Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    München - Mon Cherie Klasse Mädels aber scheiß Regeln.

    Servus Gemeinde,

    habe heute dem o.g. Haus mal einen kleinen Besuch abgestattet und wurde auch voll und ganz befriedigt was mein Verlangen nach guten Gv angeht.
    Haus top,Zimmer top Mädels top. Für jeden etwas dabei.
    Allerdings hinterlässt mein Besuch auch eine kleine negative Erinnerung bei mir.
    Warum läuft die Sanduhr, ab dem Punkt wo man sich seiner Kleider entledigt und zum duschen geht.
    Dann gibt es da noch die "Hausdame"welche genau die Zeit nimmt bis man das Zimmer verlässt und wehe es dauert länger. Hallo!!!!! Dann gibt es etwas Ärger.
    Alles schön und gut,aber liebe Betreiber was soll das denn. Wollt ihr und die Mädels Geld verdienen oder eure Kunden verkraulen????

    Gruß
    Ohne Plan ist das Ziel ein Traum.

    #2
    Die Mädels im Mon Cherie sind meist wirklich Top und gut ausgesucht, doch was sich die Betreiber des Hauses manchmal einfallen lassen ist schon grenzwertig.

    Von der Sanduhr habe ich auch schon gehört.
    Muss aber doch relativ neu sein.
    Scholli-Grüße

    Paradox ist, wenn sich einer im Handumdrehen den Fuss bricht.

    Kommentar


      #3
      Vielleicht relativ neu..., ganz sicher aber absolut bescheuert

      Kommentar


        #4
        Bericht aus dem Lusthaus über den Betreiber

        Lieber Mon Cherie Betreiber,

        dass war gestern keine Glanzleistung von Dir.

        Mich, schwarzes Schaf, unter einem Vorwand in ein kleines Zimmer locken zu lassen (die Lena kommt gleich), um mich dann zusammen mit deinem Hells Angels Gorilla in die Enge zu treiben, mich massiv zu bedrohen, zu beschimpfen und zu beleidigen. Zur Erinnerung hier noch mal ein Auszug in netter Form: wir wissen wer Du bist, wir kennen Deinen richtigen Namen und deinen Nickname (wusstest Du beides, Gratulation), schreib nie wieder was im LH über uns, auch kein Danke unter schlechten Bericht, wir wissen auch wer die anderen sind (Namen veröffentliche ich hier keine, gemeint waren diejenigen, die auch mal ein kritisches Wort übers Mon Cherie geäußert haben), blabla, das hat Konsequenzen und selbst wenn du unschuldig bist, egal dann muss halt mal einer dran glauben. Ich schließe aus Deinen letzten Äußerungen folgendes: jeder Freier in Eurem Haus begibt sich in Gefahr, muss Angst haben als Kollateralschaden geopfert zu werden. Ihr müsst dermaßen penibel im Nachhinein Eure Videoaufzeichnungen der unzähligen Überwachungskameras auswerten, um Eure Kunden zu identifizieren, um sie, wie bei mir konkret geschehen, danach damit eventuell zu erpressen. Verstößt denn so etwas nicht gegen Eure Bewährungsauflagen? Selbst die "Grüsse" an Frau und Kinder haben nicht gefehlt. Jeder hier mitlesende weiß wohl ganz genau, wie solche arglosen Nettigkeiten in Wirklichkeit gemeint sind. Schaut ihr zu viele schlechte amerikanische Krimiserien?

        Sorry, ich bin leider nicht der Typ für solche Rotlichtspielchen und Einschüchterungsversuche. Dir ist wahrscheinlich gestern mein gelangweilter Blick nicht entgangen als Ihr mich bedroht habt. Ich habe diese Geschichten eingeschüchterter Mädchen, denen Ihr mit Anrufen bei den ahnungslosen Eltern droht bislang nicht so ernst genommen, jetzt denke ich jedoch da könnte schon etwas dran sein. Da gibt es in der Praxis wohl auch kaum eine rechtliche Handhabe. Das Mädchen hält still, arbeitet weiter für Euch.

