Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Vicky bei den Korallenladies

Hallo Freunde des Horizontalsports,

habe gestern mal wieder bei den Korallenladies vorbeigeschaut. Das Ambiente dort finde ich ja erste Sahne (wesentlich hochwertiger als im Orient), allerdings immer auch nur das Standardprogramm im Angebot, also nix tabuloses.

Wollte eigentlich zu Lilly, die sich auch zuerst vorgestellt hat. Dabei hatte ich irgend ein "deja vu", denn sie kam mir sehr bekannt vor. Allerdings konnte ich weder einordnen, aus welchem Etablissement ich sie kannte, noch wusste ich, ob ich schon mal bei ihr war. Sieht auch etwas anders aus als auf den Bildern, wobei dort ja das Gesicht nicht zu sehen ist. Wenn jemand weiß, wo sie mal gearbeitet hat, bedanke ich mich für einen kurzen Hinweis!

Bin dann aus Unsicherheit bei Vicky geblieben. Bilder sind offensichtlich recht neu. Allerdings wirkt sie natürlicher. Sie spricht gut deutsch, ist sehr nett, und hat sich in Plüschpantoffeln vorgestellt hat (wem´s gefällt...). Alter ausnahmsweise auch zutreffend (24)!

Zum Vorspiel hat sie sich mit Ihren schönen Brüsten über mich gebeugt und mich schön saugen lassen. Offensichtlich hat sie es auch gerne, wenn an ihre Brüste schön kräftig massiert. Das anschließende Blaskonzert war einigermaßen ordentlich mit geringem Handeinsatz, den sie jedoch auf Aufforderung einstellte. Sie ließ sich dabei gut anfassen, die megaglatt rasierte Mumu (hat Gillette schon wieder einen noch besseren Rasierer rausgebracht?) jedoch nur oben am Ki***. Die Mumu liegt tief zwischen den dominanten äußeren Sch***lippen verborgen, was eigentlich nicht so mein Fall ist, da ich lieber was zum Saugen habe ;-).

Sie wollte dann direkt zum GV übergehen, aber da das volle Programm vereinbart war, wollte ich natürlich erst leck**. Sie murmelte was von "Na gut, wenn du das willst", worauf ich fragte, ob sie das nicht wolle. Die Antwort, wenn ich das wolle könne ich es schon tun, ließ mich schlimmstes befürchten, offensichtlich konnte ich sie jedoch schnell vom Gegenteil überzeugen. Obwohl wie beim Anfassen alles unterhalb des Lustpunktes tabu war, ließ sie sich dort gut verwöhnen und begann schnell leise zu stöhnen. Dabei massierte sie ständig kräftig mit beiden Händen Ihre Brüste - für mich ein Zeichen des Wohlgefallens. Schließlich wurde das Stöhnen heftiger, bis sie sich aufbäumet und schließlich meiner Zunge entzog. Wenn es gespielt gewesen sein sollte, war es jedefalls bestens gemacht...

Vor dem GV gab´s dann noch eine Ladung Glitschi auf die Mumu, eigentlich nicht so mein Fall, aber vielleicht hält man(n) dann ja wegen der verminderten Reibung auch länger durch... Sie ließ sich in verschiedenen Stellungen gut nehmen, sodass ich mich trotz Gleitgel mehrmals beherrschen musste und dann aber auch bald die Tüte füllte. Jedenfalls war die Mumu ziemlich eng und am Ende war das Gefühl so echt, dass ich schon befürchtete, der Gummi wäre drauf gegangen, was aber gottseidank nicht der Fall war. Leider gab es danach kein kuscheln mehr, obwohl noch gut 10 min Zeit gewesen wären, sondern es wurde mir gleich die Dusche mit einem großen Handtuch angeboten.

Eigentlich ein ganz passables Erlebnis und ich habe lange überlegt, was es war, das zum perfekten GF6 gefehlt hat, bis es mir wieder einfiel: Sie hat mir während des ganzen Programms nicht einmal ins Gesicht gesehen (und ich sehe wahrlich nicht aus wie Frankenstein und rieche auch nicht aus dem Mund...). In der Missio hat sie sogar immer das Gesicht zur Seite gedreht. Schade, schade, aber so aufmerksam und nett sie auch gewesen sein mag, hatte ich den Eindruck nur eine (vielleicht eine nicht besonders unangenehme) Money-Nummer gewesen zu sein, aber keine Person, zu der sich eine GF6 Spannung aufbauen hätte können.

