Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Regensburg - Carmen

    Hallo liebe Freunde der bezahlten Lust,

    bin gestern ohne festes Ziel los.
    Im Auweg 19 im 1. OG sehe ich an der Türe einige Namen und keine Fotos.
    Ich dachte mir da sind sicher neue Mädels angekommen und hab geklingelt.
    Die Hausdame, die Niki und die Angel kannte ich bereits. Die Erinnerung war aber nicht so gut. Die Carmen kannte ich noch nicht und dachte mir die muss ich haben.

    Halbe Stunde 80 €. Über den Service haben wir nicht gesprochen.

    Das angegebene Alter mit 19 Jahren denke ich stimmt.

    Sie sieht außergewöhnlich hübsch aus. Sehr schlanke Figur, pechschwarzes langes Haar, die Proportionen der Arme, Beine, Hüfte, Oberweite suuuper schön. Ihre makellose Haut sieht ideal gebräunt aus, denke aber die ist von natur aus so braun.
    Oberweite Körbchen B stehen wie eine 1, sind richtig knackig hart und das ohne Silikon.
    Ihr Gesicht ist sogar noch eine Steigerung und machen den Männertraum perfekt.
    Nur Ihr Bauch ist für diese zierliche Frau etwas zu groß.

    Ich duschte nicht weil ich frisch geduscht ankam. Sie duscht auch nicht aber das hätte sie doch besser machen sollen, Sie hatte etwas Intimgeruch wie sich später herausstellte.

    Als wir beide nackt im Bett lagen war ich erst mal begeistert von dem Anblick und von dem Gefühl Ihrer Haut und Ihrer Formen.

    Sie fing ziemlich schnell mit Handbetrieb an obwohl ich es gar nicht so eilig hatte.
    Aber wie sie das machte das war gar nicht gut, trotzdem wurde er hart, da die Berührung Ihrer Brüste und Ihres Körpers mich doch ziemlich anheizten.

    Anschließend wollte Sie eintüten für französisch. Ich sagte besser FO und sie war einverstanden.
    Aber auch diese Technik muss sie erst noch lernen, das war auch nicht gut.

    Wir gingen in die 69, Sie oben. Ihre Bemühungen waren nicht so erfolgreich und mein bestes Stück wurde etwas missmutig.
    Meine Bemühungen wollte Sie nicht so recht annehmen, nach 2 bis 5 Sekunden Zungeneinsatz an der Klitoris ging Sie mit dem Gesäß wieder so hoch dass ich nicht mehr rankam. Obwohl ich euch versichern kann ich weiß wie eine Frau verwöhnt werden will.
    Nach wenigen Minuten beendete Sie diese Stellung auf Ihren eigenen Wunsch hin.
    Schade ich hätte wenigstens den Anblich gerne noch genossen.
    Fingerspiele sind möglich. Sie ist ziemlich eng gebaut.

    Ich dachte mir o.K. jetzt machen wir was wo sie nix falsch machen kann. Also eintüten und in die Missio. Leider war Ihr das dann zu schnell und zu tief. Es war ihr deutlich anzumerken dass Ihr das ganze etwa soviel Spaß machte wie Zahnschmerzen.

    Zu Ende brachten wir das dann mit Hand erst ich und den kurzen Rest Sie.

    Etwas hinderlich bei der Sache ist natürlich auch die sehr eingeschränkte Verständigung.
    Sie kann nicht Deutsch und Englisch kann Sie nur sehr wenig es reicht gerade mal so für kurze Anweisungen und auch nur nach mehrfacher Wiederholung.
    Mich stören aber diese Wiederholungen während dem Sex.
    Eine Unterhaltung ist nicht möglich.

    Sie sagte Sie ist noch 3 Wochen da.
    Insgesamt konnte Sie mir nur ein lustloses abarbeiten der bezahlten Zeit vermitteln.
    Ich erwarte mir sicher nicht, dass eine Frau wirklich Spaß am bezahlten Sex hat aber viele können diese Illusion perfekt rüberbringen.