        Zurück zum Sachverhalt. Ich denke ich bin Dir in meinem letzten Bericht über Lena etwas zu sehr ins firmeninterne Detail gegangen. Ich sah diesen Schritt für notwendig, da ich unbedingt vermitteln wollte, dass meinen Unzufriedenheit nicht von Lena her rührte, und auch nicht unbedingt von Dir persönlich, sondern von diesem straffen System, unter dem Deine Mädchen für Dich arbeiten müssen. Im übrigen habe ich über Deine Mädchen Berichte geschrieben, die wirklich kaum noch zu toppen sind. War ein Mädchen mal nicht so toll, habe ich meist gar nichts geschrieben. Aus den negativen Diskussionen übers Mon Cherie habe ich mich bislang bewusst rausgehalten. Ich war also mehr als korrekt zu Euch. Ich bin auch schon, obwohl ich für eine Stunde bezahlt hatte, nach fünf Minuten wieder gegangen, weil das Mädel gar nicht ging. Hab natürlich nichts gesagt, dass sie keinen Ärger kriegt, hatte die Hand eh schon so komisch verbunden, meinte sie hätte sich verbrannt, ist wahrscheinlich in ein paar herumliegende Zigarettenstummel gefallen.

        Ich fand das Riesenbaby übrigens eher zum schmunzeln, hatte fast das Bedürnis ihm noch ein Nutellabrot zu schmieren und ihm ein Gutenachtlied vorzusummen.

        Du sagst, Du kannst auf mein Geld gut verzichten. Dann hoffentlich auch auf das Geld aller die das genau so sehen wie ich und Deinen Laden jetzt leider endgültig nicht mehr besuchen werden.

        Für alle die es noch interessiert, Lena war danach leider besetzt:-(((

        Ich schwöre hier noch einmal, dass sich dies gestern Abend um 22:15 Uhr genau so zugetragen hat.

        Freue mich über baldige Antwort oder Kommentare hierzu.

        Mit freundlichen Grüßen

        Dein schwarzes Schaf

        P.S: find ich ja irgendwie süss von Dir, dass sich die Hells Angels außerhalb der Bikersaison etwas dazuverdienen dürfen, aber hol Dir doch wenigstens einen guten!
        Ohne Worte
        Top Mädels aber ein s..... Betreiber
        Zuletzt geändert von Sammysoul; 01.11.2012, 00:34.

        Kommentar


          #5
          danke dir für die Recherche.
          Lässt doch sehr tief blicken.
          Ich werde wohl in Zukunft einen Bogen um dieses Haus machen.
          Ohne Plan ist das Ziel ein Traum.

          Kommentar


            #6
            Zitat von Mick73 Beitrag anzeigen
            danke dir für die Recherche.
            Lässt doch sehr tief blicken.
            Ich werde wohl in Zukunft einen Bogen um dieses Haus machen.
            Ich kannte den Bericht schon.
            Habe und werde aber bestimmt wieder hingehen.
            Alleine wegen der Damenauswahl.
            Scholli-Grüße

            Paradox ist, wenn sich einer im Handumdrehen den Fuss bricht.

            Kommentar


              #7
              ??? hmmm...

              Freunde der Sonne!

              Ich war schon öfter im Mon Cherie in München (siehe Berichte),
              ich kann die teilweisen negativen Erlebnisse hier nicht teilen!

              Mädels, wie hier schon mehrmals beschrieben-TOP...
              Auch der Service, war -zumindest bei mir immer gut!

              @Mick73:
              Hausdame hat bei mir nie gestört, ebenso hab ich von einer "Sanduhr" auch nie etwas mitbekommen!