Für Leute wie z. B. Egal durchaus empfehlenswert, ich aber will auch was zurück wenn ich was gebe ;-) und brauche die gewisse "Atmosphäre", deshalb für mich eher geringe Wiederholungsgefahr.

Guter Bericht Lumpi !

hätte wort wörtlich von mir sein könnnen. Mir kam die Lilly auch irgendwie bekannt vor konnte sie auch nicht einordnen, glaub aber das Gesicht ähnlichkeiten mit einer aus dem Orient hatte.

Beide sehr hübsch aber kammen mir sehr gelangweilt vor und ich brauch schon ein bischen Augenblinzeln und interesse nicht nur wegen des Geldes wegen.

Schade wollte umbedingt aber bin dann doch unverrichteter dinge abgehauen.

Kommentar

Zitat von Ballermann
      Mir kam die Lilly auch irgendwie bekannt vor konnte sie auch nicht einordnen, glaub aber das Gesicht ähnlichkeiten mit einer aus dem Orient hatte.
      Also aus dem Orient ist sie glaube ich nicht. Ich bin da regelmäßig auf der Website und weiß ziemlich genau, wer dort arbeitet. Aber könnte es sein, dass sie mal in der Löbleinstr. 54 (Hinterhaus) war??

Sieht ja wirklich lecker aus, auch wenn die Bilder (noch) besseres vermuten lassen... Aber an gute Erlebnisse kann ich mich egentl. immer erinnern und die schlechten... naja die verdrängt man manchmal... Vielleicht war ich aber auch noch gar nicht bei ihr. Würde deshalb gerne wissen, ob ich was versäumt habe!!

@Ballermann
      Wenn du wie ich das Augenblinzeln brauchst, ist zumindest die Vicki vermutlich nix für dich, auch wenn sie nicht unbedingt total gelangweilt war. Glückwunsch übrigens, dass du es geschafft hast wieder zu gehen, obwohl du unbedingt wolltest! Kommt ja nich sooo oft vor, dass das Gefühl/Hirn funktioniert, wenn der Kleine voll geladen ist - erstrecht, wenn zwei optisch wirklich nette Schnittchen frei verfügbar sind!!

Kommentar

@Lumpi
        Guter Bericht. Das eine Dame nicht hinschaut mag ich auch nicht, kommt aber extrem selten vor. Gegen GF6 habe ich auch nichts, bin selbst aber eher passiv und auch kein Spaltenforscher.
        Die Location ist in Ordnung, so wie Du beschrieben hast, wobei es eng wird, wenn ein Andrang herrscht. Kann Deinen Eindruck, dass die Damen bei 1 Std.-Nummer genau auf das Einhalten der Zeit achten (bei Dir 10 min. vor Ablauf zum Duschen) ebengfalls bestätigen. Bei Nina bin ich zwar genau die Stunde gewesen, aber eigentlich wäre ein Abzug von 10 min. (Wartezeit im Zimmer) korrekter gewesen. Dann hätte ich vielleicht auch ein 2tes mal gekonnt.
        Habe den Eindruck, dass sobald mehr Männer zu den Damen von den Korallen kommen und jemand draußen wartet, zu pünktlich Schluss gemacht wird. Habe deshalb beschlossen wieder zu den 50 EUR Nummern zurück zu kehren. Da passt es. Sobald man aber einmal gekommen ist und die Zeit gegen Ende geht, lässt das Bemühen der Damen etwas nach. Dann lieber 50 EUR-Nummer oder das 65 EUR-Angebot und danach auf dem Nachhauseweg im Orient halt zu machen, dann habe ich für 100-115 EUR insgesamt mehr.
        Würde mich interessieren, wenn jemand Nina (Deutsche) testen könnte und hier berichten würde.

Kommentar

Zitat von Egal
          Würde mich interessieren, wenn jemand Nina (Deutsche) testen könnte und hier berichten würde.
          @egal
          versteh ich nicht. du warst doch selbst schon mehrmals bei ihr und hast auch darüber berichtet!

Sie ist übrigens diese Woche nicht mehr da, glaub ich

Kommentar

@Lumpi
            Eine Bestätigung oder eine andere Darstellung schadet ja nie, damit man evtl. eine Hitparade der buchbaren Mädels aufstellen kann. Klar, dass ich Nina kenne. Deinen Berichten entnehme ich, dass wir ähnliche, schlanke Frauen (in Richtung Optikf**k) bevorzugen, allerdings mit anderen Erwartungen.