    Wiederholungsgefahr eher gering. Ich finde auch ein sehr hübsches Äußeres alleine reicht nicht für eine gute Leistung in diesem Beruf.

    Empfehlung: JA, so eine Traumfrau muss man einfach gehabt haben egal wie.
    Zuletzt geändert von Bastian; 07.11.2012, 12:29. Grund: Inserat aktualisiert.

    #2
    hallo roadrunner



    Ich duschte nicht weil ich frisch geduscht ankam. Sie duscht auch nicht aber das hätte sie doch besser machen sollen, Sie hatte etwas Intimgeruch wie sich später herausstellte

    Anschließend wollte Sie eintüten für französisch. Ich sagte besser FO und sie war einverstanden.
    Aber auch diese Technik muss sie erst noch lernen, das war auch nicht gut.



    Wir gingen in die 69, Sie oben. Ihre Bemühungen waren nicht so erfolgreich und mein bestes Stück wurde etwas missmutig.
    Meine Bemühungen wollte Sie nicht so recht annehmen, nach 2 bis 5 Sekunden Zungeneinsatz an der Klitoris ging Sie mit dem Gesäß wieder so hoch dass ich nicht mehr rankam. Obwohl ich euch versichern kann ich weiß wie eine Frau verwöhnt werden will.

    Nach wenigen Minuten beendete Sie diese Stellung auf Ihren eigenen Wunsch hin.
    Schade ich hätte wenigstens den Anblich gerne noch genossen.



    Ich dachte mir o.K. jetzt machen wir was wo sie nix falsch machen kann. Also eintüten und in die Missio. Leider war Ihr das dann zu schnell und zu tief. Es war ihr deutlich anzumerken dass Ihr das ganze etwa soviel Spaß machte wie Zahnschmerzen.


    Zu Ende brachten wir das dann mit Hand erst ich und den kurzen Rest Sie.

    Etwas hinderlich bei der Sache ist natürlich auch die sehr eingeschränkte Verständigung.
    Sie kann nicht Deutsch und Englisch kann Sie nur sehr wenig es reicht gerade mal so für kurze Anweisungen und auch nur nach mehrfacher Wiederholung.
    Mich stören aber diese Wiederholungen während dem Sex.
    Eine Unterhaltung ist nicht möglich.



    Wiederholungsgefahr eher gering. Ich finde auch ein sehr hübsches Äußeres alleine reicht nicht für eine gute Leistung in diesem Beruf.

    Empfehlung: JA, so eine Traumfrau muss man einfach gehabt haben egal wie.


    Habe jetzt mal die ganzen negativen Aussagen von dir rausgesucht,(fast der komplette Bericht)!!!


    Trotzdem empfiehlst du die Frau und beschreibst sie auch noch als Traumfrau

    ÄÄHHHHHHH, versteh ich nicht ganz.

    Bilder sind ja auch noch Fehlanzeige

    Gruß

    BB
    Morgen fangen 1000 neue Tage an...

    Kommentar


      #3
      Bitte bitte passt beim Zitieren auf!
      So weiß man nun wirklich nicht, was von wem war.
      Es gibt alles nur ein Mal.
      (Truman Capote)

      Kommentar


        #4
        Zitat von big blue Beitrag anzeigen
        Habe jetzt mal die ganzen negativen Aussagen von dir rausgesucht,(fast der komplette Bericht)!!!

        Trotzdem empfiehlst du die Frau und beschreibst sie auch noch als Traumfrau

        ÄÄHHHHHHH, versteh ich nicht ganz.

        Bilder sind ja auch noch Fehlanzeige

        Gruß

        BB
        Das verstehe ich auch nicht, was hilft es denn wenn sie gut aussieht aber der Service eher bescheiden ist.