              @Sammysoul:
              Der von dir zitierte Bericht stammt aus einem anderen Forum und ist für mich auch nicht nachvollziehbar!
              Sollte dies wirklich so passiert sein, ist dies ganz klar ein Fall für die Polizei/Ordnungsamt, etc...

              beste Grüsse

              Kommentar


                #8
                Servus,

                ich weiß ja nicht wo du warst im Mon Cherie, aber es gibt eine Hausdame in dem Laden. Man erkennt sie am pinken Bademantel und den dunklen schwarzen Haaren.
                Diese nette Dame schaut auf die Uhr wann eine SDl mit dem Kunden im Zimmer verschwindet. Sobald sie dann das Geld abgibt, läuft für dich die Zeit(oder Sanduhr). Die Mädchen sind angehalten die Zeit nicht zu überschreiten. Sollte dies der Fall sein muss die Gute selbst etwas draufzahlen.
                Was die Arbeitszeiten angeht können die Damen nicht mal selbst entscheiden wann Schluss ist. Wenn der Verdienst am Tag schlecht war werden sie angehalten bis 3 oder 5 Uhr zu arbeiten.
                Dann der Oberhammer. Ausgang ist von 14-17 Uhr. In dieser Zeit ist es den Damen erlaubt sich für eine Stunde außer Haus zu begeben.

                Gruß
                Ohne Plan ist das Ziel ein Traum.

                Kommentar


                  #9
                  Und nun??????

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von fabolino Beitrag anzeigen
                    Und nun??????
                    Boykottieren wir den Laden
                    Scholli-Grüße

                    Paradox ist, wenn sich einer im Handumdrehen den Fuss bricht.

                    Kommentar


                      #11
                      Wenn das wirklich so ist finde es es zum
                      und werde denn Laden nicht betreten

                      Lg sexboy
                      Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

                      Engel

                      Kommentar


                        #12
                        fragwürdig

                        Hallo,

                        ich hatte eigentlich geplant, das Mon Cherie bei Gelegenheit mal zu besuchen.
                        Wenn ich das hier so lese, werde ich mich doch lieber anderweitig umsehen. Da fahre ich ja noch lieber nach Nürnberg ...

                        Wenn das echt stimmt, hielte ich einen Boykott auch für angemessen.
                        Ich für meinen Teil nehme jedenfalls erst mal Abstand vom Mon Cherie und hoffe, dass sie das hier lesen und ihre Einstellung den Gästen gegenüber deutlich ändern.

                        So long
                        Harry

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von harry-hirsch Beitrag anzeigen
                          Hallo,

                          ich hatte eigentlich geplant, das Mon Cherie bei Gelegenheit mal zu besuchen.
                          Wenn ich das hier so lese, werde ich mich doch lieber anderweitig umsehen. Da fahre ich ja noch lieber nach Nürnberg ...

                          Wenn das echt stimmt, hielte ich einen Boykott auch für angemessen.
                          Ich für meinen Teil nehme jedenfalls erst mal Abstand vom Mon Cherie und hoffe, dass sie das hier lesen und ihre Einstellung den Gästen gegenüber deutlich ändern.

                          So long
                          Harry
                          Sie haben es gelesen und auch darüber geschrieben.
                          Scholli-Grüße

                          Paradox ist, wenn sich einer im Handumdrehen den Fuss bricht.

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von scholli Beitrag anzeigen
                            Sie haben es gelesen und auch darüber geschrieben.
                            Hey scholli,
                            hier wäre ein Link doch ganz nett.

                            Danke und Grüße vom bayreuthsucher
                            Es gibt alles nur ein Mal.
                            (Truman Capote)

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von bayreuthsucher Beitrag anzeigen
                              Hey scholli,
                              hier wäre ein Link doch ganz nett.

                              Danke und Grüße vom bayreuthsucher
                              Sorry,
                              ich dachte das nur das verlinken von Anzeigen oder Berichten aus anderen Foren erlaubt wäre.

                              Hier ist der ganze Sachverhalt zum mitlesen.
                              http://****************************/...ght=mon+cherie

                              Ich hätte ihn auch in den Witzethread posten können, denn manche Passage sind recht amüsant.
                              Scholli-Grüße

                              Paradox ist, wenn sich einer im Handumdrehen den Fuss bricht.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X