Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bin ich zu anspruchsvoll?

    Bin ich zu anspruchsvoll, oder gibt´s das optimale Mädchen nicht. Ich bin ja bereit Abstriche zu machen, aber ein Minimum soll schon bleiben.

    Ich hatte bisher das Vergnügen mit (soweit ich mich erinnere):

    Kendra - Kendra´s Dreamart
    Klasse FT, immer gute Unterhaltung, weiß nicht ob Sie noch arbeitet

    Mandy - Hexenhaus
    Klasse Body-toBody Massage, einfach geiles Erlebnis, hatte keine Zk
    gebucht, werd ich aber nachholen.

    Denisse
    hat sich bemüht, aber ich hatte mehr erwartet

    Marczella - Venus
    war ganz ok, ist schon länger her

    Babsi - damals Venus
    geile behaarte ***, lecken, fisten, ging gut mit

    Moni - Michaelas Freundinnen
    geile Möpse, nett, aber schon etwas lange im Geschäft

    Claudia - Zerzabelshof
    behaarte ***, aber schon etwas älter

    Was ich suche:
    Nette Nichtraucherin, schmusen, kuscheln, küssen, FT, Body-to-Body
    Massage, also eher GFS.
    Was super wäre:
    dazu noch eine behaarte ***

    Leider hab ich nicht so viel Geld wie Brezel um alle auszuprobieren.
    Meine Favoritin ist im Augenblick Mandy.

    Ausprobieren möchte ich:
    Yve, Sahra Pestalozzistr., Nuella, xl Hobbyluder.

    Kann mir jemand eine Empfehlung geben? Nicht daß ich
    mein Geld zum Fenster raus schmeisse. Aber bitte nur wenn ihr
    selbst schon da wart. Anzeigen lesen kann ich selber.

    #2
    @tom2000
    Mir geht es genauso wie Dir. Wenn man glaubt ein Mädel gefunden zu haben, dann nur bis zum nächsten Druck. Keine Sorge aber, ich habe die Phase schon durch und für mich festgestellt, dass es das richtige Mädchen gar nicht gibt, nicht als H*re und nicht als Frau. Ein Trost aber, Du kannst Dich zu den echten Freiern zählen, eben ein "lonely" Freier. Ein solcher ist auf der Suche sein ganzes Leben lang. Sorry, dass ich Dir keinen sachdienlichen Hinweis geben kann. Wenn ich mit meiner Meinung falsch liege und Du doch noch ein ultimatives Mädel findest, dann melde Dich nochmal.

    Kommentar


      #3
      Re: Bin ich zu anspruchsvoll?

      Zitat von tom2000
      Bin ich zu anspruchsvoll, oder gibt´s das optimale Mädchen nicht. .................................................. .................
      Kann mir jemand eine Empfehlung geben?
      Hallo Tom,
      ich denke ernsthaft, dass man diese Fragen mit ja und nein beantworten muss.
      Im Gegensatz zu Egal denke (oder hoffe) ich schon, dass es das optimale Mädchen für einen jeden gibt. Und sei es nur für eine gewisse Zeit. Insofern *Ja*.
      Dabei es zu finden kann Dir aber sicherlich niemand helfen, da optimal ein sehr subjektives Empfinden ist. Insofern*Nein*.

      Mit Empfehlungen ist es sowieso immer so eine Sache. Das wissen wir "echten Altfreier" (Gell Egal:-)) doch schon lange.

      Gruss
      TM

      Kommentar


        #4
        @tom2000
        Katie wäre eine, sie kommt aber leider (früher im Orient) nicht mehr (hat wohl ein Kollege weggeheiratet). Obwohl Du auch bei ihr schon was auszusetzen hättest (raucht ein wenig, ihr Franz könnte besser sein).

        Übrigens, nimm die Brezel-Geschichte nicht ernst. Da wollte einer bisschen auf Märchen machen. Seine Tage als Freier sind längst gezählt, wenn seine Frau dahinter kommt. Und wer soviele Spuren hinterlässt, hinter dem ist man schon längst her. Dann ist das Protzen mit Geld vorbei. Der eine oder andere wird ihn bestenfalls in Nbg. auf dem Oma-Strich in der Regensburger treffen. Nichts mit GF6, 1 x monatlich Franz mit für 20 Teuros mit viel Handeinsatz. Dafür wird er hart zu sparen haben.

        Kommentar


          #5
          Eine Empfehlung kann ich Dir nicht geben.
          Aber Deine Frage kann ich beantworten:
          Nein, Du bist nicht zu anspruchsvoll

          Mit Mandy bin ich auch ziemlich zufrieden. Zu ihren Zungenküssen ... ist net so ganz mein Fall .. richtig küssen tut sie nicht ... also nur mit der Zunge, nicht so richtig auch mit den Lippen und so. Und sie hat eine verdammt steife Zunge .. das tut beim EL schon bissel weh. Aber das sind eigentlich nur Kleinigkeiten, im großen und ganzen ist die Mandy ein Topact.

          In punkto "Küssen" Im gleichen Haus kann ich da Gitta und Miriam empfehlen.

          DAS "optimale Mädchen", sozusagen eine Stammnutte such ich nicht. Ich liebe die Abwechslung, ich steh auf geilen, leidenschaftlichen Sex, aber ich will mich nicht verlieben.

          Die Sarah aus der Pestal.str. interessiert mich auch, aber die muss ganz schön teuer sein.

          Kommentar


            #6
            Danke für die aufmunternden Worte.
            Da weiß ich wenigstens, daß ich nicht alleine so denke.

            Mit den Testberichten und Forumsbeiträgen muß man ja auch aufpassen
            von wem Sie kommen. buzzboy und ernest68 scheinen meiner Meinung
            nach echte Berichte zu schreiben, auf die man sich schon verlassen kann.

