Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mariola aus Moskau

    Liebe Forenteilnehmer,

    mal ´ne Frage von mir, die wahrscheinlich nur die "Alteingesessen" ( sorry, blöder Ausdruck ) vielleicht beantworten können.
    O.g. Dame kommt mir irgendwie bekannt vor; wenn ich mit meiner Vermutung richtig liege, war sie so vor 6 bis 8 Jahren öfters in Rgbg. und ich war in dieser Zeit öfters bei ihr.
    Merkmale ( die mir so grad einfallen ) waren die feinen weißen Häärchen am Gesäß, ferner konnte sie schon mal je nach Grad ihrer Erregung ordentlich squirten.
    Kann da irgendwer Auskunft geben.

    Danke und mfg F.I.
    Der Mann denkt, der Schwanz lenkt

    #2
    Hi,
    kann mich auch an Mariola erinnern.
    2005-2007 Reg/ München
    Hab das noch gefunden

    http://****************************/...ad.php?t=45690

    Berichten
    "Aus einer guten Verbindung ensteht Fluss und Bewegung"! und das wahre Paradies gibt es nur zwischen den Fusssohlen und dem Kleinhirn." (Honoré de Balszac)

    Kommentar


      #3
      jepp, ist die Mariola, die schon vor 8 Jahren in Regensburg war....

      Du solltest den Spagat nicht vergessen zu erwähnen ;-)

      Kommentar


        #4
        Hallo zusammen,

        sie hat ja um eine Woche verlängert, aber egal wann und wie oft ich anrufe, geht nie jemand an die Festnetznummer.
        Kann mir jemand die Handynummer geben oder sonst irgendwie weiterhelfen?
        Sieht echt süss aus und da weder Adresse noch irgendwie eine andere Möglichkeit besteht, der Kontaktaufnahme, bin ich über Hilfe dankbar...
        Oder ist sie nur für Stammkunden zu haben?....*lach

        Grüssle
        Foxx
        Leben und Leben lassen

        Kommentar


          #5
          Anzeigeneinbindung

          Hallo zusammen,

          gestern war die Anzeige noch eingebunden incl. Fotos. Was ist passiert?

          Kommentar


            #6
            NoGo Telefonat

            Hallo zusammen,

            da in der Anzeige jetzt auch eine Handynummer ist, hab ich diese angerufen, da ans Festnetz ja nie jemand ranging.
            Angerufen, Termin ausgemacht, Andresse und Leistung erfragt und wollte grad nochmal nachfragen/ wiederholen, damit keine Überraschungen entstehen bezüglich Zeit und Service (Anrufzeit laut Handy: 1:15), da sagt sie. "Schatzi, steht alles in Anzeige, muss arbeiten". War so baff, dass ich gesagt hab, ja, bis dann.
            So wirbt man nicht um Neukunden, also ich hatte keine Lust mehr....vor allem, wenn sie das beim Termin auch so macht...so nicht.
            Hab auch die Negativberichte bezüglich Service gelesen. Also NoGo.

            Grüssle
            Foxx
            Leben und Leben lassen

            Kommentar


              #7
              Hallo Gemeinde,

              lese oft eure Berichte, jetzt habe ich mir gedacht, schreib doch mal wieder was.

              Zu dem Thema Mariola kann ich nur sagen war diese Woche bei Ihr. Ein sehr hübsches nettes Mädchen.
              Hab Sie am Telefon (Festnetz) beim ersten Versuch erreicht. Nette Stimme am Telefon spricht super Deutsch, man kann sich klasse mit Ihr Unterhalten. Termin ausgemacht, passt alles.
              Wohnung groß und sauber. Dusche sauber, nur das Handtuch war ein bisschen klein. Aber ging.

              Zum Service keine Billignummer. Hab gefragt 30/80 €, 60/150€ und dann noch die Extras.

              Hab ein komplettes Paket gewählt und muss sagen meine Erwartungen wurden komplett erfüllt. Schaut nicht auf
              die Uhr. Hält Ihre Abmachungen und die Bewegungen und Stellungen die Sie drauf hat habe ich noch nicht
              erlebt. Ballett und Zirkus ist richtig ausgedrückt.

              Sie hat mir auch erzählt warum Sie eine Zeit nicht zu erreichen war, hatte eine Verletzung am Finger und musste operiert werden. Ziemliche Narbe am Finger. Tut aber der Aktion keinen Abbruch.

              Fazit: nicht billig, aber Klasse. Wiederholung: 100 %, aber nicht sofort. Muss sparen.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Lui (16.11.2012)
              Lädt...
              X