Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Passau - Edelmodell DANA - Nicht so fit

Servus Stechergemeinde

nach langer Pause habe ich mich wieder ein wenig in Passau umgeschaut.
    Dabei bin ich auf die DANA gestoßen. Erst mal in SuFu nachgeschaut - negativ Nichts gefunden!

Also hab ich mir gedacht, warst eh schon lang nicht mehr auf der Pirsch und bin diese Woche morgens um kurz nach 9 Uhr hin. In der Anzeige stand, dass sie von 8 bis 23:30 Uhr tätig ist.

Bei der Adresse angekommen und bei ihr geklingelt. Nach kurzer Zeit ging der Türöffner.
    Ich fragte kurz über die Treppe rauf, ob ich eintreten darf. Die Antwiort kam mit schroffer Stimme - "Wenn ich Dir schon aufmache, darfst Du auch reinkommen!"
    Soweit ich mich erinnere war in der Wohnung noch alles dunkel.
    Oben auf der Treppe verwies sie mich in das Zimmer mit der Spielwiese, wo an der Wand gegenüber ein Sessel stand. Ich blieb aber nach der Türe im Raum stehen, was sichtlich ihr Missfallen erregte Sie wollte wahrscheinlich, dass ich mich auf den Sessel setze.
    Sie atmete tief durch und fragte mich was ich überhaupt will. Ich zuckte nur kurz mit den Schultern und entgegnete ob sie schon fit sei, da sie einen etwas müden und erledigten Eindruck machte.
    Daraufhin lächelte sie nur kurz, schüttelte den Kopf und zeigte mit der Hand Richtung Treppe, bzw. Ausgang.

Ich sagte nur zu ihr sie soll sich noch ein wenig hinlegen und ihre Arbeit etwas später aufnehmen.
    Dann ging ich die Treppe runter während sie Kopfschüttelnd (sie dachte wahrscheinlich - Leute gibt es???) noch oben stand und verließ das Edelmodell

Nach ihren Bildern und dem Text in der Anzeige habe ich mir die Sache schon etwas anders vorgestellt.
    Von mir die Empfehlung: Sollte jemand diese Dame besuchen, dann erst ab den frühen Abend. Den Bericht möchte ich dann lesen, ob das bei ihr nur eine schlechte Tagesform war.

Was solls jede/r hat mal ihre/seine Tage.

Bis auf bald. Grüße vom hunter

Hallo Hunter!

Respekt und Hut ab wie gelassen Du das hingenommen hast. Im Grunde genommen soll sie halt nicht mit so frühen Zeiten "werben" wenn sie - was durchaus bei der Nachtarbeit verständlich ist - morgens nicht fit ist.
    Hab ihre Anzeige auch schon mehrfach studiert und mir dabei eine niveauvolle Österreicherin mit gehobenem Service bei evtl. etwas höherer Gage vorgestellt.
    Aber dieser "Defacto-Rauswurf" nach mehr als einer Stunde "Geschäftsöffnung" ist ein NoGo. Hätte sie den berühmten österreichischen Scharm oder Schmäh, dann gebe es genügend andere Möglichkeiten sich hier besser zu verkaufen. Beispielsweise "Sorry, aber gestern wurde es länger. Gedulde Dich bitte 10 Minuten und ich bin einsatzklar..." oder halt einen anderen Termin anbieten. Egal wie auch immer, aber so eben nicht.
    Ich sehe das eindeutig strenger und werde die Lady von meiner Liste nehmen. Sollte jemand was positiveres zu der Dame wissen, dann bitte berichten. Ich lasse mich gerne bekehren.

Gruß LL

Kommentar

die Dame heißt in BW/RV Mira....

Hallo,

in BW/RV inseriert die Dame unter dem Namen "Mira".

http://www.klosterstrasse4.de/models/31

leider gibt die SuFu auch unter dem Namen "Mira" keine weiteren sachdienlichen Hinweise zu der Lady.

P.S. Ich hatte die Dame auch einmal in der engeren Auswahl, habe es dann aber doch wieder verworfen.
      Vielleicht war mir der Text auch zu dominant verfasst, für ein, für mich zufriedenstellendes Treffen.

Gruß Dago

Kommentar

Danke für den Link und Deine Suche, Dago.
        Auf den Bildern sieht man auch ihr Gesicht einigermaßen und demnach ist sie wohl auch nicht mehr die Jüngste.
        Muß ich somit nicht unbedingt haben und das Angebot in Passau ist zur Zeit ja wirklich nicht schlecht.

Gruß LL

Kommentar

Zitat von hunter69 Beitrag anzeigen
          "Wenn ich Dir schon aufmache, darfst Du auch reinkommen!"
          Klingt ja zunächst wie das Credo des Paysex

Daraufhin lächelte sie nur kurz, schüttelte den Kopf und zeigte mit der Hand Richtung Treppe, bzw. Ausgang.
          Sagenhaft - aber wahrscheinlich hat sie nicht den Kopf über Dich geschüttelt,
          sondern war ganz froh, dass Du gespürt hast, dass sie "derangiert" war

Dürfte aber auf Dauer kaum geschäftsfördernd sein, dieses Verhalten

Kommentar

Merci Dago

Hallo,

in BW/RV inseriert die Dame unter dem Namen "Mira".

http://www.klosterstrasse4.de/models/31

leider gibt die SuFu auch unter dem Namen "Mira" keine weiteren sachdienlichen Hinweise zu der Lady.

Danke Dago für den Link!!!
            Gut recherchiert

Kommentar

Sie atmete tief durch und fragte mich was ich überhaupt will.

Meine spontane Antwort wäre wohl gewesen: Über die Wahl in den USA zu diskutieren.
              Wo siehst Du die Vor bzw. Nachteile die Romney im Falle eines Wahlsieges für Europa und Deutschland bringen würde?

Die Frage allein schon von der Dame? Was willst Du da wohl wollen?

Kommentar

Zitat von Bane Beitrag anzeigen
                Meine spontane Antwort wäre wohl gewesen: Über die Wahl in den USA zu diskutieren
                Genau! Jetzt weißt Du auch, warum sie so "abwesend" war. Diese Frage hat ihr wahrscheinlich unter den Nägeln gebrannt...

Und mit der Antwort: „Ficken!“ wärst Du wahrscheinlich auch nicht besser gefahren

Kommentar

Lädt...
                X