Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Regensburg - Melissa

    Ein Reinfall.

    Die Preise sind sehr interessant 1/2 h 50€, 1h 100€ für Gv + FO. Die Adresse Udet an sich ist ne Absteige, aber das weiß ja jeder ...

    Nach dem Empfang wurde der Service und Preise nochmals bestätigt, Optik entspricht fast den Bilder, nicht ganz so straff und schlank auf der Rückseite, aber total okay, den sehr gut gemachten Fotos darf man halt nie ganz trauen .

    Dann gings auf Bett und erst mal mit den miesesten und kürzesten FO aller Zeiten los, nach etwa 50s kam das Kondom drauf, die versprochenen ZK waren 2-3 Bussis. Beim GV ging sie in der Reiterstellung ganz gut ab auch ohne Flutschi was recht positiv war, der Hammer war dann dass Sie sich nicht mal Doggy nehmen lassen wollte, französisch bei ihr ging auch nicht, was sehr merkwürdig war ... insgesamt war die Verständigung super schwierig wobei ich zum Schluss schon das Gefühl hatte, dass sie ganz gut Deutsch versteht ... aber halt nur was sie will. Naja langer Rede kurzer Sinn Conti 2mal gefüllt nach 50min gegangen. Zwegs der Servicemängel hab ich mich nicht groß beschwert, da die gute Dame eh nichts verstanden hat, oder wie bereits erwähnt verstehen wollte....

    Wer "billig" Druck in der Missio und beim Reiten abbauen will okay, für alle anderen Finger weg.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Beginner (20.11.2013), Tron (07.05.2013)

    #2
    Merci für die infos über Melissa

    deshalb nehme ich meistens die Einstiegsnummer wenn ich über die Frau nichts weiß.
    aber Man(n) lässt sich halt von den Bildern oft verleiden.
    Alle Achtung das Du trotzdem 2x gekommen bist.

    Lg sexboy
    Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

    Engel

    Kommentar


      #3
      Dabei schaut sie so nice aus

      Vielen Dank für die Infos.....jetz muss ich doch umsatteln, verdammt!

      Kommentar

      Stichworte:
      Lädt...
      X