        Kommentar


          #5
          Zitat von roadrunner Beitrag anzeigen
          Ich duschte nicht weil ich frisch geduscht ankam. Sie duscht auch nicht aber das hätte sie doch besser machen sollen, Sie hatte etwas Intimgeruch wie sich später herausstellte.

          Zitat von roadrunner Beitrag anzeigen
          Anschließend wollte Sie eintüten für französisch. Ich sagte besser FO und sie war einverstanden.
          Aber auch diese Technik muss sie erst noch lernen, das war auch nicht gut..
          Zitat von roadrunner Beitrag anzeigen
          Wir gingen in die 69, Sie oben. Ihre Bemühungen waren nicht so erfolgreich und mein bestes Stück wurde etwas missmutig.
          Meine Bemühungen wollte Sie nicht so recht annehmen, nach 2 bis 5 Sekunden Zungeneinsatz an der Klitoris ging Sie mit dem Gesäß wieder so hoch dass ich nicht mehr rankam. Obwohl ich euch versichern kann ich weiß wie eine Frau verwöhnt werden will.

          Zitat von roadrunner Beitrag anzeigen
          Ich dachte mir o.K. jetzt machen wir was wo sie nix falsch machen kann. Also eintüten und in die Missio. Leider war Ihr das dann zu schnell und zu tief. Es war ihr deutlich anzumerken dass Ihr das ganze etwa soviel Spaß machte wie Zahnschmerzen.

          Zitat von roadrunner Beitrag anzeigen
          Etwas hinderlich bei der Sache ist natürlich auch die sehr eingeschränkte Verständigung.
          Sie kann nicht Deutsch und Englisch kann Sie nur sehr wenig es reicht gerade mal so für kurze Anweisungen und auch nur nach mehrfacher Wiederholung.
          Mich stören aber diese Wiederholungen während dem Sex.
          Eine Unterhaltung ist nicht möglich..
          Zitat von roadrunner Beitrag anzeigen
          Wiederholungsgefahr eher gering. Ich finde auch ein sehr hübsches Äußeres alleine reicht nicht für eine gute Leistung in diesem Beruf.

          Empfehlung: JA, so eine Traumfrau muss man einfach gehabt haben egal wie.
          @bayreuthsucher

          Muß wohl was schief gelaufen sein beim zitieren
          Hab es nochmal probiert, hoffe du kommst jetzt besser damit klar.

          Gruß

          BB
          Morgen fangen 1000 neue Tage an...

          Kommentar


            #6
            Zitat von Bane Beitrag anzeigen
            Das verstehe ich auch nicht, was hilft es denn wenn sie gut aussieht aber der Service eher bescheiden ist.
            genau so isses
            Morgen fangen 1000 neue Tage an...

            Kommentar


              #7
              Verständnis

              Zitat von roadrunner Beitrag anzeigen
              Empfehlung: JA, so eine Traumfrau muss man einfach gehabt haben egal wie.
              Ich verstehe seinen Standpunkt schon:
              Er sagt, dass die Frau trotz mäßig gutem Service allein wegen ihrem Aussehen eine einmalige Nummer wert ist.


              Es gibt auch den umgekehrten Fall: wir besuchen eine Frau mit optischen Defiziten alleine wegen der Performance.

              Kommentar


                #8
                Und hier hätten wir dann auch noch eine bebilderte Anzeige zwecks Wiedererkennungswert
                https://www.ladies.de/index.php?seit...Tel=&ProfilID=
                Zuletzt geändert von boarderboy; 06.11.2012, 19:48. Grund: Mit der bitte um...... Danke

                Kommentar


                  #9
                  @bigblue:
                  Danke, jetzt ist es klar ersichtlich und damit doch viel übersichtlicher.

                  Grüße vom bayreuthsucher
                  Es gibt alles nur ein Mal.
                  (Truman Capote)

                  Kommentar


                    #10
                    @Pfaffe:

                    stimmt-siehe Lana.... ;-)

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X