            Ich leiste mir den Spaß so alle 2 Monate.
            Da soll es dann halt auch passen.
            Es soll für mich dann ein besonders geiles Erlebnis sein.
            Nur um Druck abzulassen, kann ich auch selbst Hand anlegen :-)

            Ich geh auch nicht zum Essen um satt zu werden.
            Es sollte mir schon schmecken. Wenn die Leistung passt,
            kann es auch ein wenig teurer sein.

            Naja, entweder ich geh nächstes mal zu Mandy, oder ich probier
            doch mal die Sarah. Auf alle Fälle berichte ich davon.

            Bisher ist dieser Thread ganz nett. Hat auch schon viele Leser.
            Vielleicht gibt´s auch noch mehr konstruktive Beteiligung.

            Kommentar


              #7
              @Tom2000:

              erstmal danke für die Blumen!

              Ich versuche halt, das erlebte so wiederzugeben, dass sich ein Leser sein Urteil bilden kann. Daher gehe ich auch auf Dinge wie z.B. das Umfeld ein, für mich gehört es eben auch dazu, das Ambiente etc. zu beachten. Was nützt der beste Service, wenn man schon vom Anblick des Bades Herpes bekommt..?

              Um auf die ursprüngliche Frage zurückzukommen:

              Nein, Du bist nicht zu anspruchsvoll! Es ist halt leider so, dass es im Gewerbe einen Haufen Damen gibt, die mit schlechtem Service oder überhöhten Preisen durchkommen. Wobei ich damit nicht ausdrücken will, dass ich immer auf die billigste Nummer aus bin. preiswert muss es halt sein. Das gilt für die schnelle 50€ Nummer genauso wie für den Stundenservice. In letzter Zeit habe ich allerdings nur noch selten "herumgehurt". Ich habe so einige Adressen, bei denen ich sehr zufrieden bin, ab und an reizt mich mal wer neues...

              Ich habe leider schon sehr oft erlebt, dass es Frauen gibt, die vorab die tollsten Versprechungen machen und dann doch nichtmal die Hälfte bringen. Das ist dann traurig und muss unter "Lehrgeld" verbucht werden.

              Wobei ich auch sagen muss, dass meine "Trefferquote" durch akribische "Vorarbeit" im Web inzwishcen recht hoch liegt, will sagen, dass ich in letzter Zeit keinen echten Reinfall mehr erlebt habe bzw. in Risikofällen immer noch rechtzeitig die Kurve gekriegt habe.

              Grüßle,

              Buzzboy

              Kommentar


                #8
                @Tom2000
                danke für das Lob :-)


                behaart soll die Gute sein?
                also diese Woche da hat hier so eine rassiges, schwarzhaariges, wohlproportioniertes Mädel geworben. Wäre voll mein Fall gewesen, aber (für mich leider) zu sehr behaart.

                Jetzt scheint die Anzeige wieder raus zu sein ... aber vielleicht ist sie ja nächste Woche wieder drin.


                Aber wenn Du Dir nur alle 2 Monate das Vergnügen gönnst, solltest vielleicht doch lieber bei der Mandy bleiben ... einen Totalreinfall wirst bei ihr gewiss nicht erleben.
                Ist nur meine bescheidene Meinung, was du dann tust, wirst wohl selbst am besten wissen.


                Was die "akribische Vorarbeit" betrifft kann ich mich Buzzboy nur anschliessen .. ein totaler Reinfall erleb ich nur selten, und so richtig miese Abzöcke liegt gottseidank schon viele jahre zurück.

                Kommentar


                  #9
                  Ich kann mich auch den Erfahrung der Kollegen anschließen, dass ich einen Reinfall seit mehreren Jahren auch nicht erlebt habe. Man muss aber schon Zeit investieren und die Berichte hier genau studieren und bei positiven Berichten, wenn diese von unbekannten Usern kommen, scharf nachdenken. Wenn man dann auch noch einige Adressen ganz meidet, dann bekommt man auch eine vernünftige Dienstleistung. Das Wichtigste in meinen Augen ist aber Berichte anderer zu bestätigen oder eine andere Meinung dazu zu schreiben. Als bestes Beispiel fällt mir die Thai Ming-Kay ein. Zunächst waren hier nur positive Berichte über sie zu lesen, einigen galt sie als Favoritin des Jahres. Dann kamen vereinzelt auch andere Beurteilungen rein, die sich plötzlich häuften und zuletzt alle eher negativ waren. Wenn man aber denkt, der Kollege soundso war schon da und hat berichtet, und ich brauche mich nicht zu bemühen, dann liegt man falsch. Man soll nicht scheuen sein Urteil abzugeben. Keiner von uns wird sich aufregen. Nur so müssen sich die Damen laufend bemühen und nicht einfach abbauen, weil man genug zu tun bekommt.
                  Ansonsten stimme ich den beiden Kollegen vor mir zu, dass Vorbereitung unerlässlich ist und, dass auch für 50 EUR eine gute Leistung erwartet werden kann. Leider buche ich ab und zu auch eine Stunden-Nummer. Meistens ist man aber mit 3 x 50 EUR-Nummern (z.B. hintereinander mit 3 verschiedenen Mädels) besser bedient als bei einer einzigen. Der Service beschränkt sich dann zwar auf Franz mit und GV, ist aber meiner Meinung nach besser in der Summe als wenn eine Frau innerhalb der ganzen Stunde stark nachlässt.

                  Kommentar


                    #10
                    Rose heisst dieses stark behaarte Mädel.
                    Sie inseriert nach wie vor bei FL und werkelt in Fürth in der Leyher Str. 10 bei Blume / App. 53.

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X