richtiges GF-Küssen, jedoch unermüdlich. Bl**en (ohne) relativ oberflächlich, kein echter Hit, aber auch keine Niete. Bin bei ihr in ca. als 35 min. 2mal gekommen, das hat bei mir in den letzten Jahren keine geschafft.
    Insgesamt kann ich sie empfehlen, einfaches Mädel, kein Optikf**k, aber völlig in Ordnung. Man sollte bei ihr aber unbedingt die aktive Rolle übernehmen, da sie selbst das nicht kann (wirkt ein wenig schüchtern). Die Brust ist aber kein B-cup, sondern eindeutig A.

    #2
    Hi,
    was Egal schreibt, dem kann man im Großen und Ganzen zustimmen. Nur im Alter täuscht er sich, ich hatte sie schon vor ca. 5 Jahren in Frankfurt/M. besucht im Hotel, damals war sie angebl. auch schon 23, damals sah sie auch schon älter aus. Für Nürnberger Verhältnisse ein gutes Preis/Leistungsverhältnis, allerdings laberte sie mir damals die Ohren zu, was sie als "Arbeitszeit" "berechnet" hat, also: gleich am Anfang ihren Mund stopfen:-)
    Der blanke Hohn:
    Da ich keine Professionelle bin, kannst Du mich
    aber nur gelegentlich in Nürnberg besuchen.
    Sie tingelt durch ganz Deutschland, inseriert u.a. auch in der boerse.de und anderen Seiten, macht auch manchmal auf GangBang-Partys mit von Valeria aus Berlin. Alles in Allem: nicht sonderlich hübsch, Figur 2b, Service für Nürnberg 1b

    Kommentar


      #3
      @Meckermann
      Es stimmt was Du über Sie schreibst. Beim Alter tut man sich nicht immer so leicht. Ich habe bischen drauf gelegt im Vergleich zu dem was sie angibt. Für 28 sieht sie dafür aber noch ganz gut aus, sie ist aber keine Schönheit wie Du auch schreibst.
      Ich weiß, dass sie zumindest in Stuttgart auch inseriert. Beim Begriff Hobbyh*re tut man sich schwer. Ich habe aber beobachtet, dass sie zwischen ihren Reiseorten immer wieder Pausen einlegt von einigen Wochen.
      Es überrascht mich aber, dass sie bei Dir soviel gequatscht hat. Bei mir genau das Gegenteil. Was die Gesamtleistung betrifft, so hätte ich eine 2 gegeben, was ja kein großer Unterschied zu Deiner Bewertung ist.
      Zu den ZK möchte ich ergänzen, dass sie ihre Zunge ziemlich steif hält, was nicht unbedingt mein Fall ist. Lecken und Fingern habe ich nicht gemacht, aber sie wird sicherlich dies anbieten.

      Kommentar

      Stichworte:
      Lädt...
      X