Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    München - Alejandra

    Vor einigen Monaten hatte ich in München zu tun und hatte mir ein paar Damen vorgemerkt von denen ich eine dann besuchen wollte. Die Dame die ich besuchen wollte am Standort Helene-Wessel-Bogen 16 war leider nicht da. Es war Vormittag und es waren auch nur wenige Damen anwesend. Und eine Dame war da, die zu diesem Zeitpunkt nicht inseriert hatte. Und diese Dame war ein optischer Knaller. Und nun beim Stöbern finde ich sie. Die Rede ist von Alejandra.

    Wie schon gesagt, eine supertolle Optik. Da kann man nicht vorbeilaufen, da kann man gar nicht anders und will nur noch mit ihr aufs Zimmer.

    Vielleicht hätte ich etwas mehr € investieren sollen, aber ich hatte die angebotene 50€-Variante gewählt. Dabei kann man wohl keine Hochzeitsnacht erwarten, was es denn auch nicht war. Trotzdem war der Service alles in Allem in Ordnung. Vielleicht ist ihr Service ja intensiver wenn die Investition höher ist, aber dazu kann ich nichts sagen.

    Es war aber unheimlich geil seitlich zwischen ihren Beinen zu liegen, dabei die wohlgeformten Titten zu streicheln, in ihre großen Augen zu schauen und dabei herrlich zu kommen.

    #2
    Kurze Nachfrage: Welchen Service gabs denn genau für die 50€? Und wie lange?
    Danke

    Kommentar


      #3
      Zitat von verchromte stossstange Beitrag anzeigen
      Kurze Nachfrage: Welchen Service gabs denn genau für die 50€? Und wie lange?
      Danke
      Für nen fuffi kannste froh sein, wenn du Ihn für 15 Minuten in der Muschi versenken darfst. Mehr ist da nicht drin.

      Aber mal eine Frage zur Figur und den angegebenen Maßen.
      Stimmt die KF34 oder eher die 80C. Beides zusammen ist wohl eher nicht möglich.
      Scholli-Grüße

      Paradox ist, wenn sich einer im Handumdrehen den Fuss bricht.

      Kommentar


        #4
        geiler Hintern...

        Also beim Anblick dieses Prachthinterns werde ich mich wohl entschließen den nach München in kauf zu nehmen... Das ist schon ein heißes Stück diese Alejandra.

        Kommentar


          #5
          Ich hatte nach den Preisen gefragt und sie hatte 20 Min. für 50€ angeboten. Dies beinhaltete frz., natürlich mit Schutz. Und GV, allerdings war der erste Stellungswechsel schon ein Problem. Das kostet eigentlich extra hieß es. Sie ließ es dann trotzdem zu. Es war vorab über die möglichen Stellungswechsel nicht gesprochen worden.

          Was die Frage zur Optik betrifft so kann ich eine KG 34 absolut bestätigen. Superschlank und alles knackig. Eine OW von 80C ist meiner Meinung nach nicht richtig. Eher 75D oder 75DD. Die Dinger sind schon riesig groß.

          Schaut euch die Fotos an, die entsprechen absolut der Realität.

          Kommentar


            #6
            Sie würde ich auch nicht von der Bettkante schmeißen.

            Danke für deine Infos!


            Gruß sexboy
            Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

            Engel

            Kommentar


              #7
              Zitat von sexboy Beitrag anzeigen
              Sie würde ich auch nicht von der Bettkante schmeißen.

              Danke für deine Infos!


              Gruß sexboy
              Gib ihr 50€ und sie bleibt ein viertel Stündchen.
              Scholli-Grüße

              Paradox ist, wenn sich einer im Handumdrehen den Fuss bricht.

              Kommentar


                #8
                Zitat von scholli Beitrag anzeigen
                Gib ihr 50€ und sie bleibt ein viertel Stündchen.
                Zum testen ja, aber sonst ist es mir doch ein bissl zu kurz

                Lg sexboy
                Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

                Engel

                Kommentar

                Lädt...
                X