Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Regensburg - Latina Karen im lady's paradise Chica kapituliert

Servus Gemeinde

Komme gerade von Karen in der Udet.
    Hatte Termin vorher tel. gemacht.

Über die Location brauch man glaube ich nicht allzu viel berichten, ist ja schon oft genug beschrieben worden, daß es sich nicht um eine VILLA handelt.
    Im 2. Stock angekommen, sah ich wie ein Kollege hektisch von Tür zu Tür rannte und auf die Klingeln drückte(hatte wohl den absoluten Notstand) unter Anderem auch auf die Klingel meiner Auserwählten.
    Na , dachte ich was passiert jetzt nix Gott sei Dank, sie öffnete mir eine Minute später.

Im blauen Bikini lies sie mich rein, als ich sie auf meinen Kollegen vor mir fragte, sagte sie nur no, no ich hätte doch mit ihr telef., ja stimmt aber kann sie HELLSEHEN, sie kannte doch nur meine Stimme. Egal ich war erst mal drinn, in der Wohnung meine ich.

Fotos: passen 100%

Kommunikation: Fast nur spanisch ein, paar Brocken englisch. Da ich schon seit einigen Jahren in die Karibik fliege, für mich also kein großes Sprachproblem

Preise: 20/50 30/80 60/150 einigten uns dann auf 30/80.

Nachdem ich mich meiner Klamotten entledigt hatte führte sie mich ins Bad und nahm die Waschung von meinem Kleinen selbst vor, sodaß die Wachstumshormone meines Kumpels noch schneller arbeiteten Danach war sie drann mit waschen, in der Zeit machte ich es mir schon mal auf der Frisch gemähten Spielwiese bequem.

Nur noch mit Bikinioberteil, hüpfte sie dann zu mir.
    Sie begann gleich meinen doch schon Großen mit ihren Händen zu bearbeiten, während ich ihre kleinen aber knackigen Brüsten bearbeitete, was am Anfang etwas schwierig war, da sie angebl. kitzlig sei. Als die Knospen sich dann doch schnell öffneten, gab sich das Kitzlige und sie genoss meine Handmassage, genauso wie ich ihre.

Sie leckte dann meinen Schaft von allen Seiten genüßlich, bis sie ihn dann richtig in den Mund nahm und ihn verwöhnte mhhhhhhhhh sehr gutes Gefühl. Ich knetete währenddessen ihren geilen Knackpo, den sie mir hinstreckte. das Ganze dauerte aber leider nur ca 2 min.

Sie wollte nun schon den Arbeitsanzug montieren, dagegen hab ich dann laut protestiert und sagte zu ihr jetzt will ich dich erst mal dein geiles Fö...... verwöhnen. Schwupps flog der noch eingepackte Conti gleich wieder zur Seite und sie lag schneller breitbeinig vor mir, als ich schauen konnte.
    Ich umkreiste erst mal nur ihr geiles Knöpfchen mit meiner Zunge, dann nahm ich ihre Lippen dazu und sie stöhnte schon leise bueno, bueno und drückte meinen Kopf fest zwischen ihre Beine. Nach einer Weile forderte sie noch mehr und stöhnte chupar, chupar(bedeutet saugen). Ich leckte jetzt nicht mehr, sondern hatte ihre kleine Lustgrotte jetzt ganz im Mund und saugte was das Zeug hielt. Sie wurde immer geiler und stöhnte laut nur noch chupar........ und drückte meinen Kopf noch fester zu sich bis sie kam.

Puuuh eigentlich wollte ich ja so richtig entspannen, nun tat sie es aber mir hat es sehr gefallen wie sie mitgegangen und immer mehr gefordert hat, absolut geil. Sie war so richtig entspannt.

So nun darfst du mir auch eine schöne Zeit bescheren, sagte ich zu ihr. No Problem, die Antwort und legte los mit ihrem süßen Mund. Nach kurzem Gebläse, wollte ich sie nur noch richtig durchknallen, Conti drauf noch etwas angeblasen ab in die Doggy.Da sie eine sehr zierliche chica ist, ist sie auch eng gebaut, erst mal langsam eingelocht und dann etwas schneller gestoßen. Es gefiel ihr, jetzt also auch härtere Stöße und noch schneller werdend(mein Kumpel war heute echt gut drauf, es gefiel ihm was er sich da ansehen durfte)
    Nach einer weile wollte sie dann die Stellung wechseln, also ab in die Missio und weiter Gas gegeben, sie rollte nur noch die Augen und stöhnte leise duro duro(was hart bedeutet)damit meinte sie meinen Kumpel

Nun sattelte sie auf und wollte es wissen, mit ihrem Knackarsch zu mir, so konnte ich sehen wie er bis zum Anschlag verschwand und wieder aufauchte, das machte mich noch geiler. Ich beugte mich etwas nach vorne und packte sie an den Hüften, sodass er noch tiefer und schneller in sie eindrang. Nach einigen Minuten, musste sie KAPITULIEREN, sie konnte nicht mehr, dios mio (großer Gott) sagte sie nur und stieg vom Ast, der aber immer noch nicht satt war. Sie nahm ihn in ihre Hand und wichste ihn bis ich lautaufstöhnend abschoss und sie meinte dazu nur mucho hijos (viele Kinder). Ich mußte trotz meinem Zucken lachen, wie trocken und ernst ihr das von den Lippen ging. Ich drückte sie dann nur noch an mich und wackelte dann auch mit zitternden Knien zum Bad und kühlte mein bestes Stück erst mal ab
    Hab mich dann angezogen und mich von ihr mit besos rechts und links verabschiedet

FAZIT: Für mich ein sehr schönes Abenteuer.Beim Lecken oder besser gesagt Saugen, ging sie ab wie ne V8. GV war spitze. An der französischen Sprache kann allerdings noch gearbeitet werden.
    Sollte sie sich mal wieder nach R verlaufen, werde ich wohl wieder bei ihr auf der Matte stehn

Sie ist noch bis Samstag in der Udet anzutreffen, danach geht sie zurück nach Barcelona, dort lebt sie schon seit 15 Jahren, erzählte sie mir.

Gruß

BB
    Zuletzt geändert von big blue; 05.11.2012, 19:44.
    Morgen fangen 1000 neue Tage an...
Lädt...
X