Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Claudia im eroscenter regensburg

Ich will euch mein bisher im paysexbereich schlechtestes Erlebnis nicht vorenthalten. War mal wieder im laufhaus und hinten rechts ist mir besagte Claudia aufgefallen. Kleidergröße maximal 32 , mal was anderes :-)
    Sie sagte das sie aus Bulgarien käme, dann wurden die Preise aufgezählt und ich entschied mich für die 50 er Nummer. Sie wies mich an mich hinzulegen, ein von ihr geäußertes "Blasen" wurde bejaht. Hektisch und was schlimmer war, ich habe alle Zähne gespürt ....
    Als ich zum Sex übergehen wollte bat ich das sie reitet. Wer Frauen ohne gleitgel sucht, hier werdet ihr findig. Es war so trocken und eng das er nur zur Hälfte eindrang. Gut wenn das ihr Ding ist. Riss mich zusammen um zu einem Abschluss zu kommen. Danach wortloses anziehen. Das während der Aktion kein Lächeln zu sehen war und man merkte das sie das nicht zum Spaß macht brauche ich wohl nicht zu erwähnen. Schade , hatte bei der preisverhandlung schon ein schlechtes Gefühl - man(n) sollte darauf hören. Theresa war leider zum essen, ansonsten wäre sie wieder meine erstenwahl gewesen und dann wäre der Bericht hier bestimmt positiver ausgefallen.
Stichworte:
Lädt...
X