Kommentar

Zitat von Egal
              Deinen Berichten entnehme ich, dass wir ähnliche, schlanke Frauen (in Richtung Optikf**k) bevorzugen, allerdings mit anderen Erwartungen.
              Si, si ;-)

der Lec* und Spaltenforscher-Lumpi ;-)

Kommentar

Zitat von spitzwielumpi
                Glückwunsch übrigens, dass du es geschafft hast wieder zu gehen, obwohl du unbedingt wolltest! Kommt ja nich sooo oft vor, dass das Gefühl/Hirn funktioniert, wenn der Kleine voll geladen ist - erstrecht, wenn zwei optisch wirklich nette Schnittchen frei verfügbar sind!!

..... ja keine Ahnung wie ich dann immer die kurve bekomm, mein kleiner schon fast am rebelieren ist und unbedingt bleiben will ! Eigentlich hätte mein kleiner ja auch schon gewonnen, da hab ich die kleine Lilly beim Vorstellen gefragt ob sie sich kurz mal umdreht um zu gucken wie ihr hinterteil ist (steh auf klein und Knackig) und sie sagte darauf : sind wir hier am Markt ! ..... das gab mir den Wegweiser zu gehen ! wenn sie sich da shon nicht umdreht wann dann und klar ist sie am Markt wenn sie dort arbeitet !! oder seht ihr das anders ?

Noch dazu gesagt, passt ja eigentlich alles bei den Korallenl. die Wohnung ist sauber , es richt gut und die mädels sehen otisch gut aus........ nur eine regungslose Puppe zu p***en ist halt langweilig. Sollte beiden Spass machen aus welchen Grund auch immer.
                Vieleicht sollten wir alle dort öfter mal ein Lauchen und fröhlichsein einfordern vieleicht ist dann alles Perfekt.

ich machs

Kommentar

Zitat von Ballermann
                  Eigentlich hätte mein kleiner ja auch schon gewonnen, da hab ich die kleine Lilly beim Vorstellen gefragt ob sie sich kurz mal umdreht um zu gucken wie ihr hinterteil ist (steh auf klein und Knackig) und sie sagte darauf : sind wir hier am Markt ! ..... das gab mir den Wegweiser zu gehen ! wenn sie sich da shon nicht umdreht wann dann und klar ist sie am Markt wenn sie dort arbeitet !! oder seht ihr das anders ?
                  echt?? is ja der Hammer! Also ich frag auch öfters ob ich die Hinteransicht begutachten kann und es wurde mir noch nie verwehrt! Schließlich ist das Produkt was sie anbieten halt ihr Körper! BeimAutokauf will ich´s ja auch von vorne UND hinten sehen, bevor ich mich entscheide! Da hätte ich auch die Notbremse gezogen, 100%!!

Vermutlich liegt es daran, dass ihr Hinterteil nicht mehr so knackig ist wie auf den Bildern. Ich konnte einen schnellen Blick erhaschen, als sie rausging um Vicky zu holen und ich muss sagen da war schon einiges mehr dran. Nicht fett oder so, aber halt mehr...

Danke Ballermann für die Ergänzung, hab schon überlegt ob ich´s doch noch wagen soll! Wenn´s dennoch einer tut, würde mich der Bericht interessieren!!

Kommentar

echt?? is ja der Hammer! Also ich frag auch öfters ob ich die Hinteransicht begutachten kann und es wurde mir noch nie verwehrt! Schließlich ist das Produkt was sie anbieten halt ihr Körper! BeimAutokauf will ich´s ja auch von vorne UND hinten sehen, bevor ich mich entscheide! Da hätte ich auch die Notbremse gezogen, 100%!!

... ja echt , war selbst totall überrascht und ist mir auch noch nicht passiert, na macht nichts hab ich mir die Kohle für eine gespart die es das Geld dann auch wirklich verdient hat.
                    Nächste Woche sind dann die Karten wieder Neu gemischt und hoffentlich nicht nur hübsch sondern auch willig ;-)) (zb. in die Augen zu schauen und zu lächeln )
                    Vielen Dank für das nette Gespräch Lumpi, hast du irgendwelche anderen Geheimtips für mich ?

best regards

Kommentar

Stichworte:
                    Lädt...
                    X