Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Regensburg - Vicky auch Haus&Hotelbesuche

    Nachdem ich eine Woche vorher kein Glück in REG hatte, sollte ich diesmal entlohnt werden.

    Schon am Samstag rief ich Vicky an und fragte, ob Sie auch am Sonntag noch in REG sei.
    Großes Plus war, das Sie bereits am Telefon sehr nett war , was für mich oft der Grund ist für welches Mädel ich mich entscheide.
    Sie bestätigte mir dies und ich sagte Ihr das ich mich dann Sonntags nochmal melden würde.
    Hatte mir Ihre Nummer notiert, den Ihre Anzeige war am Sonntag komischerweise nicht geschaltet!

    Es sei kurz erwähnt das mir es schon öfter passiert ist, das oft Damen die am Samstag noch auf Ladies Ihre Dienste anboten dann Sonntags wenn ich Sie besuchen wollte, schon weg waren.

    Sonntag war es dann so weit, ich rief Vicky nochmal an und fragte Sie nach einem Termin und ob es bei Ihr auch GB gab wie in der Anzeige stand, den hier sind oft was Angebot und Realität betrifft große Unterschiede.
    Sie bejahte mir meine Wünsche und schon kurze Zeit später stand ich im Auweg.
    Das Haus ist für meinen Geschmack etwas heruntergekommen und die Zigarettenkippen im Treppenhaus sind auch nicht gerade schön, aber einziehen wollte ich ja hier nicht.

    Als ich im ersten Stock angekommen war öffnete Vicky nach kurzem klingeln die Tür.
    Ich sagte Ihr das wir gerade telefonierten und Sie wies mich in das Arbeitszimmer, bekleidet war sie mit einem hübschen Body.

    Möchte noch kurz anmerken das die Bilder nicht ganz aktuell sind und Vicky etwas mehr auf den Hüften hat wie im I- Net, aber für meine Begriffe ok.
    Im Zimmer fragte sie mich dann was ich nun genau möchte und ich wünschte mir folgendes Menü.

    1 Stunde mit ZK, Verkehr in ver.Stell. und das Finale in Ihrem Gesicht. Ok meinte sie für 130€, was auch für mich passte.

    Ich fragte, ob ich noch kurz duschen könnte und Sie wies mich ins Bad. Nach der Säuberung ging ich zurück ins Zimmer und Vicky kam kurze Zeit später hinzu.
    Ich saß mit einem Hantuch bekleidet auf dem Bett, als Vicky stehend mit dem Rücken zu mir ihren Body ablegte.
    Dann drehte Sie sich um sah auf mich herab und sagte:

    Und was nun ?

    Ich stand auf umarmte die Kleine und mit für meinen Geschmack heißen ZK begannen wir unser Liebesspiel zu starten. Sie küßt echt mit Leidenschaft.
    Nach einer Weile landeten wir auf dem Bett und Sie begann mit FO-unterricht.
    Keine Zähne, Variantenreich inc. Glockenspiel und mit der nötigen Spucke.
    Im P6 habe ich so etwas noch nicht erlebt. In der Zwischenzeit erkundeten meine Finger ihre Muschi ohne das es ein Nein gab, im Gegenteil, Sie führte und sagte wie sie es gern hat und Vicky wurde richtig nass im Schritt, echt geil !

    Da ich es kaum noch aushielt kümmerte ich mich nun um Ihren Intimbereich. Sie genoß es sichtlich was auch hörbar war und nach einer Weile ist Vicky gekommen.

    ( Wenn es gespielt war , die perfekte Illusion! )

    Ich kam wieder nach oben, wir küßten uns heftig und schon nach kurzer Zeit hat Sie mein Ding wieder im Mund.
    Schließlich hatten wir Verkehr in den verschiedensten Stellungen. Als das Finale immer näher kam lag Vicky auf dem Rücken und ließ Ihren Kopf nach unten hängen und ich durfte im Stehen noch richtig geiles Deept. genießen.
    Ich sagte das ich nun abspritzen möchte und sie kniete sich vor mich bließ noch einmal richtig heiß und ich durfte alles was sich die letzten Tage angesammelte hat in Ihr Gesicht entladen.
    Ich kann nur sagen, auch soetwas hab ich bis Dato noch nicht erleben dürfen.

    Ich reichte Ihr die Feuchttücher da Vicky"s Blick irgendwie getrübt war. Sie badankte sich uns als wir beide die Sauerrei entfernt hatten lagen wir aneinandergekuschelt auf dem Bett.
    Ihr Deutsch ist nicht sehr gut , aber es reicht um das Nötigste zu besprechen.

    Sie lag mit Ihrem Kopf auf meinem Bauch und ich wollte einfach nur einen netten AST, dann begann das kleine Sexmonster schon wieder mit FO.

    Was willst Du machen, nix...... genießen und nach kurzer Zeit begannen wir echt heftigst zu ficken, anders kann ich das nicht schreiben. Wir sind dann nach einer Weile schweißgebadet und atemringend nebeneinandergelegen und waren beide ziemlich fertig.
    Es waren ca. 45 Minuten vergangen und ich wollte noch mit meinen Fingern einmal Ihre Muschi erkunden, da bat mich Vicky allerdings darum es zu lassen mit den Worten

    Ich kann nicht mehr

    Ich ließ Sie natürlich in Ruhe uns so bin ich nach etwa 50 Minuten gegangen.
    Den letzetn Lacher hatte wir, als Sie mich in Ihrem ungarischen Akzent fragte:

    Wie war ich und ich entgegnete: Ganz ok !

    Fazit meinerseits, soetwas erlbt man(n) nur ganz, ganz selten und es hat einfach gepaßt.

    Hoffe meine Bericht gefällt Euch !
    mrbody

    Ach Vicky, es war mehr als ok es war ?????????

    #2
    Sagst ihr, sie ist donauabwärts herzlich eingeladen

    Danke und Gruß vom boarderboy

    Kommentar


      #3
      Junge, Junge !

      Geiler Bericht über ein wahrlich geiles Erlebis. Da kann Du Dich bei dem Erlebten wirklich gücklich schätzen.
      Schick sie - wie auch von Boardy gewünscht - Richtung Passau. Zwei Kunden hat sie bereits sicher.

      Gruß LL

      Kommentar


        #4
        Danke,
        Boarderboy und Ladylover !

        Aber würd sagen: Laßt mal lieber stecken, den wenn Vicky nach Passau komm versaut Ihr mir Sie wahrscheinlich nur.

        Moin mrbody

        Kommentar


          #5
          Schöner Bericht über ein geiles Date!
          sieht schon süß aus die kleine.

          Gruß sexboy
          Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

          Engel

          Kommentar


            #6
            Glückwunsch zum Date und schön berichtet!
            Steine sind unterwegs.

            Paul
            Paul

            Kommentar


              #7
              Danke Euch,
              find langsam Gefallen am Forum hier !

              Gruß mrbody

              Kommentar


                #8
                Na dann....

                Kommentar

                Lädt...
                X